Gerüchteküche/Transfers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4.125 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Chris was hab ich denn über Ismael gesagt :headscratch:

      Zum Thema Larsson und Etoo... Larsson ist schon in einem gewissen Alter... Und du sagst es sie haben 2-klasse Stürmer noch einen könnten sie gebrauchen... Aber das Henry nach Barca geht bezweifle ich aber wenn er geht hat Arsenal große Propbleme...!

      @Solo

      Ja du hast schon recht... Torres ist ein sehr großes Talent aber 90-Mio€ sind ein bissl zu hoch :D

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Van Nistelrooy“ ()

      Ze Roberto wird den FC Bayern auf jedenfall verlassen, ist beschlossene Sache.
      Aber ist jetzt bei den Bayern der Ausverkauf?
      Kovac geht ja auch sicher
      Kuffour geht sicher
      Linke geht sicher
      Zickler geht sicher
      Rau wahrscheinlich auch
      Tottenham und Liverpool ja mit interesse an Hargreaves (wobei sie ihn nicht gehen lassen wollen)
      Real bietet 20 Mio. für Ballack
      Frings gerüchtehalber als Tauschspieler im Ismaeltransfer im Gespräch
      und die Hertha ist ja auch an Santa Cruz interessiert
      sind nach nen großen Umbruch aus
      Also wenn die Bayern diese Leute alle gehen lassen sollten, wie Ballack oder Frings, wäre sie schon dumm, aussedem sind am MOntag verhandlungen den Vertrag von Ballck vorzeitig zu verlängern.
      Das Rau, Zickler,Linke und Kuffour gehen, stört mich eigentlich überhaupt nicht das diese Leute entweder zu alt oder keine Chance mehr heben in der ersten Formation zuspielen.
      Zudem sagte Uli das keine Leute mehr gehen, eine ander Frage woher hast du das im tausch mit Ismael (Frings), laut meiner Quelle soll Rau im Tausch zu Bremen und Ablöse von 5 Millionen von den Bayern. Das Bremen an Rau bereits interesse hat ist ja auch schon bekannt.
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Barca und Ezquerro so gut wie einig!

      Der FC Barceona bestätigt, daß Ezquerro bald Barçaspieler sei. In den nächsten Tagen soll Ezquerro einen 4 Jahresvertrag erhalten.
      Nachdem sich der FC Barcelona für die neue Saison mit Van Bommel verstärkt hat soll nun Ezquerro von Bilbao kommen. Der Offensiv Spieler von Bilbao soll in den nächsten Tagen einen 4 Jahresvertrag erhalten. Der Baske hatte u.a. Angebote von Tottenham und Valencia.
      Frank Rijkaard meinte im Interview, daß er Ezquerro auf der linken Aussenstürmerposition vorsieht um Ronaldinho noch mehr Freiheiten im Spiel nach vorne zu geben.
      Eine Bestätigung des Abkommens wird in den nächsten Wochen erwartet.

      Berlusconi will Ronaldo!

      Berlusconi viel Ronaldo von Real Madrid verpflichten. Persönliche Gespräche gab es schon und es sind 60 Mio. € im Gespräch.

      Real bietet 20 Mio. € für Sergio Ramos (FC Sevila)
      Also Thema Bayern: Rau, Zickler,Linke und Kuffour können weg denke ich... Rau war sowieso ein Fehleinkauf ich meine war schon klar das er keine Chance hat... Zickler? lebt der man denn noch??? Linkes Zeit ist meienr Meinung nach auch vorbei und Kuffour ist längst nicht mehr der alte....

      Ballack und Frings müssen ganz klar bleiben... Und wenn Ismael zu den Bayern kommt, hätten sie die beste Verteidigung der Liga...!

      Lol Solomon das mit Ronaldo nach Maland höre ich jetzt zum ersten mal... Ich denke sie sollten Crespo und Sheva halten das reicht was wollen die mit Ronaldo :freaky:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Also Van-Buyten wäre ine guter Alternative für Bremen. Denke aber Ismael wird woll für Bremen nicht sehr leicht zu ersetzen sein.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=a72df75c208775f8e21f1fefcf2e475c5b887cf9[/IMG][/align]
      Wenn ich die Wahl hätte würd eich Ismael nehmen. Denn Van Buyten ist mir noch ein bisschen unerfahren in Sachen Internationaler Spiele. Zwar ist er gut doch Ismael ist glaube ich noch Tick besser.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=a72df75c208775f8e21f1fefcf2e475c5b887cf9[/IMG][/align]
      Du den verkauf von Bommel und Vogel wird PSV woll nächstes Jahr wieder in der Gruppenphase scheitern. Denke nicht das die Mannschaft die Verkäufe verkrapftet.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=a72df75c208775f8e21f1fefcf2e475c5b887cf9[/IMG][/align]


      Smicer unterschreibt in Bordeaux

      Der tschechische Fußball-Nationalspieler Vladimir Smicer spielt künftig für Girondins Bordeaux in der französischen Ligue 1.

      Der 32 Jahre alte Mittelfeldakteur, der Ende Mai mit dem FC Liverpool den Champions-League-Titel gewonnen hat, unterschrieb bei den Franzosen einen Zweijahresvertrag. Im Land des Ex- Weltmeisters ist Smicer ein alter Bekannter: Der Tscheche gewann 1998 mit dem RC Lens den französischen Meistertitel.
      Schalke vor Verpflichtung von Sören Larsen

      Der deutsche Vizemeister FC Schalke 04 steht vor der Verpflichtung des dänischen Nationalspielers Sören Larsen. Larsen soll rund 1,2 Millionen Euro Ablöse kosten.




      Kezman zu Atletico Madrid?

      Der serbische Nationalspieler Mateja Kezman steht offenbar kurz vor einem Wechsel vom englischen Meister FC Chelsea zum spanischen Erstligisten Atletico Madrid. Dies geht aus spanischen Medienberichten hervor. Dem Wunsch Chelseas, im Gegenzug zu Kezman den spanischen Stürmerstar Fernando Torres nach London zu schicken, erteilte Atletico am Dienstag zunächst eine klare Absage.

      Quelle: AS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „liverbird“ ()