Gerüchteküche/Transfers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4.125 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Die Bremer scheinen mir im Jugend-Wahn zu sein, was mir sehr gefällt, hoffe mal das Naldo sich für Bremen entscheidet.
      Ist schon krass was in Brsilien mit den Jugendlichen gemacht wird, hab dazu auch mal einen Bercht gelesen in der Zeitung, die kaufen die talentierten Jungen, ean armen Familien ab, meit nur für ein geringes Taschengeld.
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________



      Vukic nach Stuttgart?

      Für die vakante Position im zentralen offensiven Mittelfeld haben die Schwaben Zvonimir Vukic (25) im Auge. Der Spielmacher von Schachtjor Donezk ist zwar noch bis 2008 gebunden, fühlt sich jedoch beim ukrainischen Meister nicht mehr wohl bzw. bevorzugt.

      Entsprechend seine Saisonbilanz: 27 Einsätze (davon neun Mal eingewechselt), null Tore. "Er ist ein introvertierter Typ", erzählt Bernd Schuster, der Vukic 2003/04 bei Schachtjor trainierte und den Nationalspieler von Serbien und Montenegro gut kennt. "Er ist technisch stark und schießt gefährliche Standards, des weiteren kann er den tödlichen Pass spielen und auch selbst Tore schießen. Allerdings müsse man ihm "Freiheiten" gewähren. Vukic ist keiner, der gerne nach hinten arbeitet. Seine Stärken liegen klar in der Offensive". Vukic wäre Stuttgart rund vier Millionen Euro wert. Für den Spieler, der davor bei Partizan Belgrad zwischen 2000 und 2003, unter anderem bei Trainer Lothar Matthäus, in 80 Spielen mit 43 Toren für Furore sorgte, wäre es sein zweiter Anlauf in Deutschland. Zur Saison 1998/99 war Vukic bei Arminia Bielefeld ins Training eingestiegen. Weil er aber kurz zuvor auch bei Atletico Madrid einen Vertrag unterschrieben hatte, entschied die FIFA nach mehrwöchigem Rechtsstreit, dass der Spieler nach Spanien muss.

      Quelle: dpa

      Meiner Meinung nach würde Stuttgart ein rießen Fang mit Vukic machen, ich kenne ihn aus der Zeit bei Partizan sehr gut, er spielte grandiose Saisonen für mich ist er ganz klar besser als Hleb. Er wird nicht umsonst als der neue Platini gehandelt.

      Real Madrid holt Uruguay-Duo Garcia/Diogo

      Spaniens Rekordmeister Real Madrid hat am Montag auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit den Nationalspielern aus Uruguay, Pablo Garcia und Carlos Diogo, die ihre medizinischen Tests absolvierten, wurden die ersten beiden Zugänge verpflichtet. Der 28-jährige Mittelfeldspieler Garcia kommt von Osasuna und erhielt einen Vierjahresvertrag, der 21-jährige Defensivspieler Diogo wurde von River Plate erworben und mit einem Kontrakt über fünf Jahre ausgestattet.

      Quelle: Sportsline

      Al Ittihad holt Borgetti und Brasilianer Claudio

      Der saudiarabische Spitzenklub Al Ittihad Jeddah, hat laut seinem Präsidenten Mansour Al-Balawi den Mexikaner Jared Borgetti von Atletico Pachuca und den Brasilianer Claudio vom FC Porto engagiert. Borgetti, der zuletzt während des Confed-Cups in Deutschland mit drei Toren international auf sich aufmerksam gemacht hat, unterschrieb für den sechsfachen Meister und asiatischen Champions League-Gewinner 2004 einen Zwei-Jahres-Vertrag, sein Stürmer-Kollege aus dem Weltmeisterland wurde für eine Saison an den Verein gebunden.

      Quelle: dpa

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „liverbird“ ()



      Braga verpflichtet Hugo Leal


      Sporting Braga, hat den einmaligen portugieisichen Nationalspieler Hugo Leal verpflichtet. Leal kommt ablösefrei vom FC Porto bis 2007 plus Option auf ein weiteres Jahr. Leal war bereits bei Benfica Lissabon, Atletico Madrid, Paris St Germain und beim FC Porto tätig.

      Quelle: Eusebio
      Atouba wohl zum HSV



      Der Wechsel von Thimothee Atouba von den Tottenham Hotspurs zum Hamburger SV ist offenbar perfekt.

      Der Linksverteidiger, der knapp zwei Millionen Euro Ablöse kostet, erhält voraussichtlich einen Dreijahresvertrag bei den Hanseaten.

      Lediglich ein paar vertragliche Details müssen der HSV und der kameruner Nationalspieler noch klären.

      Wolfsburg an Confed-Cup Sieger interessiert



      VfL Wolfsburg ist an einer Verpflichtung des brasilianischen Nationalspielers Cicinho interessiert. Das berichten die "Wolfsburger Nachrichten".

      Der 25 Jahre alte Rechtsverteidiger vom FC Sao Paulo stand beim Confed Cup in Deutschland in der siegreichen "Selecao" und überzeugte als Ersatz für Ex-Kapitän Cafu.

      Cicinho soll mindestens drei Millionen Euro Ablöse kosten. Der Brasilianer hat auch Angebote vom FC Porto und Betis Sevilla vorliegen.

      Fiore für ein Jahr nach Florenz



      Der AC Florenz verstärkt vor der kommenden Saison weiter seinen Kader. Nach Torhüter Sebastien Frey wird nun auch der italienische Nationalspieler Stefano Fiore ausgeliehen.

      Der Stürmer wird für ein Jahr vom spanischen Ex-Meister Valencia ausgeliehen. "Ich bin sehr motiviert nach einer enttäuschend verlaufenen Saison in Valencia", sagte der 30-Jährige, "das ist eine große Chance für mich."

      Fiore stand bereits bei Udinese Calcio und Lazio Rom unter Vertrag.

      Emre verlässt Inter Mailand



      Inter Mailand wird wohl seinen türkischen Nationalspieler Emre an Newcastle United abgeben. Der Mittelfeldspieler wird sich nur noch der sportmedizinischen Untersuchung in England unterziehen.

      "Ich bin sehr glücklich, weil Newcastle eine sehr große Mannschaft und der Trainer für mich eine sehr wichtige Person ist," sagte der 24-Jährige auf der Internetseite von Newcastle.

      Für Teammanager Graeme Souness zählte vor allem der Biss und die Leidenschaft, die der Türke in die Mannschaft bringen würde.

      Quelle:Sport1.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „liverbird“ ()



      Juventus will Viera

      Der englische Pokalsieger FC Arsenal hat am Dienstag bestätigt, dass der italienische Rekord-Champion Juventus Turin ein offizielles Angebot für "Gunners" Star Patrick Vieira abgegeben hat. Nach italienischen Zeitungsberichten soll die "Alte Dame" dem Team aus Highbury als Ablöse umgerechnet rund 22 Millionen Euro angeboten haben, plus Jonathan Zebina und Enzo Maresca als Dreingabe. Vieira besitzt noch einen Kontrakt bis 2007 an der Themse. Arsenal will nun innerhalb der Klubspitze diskutieren, ob man dem Franzosen die Freigabe erteilen wird.

      Quelle: Gazzetta dello Sport



      Guti zu Tottenham?

      Der englische Premier-League-Klub Tottenham Hotspur bieten umgerechnet 7,5 Millionen Euro für die Verpflichtung des 28-jährigen Mittelfeldspielers Guti vom spanischen Rekordmeister Real Madrid. Der englische Traditionsklub ist auf der Suche nach einem Partner für Michael Carrick im offensiven Mittelfeld. Zuletzt scheiterten die Londoner bei dem Versuch, Jermaine Jenas für neun Millionen Euro von Newcastle United loszueisen, weil United-Boss Freddy Shepherd sein Veto einlegte.

      Quelle: Sportsline



      Romeo wechselt zu Osasuna

      Der Argentinier Bernardo Romeo wechselt trotz eines bis 2006 laufenden Vertrages beim Hamburger SV ablösefrei zum spanischen Erstligisten Osasuna. Der 27-jährige Stürmer soll einen Kontrakt über drei Jahre erhalten.

      Quelle: dpa



      Saha zu Tottenham?

      Die "Spurs", die in der abgelaufenen Spielzeit mit Platz neun im Niemandsland der Tabelle landeten, sind im Rahmen ihrer Personalplanungen für die kommende Runde außerdem an einem Leihgeschäft mit dem französischen Stürmer Louis Saha von Manchester United interessiert. Weitere Details sind bis jetzt noch nicht bekannt.

      Quelle: Sportsline

      Marseille verpflichtet Lamouchi & Mendoza

      Olympique Marseille verpflichtete den französischen Mittelfeldspieler Sabri Lamouchi sowie den peruanischen Stürmer Andres Mendoza leihweise für ein Jahr. Lamouchi war zuletzt von Inter Mailand an Serie-A-Aufsteiger FC Genua ausgeliehen, Mendoza gehörte dem Club Brügge, spielte aber für den ukrainischen Verein Metallurg Donezk.

      Quelle: Sportsline

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „liverbird“ ()



      Inter Mailand will Luis Figo

      Nach dem bitteren Abschied von Stürmerstar Christian Vieri versucht Inter Mailand Mittelfeldstar Luis Figo von Real Madrid zu verpflichten. Am Mittwoch wollte der Manager des portugiesischen Weltklassefußballers in Mailand mit dem Traditionsverein verhandeln. Real habe auf die Ablösesumme von drei Millionen Euro verzichtet und damit grünes Licht für einen Wechsel nach Italien gegeben. "Figo will zu Inter, und er gefällt uns", sagte Inter-Besitzer Massimo Moratti. Die Italiener wollen dem 32-Jährigen einen Zweijahresvertrag mit 3 Mio. Euro pro Jahr oder einen Dreijahresvertrag mit 2,5 Mio. Euro pro Jahr bieten. Mit seinem noch bis 2007 laufenden Vertrag in Madrid verdient der Weltfußballer des Jahres 2000 allerdings sechs Mio. Euro. Vor fünf Jahren war Figo für 65 Mio. Euro von Barcelona nach Madrid gewechselt.

      Quelle: Gazzetta dello Sport



      Inter verpflichtet Marcelo Pizarro

      Die Verpflichtung des 26-jährigen Mittelfeldspielers David Marcelo Pizarro von Udinese zu Inter ist nur noch reine Formsache. Inter einigte sich mit Udinese auf eine Gesamtablösesumme von 12 Mio. Euro. Der chilenische Nationalspieler Pizarro soll im Team von Trainer Roberto Mancini vor der Abwehr als Bindeglied zum Mittelfeld eingesetzt werden.

      Quelle: Gazzetta dello Sport

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „liverbird“ ()

      D'Alessandro nach Sevilla?



      Das Wechselkarusell beim VfL Wolfsburg dreht sich weiter.

      Nun soll Mittelfeldregisseur Andres d'Alessandro vor einem Transfer zum spanischen Champions-League-Teilnehmer Betis Sevilla stehen.

      Betis bietet angeblich zehn Millionen Euro

      Das berichtet die Zeitung "Sport" aus Barcelona. Sevilla soll für den exzentrischen Regisseur zehn Millionen Euro Ablöse geboten haben.

      Der Verein sucht auf der Spielmacherposition eine Verstärkung, und Präsident Manuel Lopera kündigte bereits an: "Wir werden innerhalb der nächsten drei Tage einen Top-Mittelfeldspieler präsentieren, der Spanisch spricht."

      Quelle:Sport1.de
      Ich freue mich sehr für Emre... Meiner Meinung nach ein sehr talenteirter Fußballer der bei Inter schon zum Einsatz kam auch oft aber dennoch kei Dauerspieler war... Ich denke dass sich dies in England ändern wird und Newcastle hat somit einen guten Fang gemacht :hammer:

      Zu Viera muss ich sagen, das es ein herber Verlust für Arsenal wäre... Einer der besten Defensiven Mittelfeldspieler eine Mauer das ist Viera und verstärkt die Verteidigung Arsenals... 22Mio:€ sind schon zu wenig.....

      Luis Figo, für ihn freu ich mich sehr... Er ist immer noch ein klasse Fußballer aber bei Real ist seine Zeit abgelaufen... Hoffe dass er bei Inter noch einmal durchstartet :headbang:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Vieira nach Juve

      So wie es aussieht hat sich Juve die Dienste von Arsenals Top-Spieler Patrick Vieira gesichert. Die Ablösesumme soll auf 15.Mio € geschätz werden. Am Donnerstag soll er unterschreiben. Vieira hatte seine internationale Karriere vor 10 Jahren bei AC MIlan gestartet. Auch Real war an Vierira intressiert.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=06ed7fb88e43d4f03e2ca8c20e2a87e75877545c[/IMG][/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

      Naja, kann man ja fast sagen, dass es ein Schnäppchen für Juve war, aber was ich persönlich jetzt schade finde, dass sie dadurch wahrscheinlich noch defensiver spielen werden als ohnehin schon.
      Aber man lässt sich auch gern eines besseren belehren. :D


      Viera fix zu Juventus

      Der Wechsel des französischen Nationalspielers Patrick Vieira von Arsenal London zum italienischen Meister Juventus Turin ist perfekt. Die Verantwortlichen der beiden Klubs haben sich auf einen Wechsel des Mittelfeldspielers geeinigt. Die Ablösesumme für Viera beträgt rund 15 Mio. Euro. Viera soll heute offiziell vorgestellt werden.

      Quelle: Gazzetta dello Sport



      Ilhan Mansiz wechselt zu Ankaragücü

      Nach der Auflösung seines Vertrags beim Bundesligisten Hertha BSC kehrt der türkische Fußball-Nationalstürmer Ilhan Mansiz (29) in seine Heimat zurück. Mansiz, der 2002 zum Team des WM-Dritten Türkei gehörte, unterzeichnete einen Einjahres-Kontrakt beim türkischen Erstligisten Ankaragücü.

      Quelle: dpa



      Liverpool will Milito

      Der Champions-Leauge-Sieger FC Liverpool will den argentinischen Nationalspieler Gabriel Milito vom spanischen Erstligisten Real Saragossa verpflichten. Die "Reds" bieten derzeit umgerechnet rund 12 Mio. Euro, Saragossa ist dies noch zu wenig. Miguel Pardeza, der Sportdirektor des Klub aus Aragón, der vor Kurzem noch den Dortmunder Ewerthon ins Boot holte, erklärte, dass Milito nicht zum Verkauf anstehe. "Er ist ein absoluter Leistungsträger für uns", so Pardeza. Außerdem will Saragossa den Vertrag mit Milito nach dessen Rückkehr aus dem Urlaub verlängern. Dabei soll der "Gaucho" zum höchstdotierten Spieler des Teams gemacht werden.

      Quelle: dpa

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „liverbird“ ()

      Hot News

      Spektakuläres Real-Offert

      Bereits seit Monaten versucht neben dem FC Chelsea auch Real Madrid den Präsidenten von Inter Mailand, Gianni Moratti, zu einem Verkauf des brasilianischen Ausnahmespielers Adriano zu überreden. Nun sorgt Real mit einem spektakulären Angebot für Aufsehen: Neben einer Ablöse von 50 Millionen Euro soll als Draufgabe Superstar Ronaldo als Mitgift herhalten, um den Torschützenkönig des Confedcup nach Spanien zu bekommen, wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet.

      Von Seiten Reals dürfte auch deren Generaldirektor, Arrigo Sacchi, eine entscheidende Rolle spielen, wurde dieser doch eigens für eine tief greifende Umgestaltung des Klubs beauftragt. So kündigte Real-Präsident Florentino Perez bereits im Mai an, zusammen mit dem italienischen Erfolgstrainer, eine Verjüngung des Teams vornehmen zu wollen. Dabei wurde auch bekannt, dass der spanische Rekordmeister nach zwei Jahren ohne Titel mit insgesamt 120 Millionen Euro kräftig am Transfermarkt mitmischen wolle.

      Zudem sei es kein Geheimnis, dass der ebenfalls aus Brasilien stammende Ronaldo einer Rückkehr nach Inter nicht abgeneigt ist. Auch Moratti, der Adriano bisher als unverkäuflich bezeichnete und bereits ein 96-Millionen-Angebot von Chelsea ablehnte, könne sich einen solchen Deal vorstellen. Dabei pflegt der Inter-Präsident seit einem Madrid-Besuch vor etwa einem Monat intensiven Kontakt mit Perez und einigte sich mit diesem bereits auf den (kostenlosen) Wechsel des Argentiniers Santiago Solari nach Mailand.

      Quelle: Gazzetta dello Sport
      Arsenal hat einei großen Fehler begangenb... Hätten Viera behalten sollen aber naja... Freue mich für den Franzosen dennoch, dass er nmicht nacht Real Madrid gewechselt ist sondern nach Juve... Zu Ilhan Mansiz muss ich sagen dass er bei Besiktas seine beste Zeit hatte mit dem Wechsel nach Südkorea hat er einen Fehler begangen... Dann ging er bei Hertha unter u.a wegen Verlezuungen und ist nun fast 30 Jahre alt... Mal sehen was er nun noch bringen wird... Zu Adriano muss ich sagen, das ich ihn als inter chef abgeben würde... Für die Summe plus ronaldo würde es sich lohnen u.a auch weil ichd enke dass ronaldi bei inter ein Riesen Comeback erreichen kan..

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Gute Frage ob die Inter Fans den "Judas" Ronaldo zurückwollen. Schließlich war er während seiner Inter-Zeit oft verletzt und ist dann zu Real gewechselt. Das Angebot ist schon krass, und Real will wohl wirklich ausmisten, denn Figo wollen sie ja auch los werden.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von Solomon
      1. Ist Ronaldo für micht kein "Judas"
      2. Für die Verletzung konnte er nichts dafür
      3. Soviel ich von den Supporten von Inter weiß, wird Ronaldo in Mailand nicht gehasst.


      Kann auch nur das wiedergeben was ich gehört bzw. in Italien selbst mitbekommen habe. Wir haben mit anderen Italienern (auch 2 im Inter Dress) bisschen gebolzt, ein Bekannter hat ein Inter Dress mit Ronaldo Beflockung an, und die meinten dann "Ronaldo Suck" "Ronaldo Stronzo" und ähnliches. Naja wenn Ronaldo Inter zur Meisterschaft schießt, werden auch die "Hater" für ihn sein.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"




      Bremen will Griechen Katsouranis

      Der Kauf eines neuen Innenverteidigers bei Werder Bremen steht unmittelbar bevor. Bremen hat Konstantinos Katsouranis von AEK Athen an der Angel. Der Bremer Sportdirektor Allofs reiste nach Griechenland um mit Konstantinos Katsouranis von AEK Athen zu verhandeln. Der 26-Jährige dürfte die Bremer rund 2,5 Millionen Euro kosten.

      Quelle: dpa



      Rau vor Wechsel von Bayern nach Bielefeld

      Abwehrspieler Tobias Rau vom FC Bayern München steht vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten Arminia Bielefeld. Die beiden Vereine haben sich am Donnerstag bei einem Treffen in München auf einen Wechsel verständigt, teilte Bielefeld mit. Die Clubs seien sich nach eigenen Angaben "praktisch einig", dass der 23-Jährige zur Arminia wechselt. Nun habe Rau das letzte Wort. Wenn er zustimmt, soll der Transfer in der kommenden Woche realisiert werden.

      Quelle: dpa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „liverbird“ ()



      Emre wechselt zu Newcastle

      Der türkische Nationalspieler Emre wechselt zur kommenden Saison von Inter Mailand zum englischen Premier-League-Klub Newcastle United. Der 24-Jährige unterschrieb bei den "Magpies" einen Vertrag bis 2010. Newcastle bemühte sich schon seit einiger Zeit um die Dienste des Mittelfeldspielers. United-Teammanager Graeme Souness schätzt an Emre vor allem dessen Entschlossenheit und die Erfahrung. Auch Emre freute sich bereits vor dem obligatorischen medizinischen Test auf seinen neuen Arbeitgeber: "Ich bin sehr glücklich, weil Newcastle eine sehr große Mannschaft und Trainer Graeme Souness für mich eine sehr wichtige Person ist."

      Quelle: Gazzetta dello Sport