Gerüchteküche/Transfers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4.125 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Dominostein Neymar nach München hätte was. Da kann der Doppelpass am SO gleich eine Stunde dranhängen. :uglylol:

      Wenn ich den Karl-Heinz richtig interpretiere hofft er, dass da noch ein großes Beben - sprich die Großen hin und her - passiert und der Bayern sich als ein Nutznießer profilieren kann. Bei der PK scheint er aber ziemlich angespannt reagiert zu haben, so zumindest der Eindruck, wenn ich in ein Bayern-Forum gucke.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Also wenn Leipzig Erling Braut Haaland wirklich für 30 Mio. bekommen sollte (wohl eine Sonderklausel innerhalb der Schwesternvereine), dann kann ich mir gut vorstellen, dass Fans von gewissen Vereinen (Salzburg, ManU etc.) ziemlich angepisst sind. Wäre ich Salzburg-Fan, wäre ich mehr als nur erzürnt. Wenn ich einen Spieler für 70, 80 Mio. (oder vl. sogar noch mehr) auf die Insel verkaufen will, er auch von der PL träumt, er aber dann nach Leipzig "verschifft" wird für 30 Mio., dann büßt der abgebende Verein Glaubwürdigkeit ein. Da kann Rangnick noch so oft von der Unabhängigkeit der RB-Vereine erzählen wie er will, alle wird er damit nicht erreichen. Du kannst so einen Wechsel natürlich öffentlich damit erklären, dass er in die BL wollte, aber dann bleibt die Frage wieso man ihn dann zu so einer Summe verkauft?

      Wir wollten z.B. im Sommer Robin Gosens von Atalanta Bergamo haben, er wollte auch unbedingt zu uns, aber wir konnten uns mit Bergamo nicht einigen und so blieb der gebürtige Deutsche in Italien. So ist der Wettbewerb. Das sollte nie umgangen werden.

      Aber gut, momentan sind ja nur Gerüchte im Umlauf. Und mir ist es auch ziemlich schnuppe was die da machen. Und wenn Real bald einen Spieler für 400 Mio. holen, dann ist es mir auch wurscht. Jeder sollte selbst wissen was und wie er es macht. Aber wie gesagt den Frust vieler Fans kann ich bei so einem Geschäft verstehen.

      In der BL würde ich schon gerne sehen, aber leisten könnten ihn sich wohl nur die Bayern (in einem Markt). Und die brauchen ihn (momentan) nicht.

      transfermarkt.de/e-haland-zu-r…/thread_id/1039231/page/5
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      shun schrieb:

      Sollte Solskjaer durchhalten, stehen die Chancen gut Haaland zu bekommen


      :rofl: :rotfl:

      Ich glaube wenn dieser da mal ein Thema wird, dann ist Solskjaer da garnicht mehr beschäftigt. Hier zumindest ein überblick über die Wintertransfers aller Bundesligisten.

      RB Leipzig

      Zugänge: Dani Olmo (Dinamo Zagreb), Josep Martinez (UD Las Palmas, ab Sommer), Elias Abouchabaka (SpVgg Greuther Fürth, Leihe beendet)

      Abgänge: Stefan Ilsanker (Eintracht Frankfurt), Matheus Cunha (Hertha BSC), Jean-Kevin Augustin (Leeds United, Leihe, war vorher bereits an die AS Monaco verliehen), Luan Candido (Red Bull Bragantino, Leihe), Marcelo Saracchi (Galatasaray Istanbul, Leihe), Diego Demme (SSC Neapel)

      Borussia Mönchengladbach

      Abgänge: Jordan Beyer (Hamburger SV, Leihe), Julio Villalba (SCR Altach, Leihe), Andreas Poulsen (Austria Wien, Leihe)

      FC Bayern München

      Zugänge: Alvaro Odriozola (Real Madrid, Leihe)

      Borussia Dortmund

      Zugänge: Emre Can (Juventus Turin, Leihe), Erling Haaland (Red Bull Salzburg)

      Abgänge: Jacob Bruun Larsen (TSG Hoffenheim) Paco Alcacer (FC Villareal), Julian Weigl (Benfica Lissabon)

      FC Schalke 04

      Zugänge: Jean-Clair Todibo (FC Barcelona, Leihe), Michael Gregoritsch (FC Augsburg, Leihe)

      Abgänge: Jonas Carls (Viktoria Köln, Leihe), Nabil Bentaleb (Newcastle United, Leihe), Fabian Reese (Holstein Kiel), Mark Uth (1. FC Köln, Leihe), Steven Skrzybski (Fortuna Düsseldorf, Leihe)

      Bayer 04 Leverkusen

      Zugänge: Edmond Tabsoba (Vitoria Guimaraes), Exequiel Palacios (River Plate)

      Abgänge: Panagiotis Retsos (Sheffield United, Leihe), Joel Pohjanpalo (Hamburger SV, Leihe)

      TSG 1899 Hoffenheim

      Zugänge: Jacob Bruun Larsen (Borussia Dortmund), Ilay Elmkies (TSG 1899 Hoffenheim II), Michael Esser (Hannover 96), Munas Dabbur (FC Sevilla), Felipe Pires (Fortaleza EC, Leihe beendet)

      Abgänge: Jürgen Locadia (Brighton & Hove Albion, Leihe beendet), Joshua Brenet (Vitesse Arnheim, Leihe), Philipp Ochs (Hannover 96), Bruno Nazario (Botafogo, Leihe, vorher bereits an Club Athletico Paranaense verliehen), Robert Zulj (VfL Bochum 1848), Kevin Vogt (SV Werder Bremen, Leihe), Domen Gril (NK Bravo, Leihe, vorher vom NK Bravo verpflichtet), Lukas Rupp (Norwich City)

      Sport-Club Freiburg

      Abgänge: Woo-yeong Jeong (FC Bayern München II, Leihe), Jerome Gondorf (Karlsruher SC, Leihe), Marco Terrazzino (SG Dynamo Dresden, Leihe)

      VfL Wolfsburg

      Zugänge: Marin Pongracic (Red Bull Salzburg)

      Abgänge: Jeffrey Bruma (1. FSV Mainz 05, Leihe), Yunus Malli (1. FC Union Berlin, Leihe), Elvis Rexhbecaj (1. FC Köln, Leihe), Lukas Nmecha (Manchester City, Leihe beendet)

      FC Augsburg

      Zugänge: Eduard Löwen (Hertha BSC, Leihe)

      Abgänge: Mads Pedersen (FC Zürich, Leihe), Michael Gregoritsch (FC Schalke 04, Leihe)

      1. FC Union Berlin

      Zugänge: Yunus Malli (VfL Wolfsburg, Leihe)

      Abgänge: Lennard Maloney (Chemnitzer FC, Leihe), Lennart Moser (Cercle Brügge, Leihe, vorher bereits an Energie Cottbus verliehen), Nicolai Rapp (SV Darmstadt 98, Leihe)

      Hertha BSC

      Zugänge: Matheus Cunha (RB Leipzig), Krzysztof Piatek (AC Mailand), Santiago Ascacibar (VfB Stuttgart)

      Abgänge: Davie Selke (SV Werder Bremen, Leihe), Dennis Jastrzembski (SC Paderborn 07, Leihe), Lucas Tousart (Olympique Lyon, Leihe, vorher von Olympique Lyon verpflichtet), Ondrej Duda (Norwich City, Leihe), Maurice Covic (Ascoli Calcio, Leihe), Eduard Löwen (FC Augsburg, Leihe), Sidney Friede (SV Wehen Wiesbaden)

      Eintracht Frankfurt

      Zugänge: Stefan Ilsanker (RB Leipzig)

      Abgänge: Dejan Joveljic (RSC Anderlecht, Leihe), Simon Falette (Fenerbahce Istanbul, Leihe)

      1. FSV Mainz 05

      Zugänge: Jeffrey Bruma (VfL Wolfsburg, Leihe), Erkan Eyibil (eigene Jugend), Dimitri Lavalee (Standard Lüttich, ab Sommer)

      Abgänge: Alexandru Maxim (Gaziantep FK, Leihe), Aaron Seydel (SSV Jahn Regensburg, Leihe)

      1. FC Köln

      Zugänge: Toni Leistner (Queens Park Rangers, Leihe), Elvis Rexhbecaj (VfL Wolfsburg, Leihe), Mark Uth (FC Schalke 04, Leihe)

      Abgänge: Vincent Koziello (Paris FC, Leihe), Matthias Bader (SV Darmstadt 98), Lasse Sobiech (Royal Excel Mouscron, Leihe), Darko Churlinov (VfB Stuttgart), Louis Schaub (Hamburger SV, Leihe)

      Fortuna Düsseldorf

      Zugänge: Zanka (Fenerbahce, Leihe) Valon Berisha (Lazio Rom, Leihe), Jannick Theißen (Rot-Weiß Erfurt, Leihe beendet), Steven Skrzybski (FC Schalke 04, Leihe), Dawid Kownacki (Sampdoria Genua, vorher bereits geliehen)

      Abgänge: Lewis Baker (FC Chelsea, Leihe beendet), Davor Lovren (NK Slaven Belupo, Leihe)

      SV Werder Bremen

      Zugänge: Davie Selke (Hertha BSC, Leihe), Kevin Vogt (TSG 1899 Hoffenheim, Leihe), Felix Beijmo (Malmö FF, Leihe beendet)

      Abgänge: Felix Beijmo (SpVgg Greuther Fürth, Leihe)

      SC Paderborn 07

      Zugänge: Antony Evans (FC Everton), Dennis Srbeny (Norwich City), Samuel Fridjonsson (Valerenga IF), Adrian Oeynhausen (eigene Jugend)

      Abgänge: Johannes Dörfler (FSV Zwickau, Leihe), Babacar Gueye (Karlsruher SC), Marcel Hilßner (Hallescher FC, Leihe), Michael Ratajczak (Hannover 96), Cauly (Ludogorets Razgrad), Khiry Shelton (Sporting Kansas City)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Angenommen unser taumelnde Klub wird von einer Investorengruppe aus Wüstengegenden "aufgekauft", dann bin ich mir nicht sicher ob man ausgerechnet einen Werner im königsblauen Trikot sehen möchte. Dafür hat er sich doch einen Schnitzer zuviel in der Vergangenheit erlaubt. Das kreiden ihm ja heute noch viele an.

      Ich denke mit Chelsea ist in Zukunft wieder stärker zu rechnen. Havertz wollen sie scheinbar auch, angeblich wollen sie auf 100 Mio. erhöhen. Frank Lampard ist meiner Meinung nach auch mehr auf den Prüfstand als fest im Sattel. Ich kann mir vorstellen auf dem Trainerstuhl kann sich auch noch was tun.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Messi will scheinbar endgültig weg von Barca, die bestehen auf die AK von über 700 Mio.!

      Und morgen wird dann der Rentenvertrag unterschrieben. :tongue:

      Quelle: transfermarkt.de/messi-will-ve…es-faxes/view/news/369010
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Bei den Schulden kann ich es verstehen das man so etwas verlangt nur das wird halt keiner zahlen, Messi kann ja den Bale machen und halt hauptsächlich Golf spielen. Vielleicht reizt ihn ja auch das Abenteuer mit Pep, zumindest irgendwie schade das so eine Ära nun so zuende geht.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Ratty schrieb:

      700 Mio. für einen Spieler, der auf die Mitte 30 zugeht...ja viel Spass weiterhin bei Barca.


      Nächstes Jahr ist er ohnehin Ablösefrei ist dann auch schon 34, also entweder ihn reizt noch einmal das Ausland oder er beendet seine Karriere.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      The Fiend schrieb:

      Messing hat doch ne Klausel im Vertrag, die es ihm erlaubt einseitig den Vertrag zu verlassen. Damit wären die 700 Millionen auch hinfällig :gruebel:



      Im Moment ist halt die große Streitfrage, wann er diese Klausel hätte ziehen müssen. Normalerweise im Juni aber aufgrund Corona und Verschiebungen des Spielplans hat sich die Frist möglicherweise nach hinten verschoben. Da scheint man sich aber noch uneins.

      patri-x schrieb:

      Für das Geld wird er niemals wechseln. Ich kann mir aber vorstellen, dass Barcelona aufgrund der finanziell angespannten Situation mit dem Preis runter gehen wird.


      Selbst wenn die Klausel von Messi nicht mehr zieht...
      Diese abstrusen Ablösesummen stehen doch nicht im Vertrag, weil irgendein Verein glaubt diese erzielen zu können (bei den paar Spielern wo man sowieso von extrem hohen Summen ausgeht).
      Die stehen darin, damit der Verein sich nachher nicht "unter Wert" abspeisen lassen muss...
      Stell dir vor bei Messi ständen 10 Mio. drin... dann hätte Barca evtl. die Arschkarte...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Es wäre schon traurig wenn er geht, jeder hat gedacht er bleibt bis zum Karriereende wie ein Maldini, Zanetti, Giggs usw, höchstens würde er nochmal zu seinem Heimatclub nach Argentinien wechseln oder wie Xavi/Iniesta nach China oder Nahost. Mal sehen, ich hoffe dass er damit die Entlassung von Bartomeu erzwingen will und nicht wirklich wechseln will.