Gerüchteküche/Transfers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4.125 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von GregMcKenna
      Original von freido
      Typisch Real... Keine Kohle, Schulden ohne Ende aber trotzdem mal eben 120 Mio für einen (!) Spieler ausgeben. Und am Ende fliegt man sowieso wieder spätestens im Halbfinale der CL raus.

      So sind sie, die Spanier. ^^

      Nun ja, das Präsidium war unter Druck der Fans nach dem Neymar-Wechsel. Die wollten dann auch noch einen holen. Nun war der Neymar-Wechsel aber ziemlicher Unsinn und auf Unsinn mit Stuss zu antworten ist sicher nicht die klügste Art und Weise. Allerdings könnte man die Knete auch für nen viel übleren Heini als Bale raushauen. Wie zum Beispiel Neymar. Naja, da kriegt zumindest Tottenham dann mal ne ordentliche Finanzspritze. ^^


      was war am neymar wechsel denn unsinn?
      ob der Transfer von Neymar wirklich sinn macht muss sich noch zeigen. Persönlich denke ich das eine Verstärkung in der Verteidigung Barca nötiger hätte, das Toreschiessen war weniger das Problem, eher hinten den Kasten mal sauber zu halten.

      Vielleicht hat das ja auch jetzt Einfluss auf den Bale Transfer:

      Soldado ist da! Spurs melden Vollzug

      Ein neuer Torjäger für die Spurs: Tottenham hat die Verpflichtung von Roberto Soldado (28) unter Dach und Fach gebracht. Wie der Klub von Lewis Holtby und Co-Trainer Steffen Freund soeben vermeldete, hat der spanische Nationalstürmer seinen Medizincheck erfolgreich absolviert.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      naja...in der offensive waren wir einfach zu ausrechenbar. man schaltet messi ab, und vorne bei uns ging im grunde nichts mehr. die anderen offensiven spieler konnten nicht für regelmäßige abwechslung vorne sorgen. mit neymar haben wir einen jungen hungrigen spieler nun in der offensive, der alle attribute hat, vorne einzuschlagen.

      jetzt muss noch jemand für die defensive geholt werden. man ist ja u.a an david luiz dran. sorgen bereitet mir halt das mittelfeld...
      Das Gustavo gewechselt hat ist nachvollziehbar, aber warum bitteschön nach Golfsburg?! Die spielen dieses Jahr ja nicht mal EL. Da hätte es doch bestimmt bessere Alternativen gegeben.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von Scholleck
      Uiuiui, laut der SportBild befindet sich Kevin-Prince Boateng (oder wie der Kaiser sagen würde der "Prince Kevin" :D ) im Moment bei Schalke und absolviert einen Medizincheck. 8o


      :( Zitat Prince Kevin: Dortmund ist mein Lieblingsverein :(

      Im Sommer gab es einige Gerüchte die ihn mit uns in Verbindung brachten, leider ist es nicht zustande gekommen. Ausgerechnet zu nen Blauen :(

      Allerdings ist das ne heftige Anschaffung für Schalke, das Gerücht Adebayor geht auch rum, wenn Schalke sich beide holt, dann bewegen die sich auf extrem dünnen Eis und die CL ist in den nächsten Jahren Pflicht, sonst wirds finanziell nen Desaster.

      Es gibt aber auch Gerüchte das Draxler vielleicht doch in dieser Transferperiode wechselt, dann haben die natürlich locker für zwei Transfers solcher Größenordnung Geld.

      Aber eins ist auch immerhin etwas, wenn Kevin zu den Blauen wechselt, dann ist er wenigstens wieder in der Bundesliga.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Original von El Barto
      Original von Scholleck
      Uiuiui, laut der SportBild befindet sich Kevin-Prince Boateng (oder wie der Kaiser sagen würde der "Prince Kevin" :D ) im Moment bei Schalke und absolviert einen Medizincheck. 8o


      :( Zitat Prince Kevin: Dortmund ist mein Lieblingsverein :(


      Dazu folgendes:
      14.20 Uhr: Boateng über seinen "Lieblingsverein" Borussia Dortmund: "Ich wusste, dass diese Fragen kommen würde. Das hat sich seit gestern Abend erledigt. Schalke ist jetzt mein neuer Lieblingsverein, das ist alles was zählt."

      :D
      EAT THE RICH


      Original von Wucki
      Original von El Barto
      Original von Scholleck
      Uiuiui, laut der SportBild befindet sich Kevin-Prince Boateng (oder wie der Kaiser sagen würde der "Prince Kevin" :D ) im Moment bei Schalke und absolviert einen Medizincheck. 8o


      :( Zitat Prince Kevin: Dortmund ist mein Lieblingsverein :(


      Dazu folgendes:
      14.20 Uhr: Boateng über seinen "Lieblingsverein" Borussia Dortmund: "Ich wusste, dass diese Fragen kommen würde. Das hat sich seit gestern Abend erledigt. Schalke ist jetzt mein neuer Lieblingsverein, das ist alles was zählt."

      :D


      Scheiß Söldner :D

      Und bei Comunio hab ich mein Geld auch schon ausgegeben, aber den Prinz will ich haben, verdammt.^^




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Original von GregMcKenna
      Nachdem Bale nun zu Madrid geht: Geht Özil zu Arsenal?

      Quelle: SpOn.de


      Mag ich zwar nicht dran glauben, aber ich würds abfeiern, obwohl unser Gruppengegner dann massiv gestärkt wird. Aber wenn Özil zu meinem englischen Lieblingsverein wechselt wäre ich doch sehr erfreut, vielleicht können die Gunenrs dann auch noch Poldi nach Schalke abschieben :D

      @Sam: wenn der Spieler bis 12 Uhr auf der Transferliste steht, haben die noch bis 18 Uhr Zeit.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Özil ist schon zum Medizincheck in London. Der Transfer ist zu 99% in Sack und Tüten. Soll an die 47 Mio. Ablöse kosten, 5-jahres Vertrag und 7Mio im Jahr verdienen. Wer Wengers Interview nach dem Tottenham Spiel gesehen hat, weiß dass ich Recht habe! :]
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stone“ ()