Die besten Trainer der Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Real Madrid seh ich auch als gutes Beispiel dafür, dass mit Geld allein kein Titel inklusive ist...aber es ist ein Vorteil! Jeder wird doch wohl einsehen dass mit einem Raul oder Etoo oder Henry eher ein Meistertitel zu holen ist als mit einem (alle Dynamo Dresden Fans mögen mir verzeihen) Volker Oppitz :D :D

      Allerdings würd ich die italienischen und spanischen Vereine da rausnehemen ! Die können ja selbst mit Milliarden Schulden weiter in der 1.Liga spielen! Das sind ja im Gegensatz zu anderen Ligen wo einem sofort die Lizenz entzogen wird schon fast irreguläre Bedingungen! Mit den Real Schulden würde man hierzuland e nicht einmal mehr die Regionalligalizenz bekommen! :D
      Real ist nicht so verschuldet wie ihr alle denkt. Die können deses Sommer wieder 170 Mio. für Spieler ausgeben. Klar haben die ihre verbindlickeiten aber was die Mannschaft an Vermarktung rein kriegt ist der Hammer.Da kann derzeit nur ManU. mit halten.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=8068804ebdd7731f0ac036ec4a561289c71fd08a[/IMG][/align]
      Original von Sör Lanselot
      Hast du mal Nachrichten geguckt?? Der BVB ist verschuldet!! Die haben nichts mehr!! Und die BVB Aktien waren auch ein Schuß in den Ofen!! Bayern dagegen hat jede Menge Kohle!! Super Spieler und warum sind die schon 19 Meister!!

      Wie alt bist du eigentlich? Schon mal daran gedacht das Metall von der Vergangenheit spricht!?
      @ Hador

      Die kriegen das Geld nicht nur vom Vermarktung(Trikots,Fan-Atrikel) her sonder auch durch die TV-Einahmen. Deswegen will ja Bayern auch bald sich selbst Vermarkten. Real darf das und die verkaufen ihre Spiele halt an die Sender die mehr bezahlen. Auch ist Real um einiges beliebter im Asiatischen Bereich durch seine Stars.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=8068804ebdd7731f0ac036ec4a561289c71fd08a[/IMG][/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

      Hador, Fanartikelverkauf spield da eine sehr große Rolle.... Aber auch die Fernsehgelder sind in Spanien uim einiges höher denke ich... Naja, Real hat halt Geld.... ;)

      Ach FFMBoy:

      Bezüglich "Da kann derzeit nur ManU mithalten.... Warum mithalten??? ManU ist der reichste Verein der welt die müssen da nirgends mithalten ;) Oder was meinst du jetzt genau???

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Original von The FFM Boy
      Die kriegen das Geld nicht nur vom Vermarktung(Trikots,Fan-Atrikel) her sonder auch durch die TV-Einahmen. Deswegen will ja Bayern auch bald sich selbst Vermarkten. Real darf das und die verkaufen ihre Spiele halt an die Sender die mehr bezahlen. Auch ist Real um einiges beliebter im Asiatischen Bereich durch seine Stars.

      Absolut richtig, noch dazu muss man bedenken das Real von der Stadt Madrid erhalten wird, außerdem liegt das Bernabeu mitten im Zentrum Madrids.
      Original von Solomon
      Original von Sör Lanselot
      Hast du mal Nachrichten geguckt?? Der BVB ist verschuldet!! Die haben nichts mehr!! Und die BVB Aktien waren auch ein Schuß in den Ofen!! Bayern dagegen hat jede Menge Kohle!! Super Spieler und warum sind die schon 19 Meister!!

      Wie alt bist du eigentlich? Schon mal daran gedacht das Metall von der Vergangenheit spricht!?


      Solo danke für deine "übersetzung" meiner Message. :knuddel: :goodwork: Ich glaub Lanselot ist noch ziemlich jung, bei dieser Argumentation.... :rolleyes:

      Ich meinte natürlich die Zeiten in denen der BVB CL Sieger geworden ist. Da war reichlich Kohle vorhanden, ein immer ausverkauftes Stadion... das waren TOP Voraussetzungen!!! Aber die haben nix draus gemacht... Warum hat Bayern so viele Kohle? Wegen dem Besten Management. Klar Uli Hoeneß ist nicht überall beliebt, weil er schon mal nen Spruch raushaut. :D Aber ER ist der Erfolgsgarant.
      Original von The FFM Boy
      Es stimmt schon wenn man Trainer ist bei Bayern oder Chelsea gibt es eine Erfolgsgarantie. Aber das heisst nicht widerum das jeder Depp Meister wird. Dortmund hat 19. mal den Titel geholt weil sie gute Spielr und Trainer hatten und nicht mit Geld. Geld bringt keine Titel sonder nur die Spieler und der Trainer. Siehe Rela die haben in den letzten Jahre millionen investiert und dennoch haben sie keinen Titel geholt.


      Das wäre ja schön 19. Deutsche Meisterschaften wir würden es leider nur 6mal
      Ein Trainer wird in seiner Tätigkeit immer am Erfolg gemessen. Die Zielvorgaben werden im Vorfeld der Berufsausführung bei einem Club festgelegt und dienen demnach als Grundlage für die weitere Arbeit. Es spielen eine Menge Faktoren von außen hinein, die das Trainieren beeinträchtigen und sowohl in positiver als auch negativer Hinsicht erschweren können.
      Auf nationaler Ebene würde ich sogar neben den bereits genannten Magath, Klopp, aber auch Rangnick sowie Doll noch Falko Götz hinzunehmen, da er trotz verpasster CL-Quali die Hertha an die Spitzengruppe der BuLi wieder herangeführt hat. Was die Arbeit der Trainer in dieser Saison wert ist und sein wird, sehen wir ab August; die meisten fangen dann wieder bei null an und werden an dem Erreichten aus der vergangenen Saison gemessen. Ein großes Lob gebührt auch einem Herrn van Marwijk, der beim BVB trotz miserabler wirtschaftlicher und sportlicher Lage in der Hinrunde konsequent seiner Linie treu geblieben ist und die Mannschaft zu einem versöhnlichem Saisonabschluss geführt hat :goodwork:
      International gesehen ziehe ich vor jedem Trainer den Hut, der eine millionenschwere Truppe in den Griff bekommen hat und zu einem Erfolg führen konnte. An forderer Front zu nennen die Coachs von Liverpool, Moskau, Chealsea, Barca und auch Villareal, der mit Reservistenstars ein Noname-Team auf den 3.Platz in Spanien gebracht hat ;)
      Original von Van Nistelrooy
      Hador, Fanartikelverkauf spield da eine sehr große Rolle.... Aber auch die Fernsehgelder sind in Spanien uim einiges höher denke ich... Naja, Real hat halt Geld.... ;)

      Ach FFMBoy:

      Bezüglich "Da kann derzeit nur ManU mithalten.... Warum mithalten??? ManU ist der reichste Verein der welt die müssen da nirgends mithalten ;) Oder was meinst du jetzt genau???


      Ich meine das ManU natürlcih der reichste Club ist und leicht mithalten kann. Was Man.U. geschaffen hat ist schon Wahnsinn. 8o Die sind der beliebteste Verein auf der Welt. Hoffen wir mal Glazer macht das nicht kaputt.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=8068804ebdd7731f0ac036ec4a561289c71fd08a[/IMG][/align]
      Er hat schon was großartiges gemacht nachdem er fast rasugeschmießen worden ist. Aber der ganz große Trainer ist er nicht.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=8068804ebdd7731f0ac036ec4a561289c71fd08a[/IMG][/align]
      Der Threadtitel heisst "die besten Trainer der Welt" und es fällt der Name Doll. :tlol:

      Mal ganz davon abgesehen dass dieser Thomas heisst, Sammer Sportdirektor ist und Lattek ohne "c" geschrieben wird, haben die ersten beiden in meinen Augen mal null in einer Diskussion verloren, wo die besten Trainer der Welt gesucht werden.

      Lattek war es ohne Zweifel mal, alleine wegen seiner enormen Ansammlung an Titeln, auch wenn er durch seine Auftritte beim DSF mittlerweile nur noch eine Lachnummer ist.
      Das Einzige was bleibt, auch wenn es Dich zum Wahnsinn treibt, wohin Du immer gehst, ist der Verein zu dem Du stehst.

      Quid autem vides festucam in oculo fratris tui trabem autem quae in oculo tuo est non consideras.
      Um den Thread noch mal aus der Versenkung zu holen wollte ich meine Top 2 Kandidaten mal Kund tuen ;)


      3. Rafa Benitez



      Was er aus mit Liverpool geleistet hat, Hut ab!!

      2. Jose Mourinho



      auch wenn er ein arrogantes A...loch ist, er hats einfach drauf, und wenn ich ehrlich bin, da finde ich an ihm so Klasse :D

      1. Ohne wenn und aber: Sir Alex Furgeson :bow: :bow: :bow:




      Wer sich vor nimmt erst abzudanken wenn Man United mehr Meistertitel als Rekordmeister Liverpool vorzuweisen hat, und das war damals ein Utopisches Projekt, da Liverpool mehr als doppelt so viele Titel vorweisen konnte (18). Jetzt haben beide 18 Titel.

      Ich denke mal er ist der erste Trainer der sein Antritts Verprechen wahr werden lässt ;) :)
      The Special One ist vllt. etwas überbewertet, immerhin blieb er Chelsea, die Übermannschaft schlechthin, eine CL-Finalteilnahme schuldig. Für mich ist Lippi immer noch er beste Trainer auf der Welt, Rehhagel hat auch bereits Sensationelles geleistet (EM '04, Deutscher Meister '98 ), und leistet immer noch hervorragende Arbeit, immerhin hat der die insolventen und vollkommen talentfreien Griechen zur WM geführt, aber wenn man nicht Barca, Real und Co. trainiert hat, bleibt man leider nur eine Randnotiz. Fergie ist auch eine Drecksau, Mourinho könnte in seine Fußstapfen treten ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnfield“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen