Kevin James

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Ich muss einfach einen Thread über Kevin James aufmachen.Ich persönlich finde ihn nämlich wahnsinnig komisch(nicht ironisch gemeint*g*)!Er hat diese lässige Art,an alles ranzugehen und nichts ernstzunehmen.Seine Serie "King of Queens" gehört natürlich zu meinen Lieblingserien.
      Er ist wirklich eine Virtuose auf seinem Gebiet :goodwork:.
      "Hitch-der Date Doktor",sein erster Kinofilm,war ein Erlebnis und ich konnte mich kaum halten(ich rief ständig:"Keeevin!" und die anderen Kinobesucher meinten andauernd: "Schnauze!".Warum eigentlich?*g*)
      Dateien
      • james_kevin.jpg

        (8,97 kB, 400 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Anime mögen für immer sein,amerikanische Cartoons(nicht Comics*g*)von dieser Erde getilgt werden(außer Teen Titans)
      Kevin James ist einfach sympathisch und wegen den Rundungen gebe ich Abendstern recht. Sonst sieht man immer so perfekte Girls die superschlank sind..Roseanne war auch etwas rundlicher.. Ich will jetzt nicht fies werden, ich war 4 1/2 Wochen in den USA und ich habe festgestellt, dass die schlanken Leute, die immer im Film dargestellt werden, nicht sehr häufig sind, sondern ein Essproblem in den USA herrscht, also dass es dort viele rundlichere Menschen gibt! Warum wollen die Fernsehleute das kaschieren und uns weismachen dass dort nur schlanke, schöne Leute leben? Ich mein, dicke Leute können sympathsich und lustig sein, siehe Kevin James, Roseanne und ebenfalls Rosie o'Donnell.... Kein Wunder dass viele dem Ideal und dem Schlankheitswahn nachrennen :puke:

      Ich werds nie verstehen können...
      Also Kevin James finde ich als Comedy-Schasupieler richtig genial und gut. Auch ihm Film Hitch spielt er seine Rolle gut. Seine Rundungen passen zu ihm. ich hoffe das er bald noch in anderen Filmen spielt.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=e4ed8bff6bffdcd72db6b29e274ceddf8f18d047[/IMG][/align]
      Ich lobe jetzt Mr. James auch mal, aber nur für seine ROlle als Doug in KoQ, da ich ihn nur daher kenne... Diese rolle spielt er gut, jedoch ist damitn icht gesagt, dass er vieles kann.... aber da unterhält er mich.


      Des mit den Rundungen stimmt.
      John Goodman ist auch noch sau cool.

      In KoQ sind manchmal so situationen und fragen drin die lustig behandelt werden, die zwar ga alltäglich sind aber dennoch hat sich jeder shcon mal nach dem warum und wieso gefragt... und da bringt KJ in KoQ viel humor mit rein und das is hammer.
      Ganz lustig und nett, aber auch nicht wirklich überragend. King of Queens fand ich ja noch nie wirklich lustig, deswegen ist er mir auch noch nie richtig aufgefallen. Erst in seinem etwas größerem Auftritt in Hitch ist er mir ein wenig aufgefallen und das aber auch nicht allzu Positiv. Wie gesagt, ganz lustig aber auch nich der brüller !
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Original von chlis
      Ich mein, dicke Leute können sympathsich und lustig sein, siehe Kevin James, Roseanne und ebenfalls Rosie o'Donnell.


      Nix gegen schwergewichtigere Leute aber Roseanne und besonders Rosie O'Donnell find ich so dermaßen unsympathisch!!!

      Kevin James find ich grandios. KoQ ist für mich eine der besten, wenn nicht die beste, Comedyserie und in Hitch hat er mich auch voll überzeugt. Finde ich klasse dass er auch in Filmen jetzt mitspielt und man ihn so vlt auch öfter mal in anderen Rollen sehen kann. Ich frage mich allerdings ob der Mann wandelbar ist. Sowohl in KoQ als auch in Hitch spielt er einen leicht vertrottelten, sympathischen Kerl was er auch super hinbekommt. Aber in anderen Rollen/Typen seh ich ihn nicht so recht.