ANZEIGE

Die besten Trainer der Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Die besten Trainer der Welt

      Möchte von euch gerne wissen welcher Trainer in der Saison 2004/2005 der beste war und welcher der schlechteste. Posted eure Meinungen hier rein.!!! ;)

      Meine sind Besten :
      1.Jose Mourinho(Chelsea)
      2.Rafael Benitez(Liverpool)

      Beide Trainer haben es schwer gehabt aber bestanden!! :goodwork:

      Die schlechten Trainer:
      1.Ferguson(ManU)
      2.Luxenburgo(Real)

      Beide haben ihre Ziele nicht erreicht!!! :nono:
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=59ab65a5febebcef8e59f087cc5c30c1103c9a4c[/IMG][/align]
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

      Meine Besten Trainer sind:
      1.Felix Magath (FC Bayern München)
      2. Rafael Benitez (FC Liverpool)
      3. Jürgen Klopp (Mainz 05)
      4. Christoph Franke (Dynamo Dresden)

      Magath hat in seiner ersten Saison alles richtig gemacht! Benitez hat mit dieser ab-und-zu mal- Rumpeltruppe die CL gewonnen! Kloppo hat mit Mainz das Bestmögliche rausgeholt! Und nachdem der Virstand C. Franke das Vertrauen ausgesprochen hatte hat er Dynamo auf einen sensationellen 8. Platz geführt! Im gleichen Atemzug muss auch noch Gerd Schädlich von Erzgebirge Aue genannt werden. Er hätte es mit diesem kleinen Verein beinahe in die BL geschafft :D :D :D :D
      Also bei Murinho kann ich nicht zustimmen... Bei so einer Manschaft hätte auch ein "Lotthar Mathäus" Trainer sein können....

      Also "Rafael Benitez" hatte es wirklich schwer aber hat sich sehr gut geschlagen Respekt an den Champions League Sieger...

      In Deutschland gefiel mir Ralf Rangnick sehr hat mit Schalke viel erreicht auch wenn mehr drinne war....

      Enttäuscht bin ich von Luxemburgo der mit Real ganz klar sein Ziel nicht erreicht hat... Keine Meisterschaft keine CL-Schale Real wird es von nun an sehr schwer haben...

      Klar hat Alex Ferguson auch enttäuscht... Nix in der Champions League und in der Meisterschaft nur dritter... Besonders das er jede Woche den Torwart wechselt :nono:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Wieso kannst nicht Mourinho mitzählen?!! :headscratch:
      Mourinho hat einen verdammten Druck als er ankam. Da hat jeder drauf gewartet, dass er einen Fehler macht. Raniere hatte das gleiche Team fast gehabt und hat es nicht geschafft. Also Mourinho hat Qualität das zeigt auch das was er in den letzten jahren gewonnen hat. Er ist vl. egoistisch aber seine Erfolge sprechen für ihn.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=59ab65a5febebcef8e59f087cc5c30c1103c9a4c[/IMG][/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

      Hmm, ja wir haben ja von diesem Jahr geredet und da hatte Murinho ja Erfolg er hat sich die Premier League schale geholt aber, meiner Meinung nach war das nicht soo schwer... Außerdem reden wir ja von diesem Jahr ;) Da denke ich, das Murinho wie gesagt weider hervorragendes geleistet hat aber ein Benitez zb. hat es verdient sowas nenne ich Arbeit...

      Das gleiche hätte ich bei Murinho gesagt in der Saison wo er sich die CL geholt hat das war genial... Aber in dieser Saison hatte er es meiner Meinung nach nicht so schwer... Er hatte auch keine soo große Konkurrenz ManU war Flop und Arsenal vielleicht die einzige Mannschaft die was zu sagen hatte aber Chelsea war eben besser...

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Benitez hat sowieo eine grandisoe Liestung vollbracht. Mourinho hat aber auch wenn die Teams in der Premiere League gepatz haben. Einen recht guten Job getan. Aber Benitez war dieses Jahr woll besser.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=59ab65a5febebcef8e59f087cc5c30c1103c9a4c[/IMG][/align]
      Man sollte nicht vergessen das Mourinho die Manschaft zusammengestellt hatte, welcher Trainer hat da freie Hand und neue Leute zu kaufen für 180 Millionen das ist schon krass, somit werte ich seine Leistung nicht sehr hoch.
      Ferguson sollte langsam einsehen das seine Zeit vorbei ist.
      Über die Einkaufspolitik von Real kann man in letzter Zeit nur noch den Kopf schütteln, auch Luxenburgo, man da weiter wo seine Vorgänger aufgehört hatten.
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Da hast du recht Chris!!!
      Ferguson Zeit ist over. Doch der mann hat es noch nicht verstanden. Die Mannschaft kann er nicht mehr erreichen. Wenn er bleibt dann wird die nächste Saison auch so schlecht wie die letzte.
      Wenn es um Real geht kann man nur den Kopf schütteln. Die haben bald eine Mannschaft wo alle Stürmer sind. :nono:
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=59ab65a5febebcef8e59f087cc5c30c1103c9a4c[/IMG][/align]
      Jürgen Klopp ist der beste Trainer überhaupt!! Wer solche Spieler wie Murinho oder Magath hat, da könnte auch mein Hausaffe Trainer sein und die würden gewinnen.
      Aber aus schlechten und mittelmässigen Spielern eine gute Mannschaft zu machen, das spricht für einen guten Trainer!!
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"
      Es stimmt zwar was chris gesagt hat aber man muss auch sehen das man aus den ganzen topstars erstmal ein team formen muss und das hat er gutgemacht. Ansonsten hat magath auch einen guten job gemacht und kloop natürlich auch . Aber man muss auch noch rapolder erwähnen der hat aus bielefeld ein klasse team gemacht. Und bert van marwijk hat spieler wei kringe und kruska zu stamm bzw. profispieler gemacht. Ausserdem hat er schnell das vertrauen der spieler gewonnen und insgesamt eine klasse saison gespielt. gut und dann halt noch benitez da braucht man nicht viel sagen das war einfach spitze.
      ANZEIGE
      Diese Hetzkampange gegen Mourinho ist unter aller Sau, mir geht das nur noch auf den Sack. An die ganzen Neider in der großen weiten Welt F*** Y**.
      Mourinho hier, Mourinho da und die Krönung ist, dass Mourinho mit einem Klopp verglichen wird, der so bekannt ist die wie ein Dorf in der Mongolei. :crazy2: :nono:
      Trainiere mal einen FC Chelsea bzw. forme da mal ein Team, wo jeder glaubt er sei der beste.
      Ein Jürgen Klopp steht natürlich ein ganzes Jahr unter Leistungsdruck wie ein Mourinho, jeder verlangt ja das Mainz die Meisterschaft, den Pokal und die Champions League gewinnt. Wer oder was war der FC Porto in den letzen 10 Jahren? International ein mittelmäßiger Verein, komisch nur das einn Hausaffe namens Mourinho mit Porto dem UEFA Pokal und die Champions Legaue gewonnen hat.

      Jose "The Godfahter" Mourinho

      Champions League: 2004 (FC Porto)
      UEFA-Pokal: 2003 (FC Porto)
      Portugiesischer Fußball-Meister: 2003 und 2004 (FC Porto)
      Portugiesischer Pokal: 2003 (FC Porto)
      Portugiesischer Super-Cup: 2003 (FC Porto)
      Englischer Ligapokal: 2005 (FC Chelsea)
      Englischer Fußball-Meister: 2005 (FC Chelsea)

      Jürgen Klopp

      Aufstieg in die Bundesliga 2004 mit dem 1. FSV Mainz 05

      So das musste mal gesagt werden. :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „liverbird“ ()

      ja sicher kann man einen klopp nicht mit Mourinho vergleichen aber du musst es halt mal von den verhältnissen sehen für mainz war es ein großer erfolg aufzusteigen und dann die klasse zu halten und so ist es bei chelsea für die ist halt der triumph ein erfolg . Aber es stimmt schon mourinho ist ein klasse trainer das hat er in porto und auch in london bewiesen
      Habe mich damals auch sehr gefreut das es Mainz im dirtten Anlauf geschafft hat, nur was mich absolut stört ist, dass die ganze Zeit auf Mourinho "eingedroschen" wird. Die ganzen Aussagen der Neider, Chelsea braucht doch eh keinen Trainer, die spielen ja eh von selbst und der ganze andere Müll von Aussagen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „liverbird“ ()

      Original von Sandro Weiss
      Jürgen Klopp ist der beste Trainer überhaupt!! Wer solche Spieler wie Murinho oder Magath hat, da könnte auch mein Hausaffe Trainer sein und die würden gewinnen.
      Aber aus schlechten und mittelmässigen Spielern eine gute Mannschaft zu machen, das spricht für einen guten Trainer!!


      Ich brauch nicht viel mehr zu sagen!! Sandro hat recht :goodwork:

      @ Solmon: Gib und mal ein paar Mios. dann kaufen wir mal ein paar richtig gute Spieler (ich werte hier keinen Spieler ab!!). Dann kommt der Teamgeist von Klopp dazu, und dann ist Mainz nicht mehr aufzuhalten!! Deutscher Meister, Sieger im Ligapokal, im DFB Pokal, dem UEFA Cup und natürlich der Champions League!! :grins: Außerdem Mainz gewinnt jetzt erst mal den UEFA Cup und wird Vizemeister!! Wir sind ja bescheiden! DA Da DA Da DA DAAAA!!
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Original von Sör Lanselot
      @ Solmon: Gib und mal ein paar Mios. dann kaufen wir mal ein paar richtig gute Spieler (ich werte hier keinen Spieler ab!!). Dann kommt der Teamgeist von Klopp dazu, und dann ist Mainz nicht mehr aufzuhalten!! Deutscher Meister, Sieger im Ligapokal, im DFB Pokal, dem UEFA Cup und natürlich der Champions League!! :grins: Außerdem Mainz gewinnt jetzt erst mal den UEFA Cup und wird Vizemeister!! Wir sind ja bescheiden! DA Da DA Da DA DAAAA!!

      Alles klar, morgen is Weihnachten und Ostern zusammen ...
      Original von Sandro Weiss
      Jürgen Klopp ist der beste Trainer überhaupt!! Wer solche Spieler wie Murinho oder Magath hat, da könnte auch mein Hausaffe Trainer sein und die würden gewinnen.
      Aber aus schlechten und mittelmässigen Spielern eine gute Mannschaft zu machen, das spricht für einen guten Trainer!!


      Naja so einfach ist das nicht. Gibt genug Beispiele dafür, dass man mit Geld keine Titel garantiert bekommt. Dortmund hätte dann ja auch Serienmeister werden müssen....
      Original von Das Metall
      Original von Sandro Weiss
      Jürgen Klopp ist der beste Trainer überhaupt!! Wer solche Spieler wie Murinho oder Magath hat, da könnte auch mein Hausaffe Trainer sein und die würden gewinnen.
      Aber aus schlechten und mittelmässigen Spielern eine gute Mannschaft zu machen, das spricht für einen guten Trainer!!


      Naja so einfach ist das nicht. Gibt genug Beispiele dafür, dass man mit Geld keine Titel garantiert bekommt. Dortmund hätte dann ja auch Serienmeister werden müssen....


      Hast du mal Nachrichten geguckt?? Der BVB ist verschuldet!! Die haben nichts mehr!! Und die BVB Aktien waren auch ein Schuß in den Ofen!! Bayern dagegen hat jede Menge Kohle!! Super Spieler und warum sind die schon 19 Meister!!
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Es stimmt schon wenn man Trainer ist bei Bayern oder Chelsea gibt es eine Erfolgsgarantie. Aber das heisst nicht widerum das jeder Depp Meister wird. Dortmund hat 19. mal den Titel geholt weil sie gute Spielr und Trainer hatten und nicht mit Geld. Geld bringt keine Titel sonder nur die Spieler und der Trainer. Siehe Rela die haben in den letzten Jahre millionen investiert und dennoch haben sie keinen Titel geholt.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=59ab65a5febebcef8e59f087cc5c30c1103c9a4c[/IMG][/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen