Rowan Atkinson

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Thomas Hetzel.

Rowan Atkinson

Wer kennt ihn nicht,Rowan Atkinson alias Mr. Bean.
      Der Mann,der einen mit seinen Grimassen immer zum Lachen bringt und der ein wahrer
      Meister der Situationskomik ist. :D
      Sein bester Kinofilm war meiner Meinung nach Rat Race(mit seinen chronischen Schlafanfälle,genial :goodwork:
      Auch mit Johnny English legte er eine wunderbare Parodie auf alle James Bond Filme ab(und das als Brite*g*) :goodwork:!
      Aber seine Glanzstunde bleibt,und wird es auch für immer sein,Mr. Bean-die Serie und der dazu gehörige Kinofilm!Der trottelige Tollpatsch und sein Teddy,einfach legendär :hammer:
      Die Zeichentrickversion hat auch etwas,aber nicht den spontanen Scharm eines Rowan Atkinson!Nun,wie denkt ihr über ihn?
      Dateien
      Anime mögen für immer sein,amerikanische Cartoons(nicht Comics*g*)von dieser Erde getilgt werden(außer Teen Titans)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anchan“ ()

Rowan Attkinson ... was soll man sagen?

Ein Genie, der seinesgleichen sucht!

Mr. Bean, die wohl genialste Erfindung seit es britischen Humor gibt. (direkt nach den ungeschlagenen Python´s!).

Der Kinofilm reichte allerdings nicht ganz an die Serie heran, wobei er trotzdem eine tolle Komödie war ... was hab ich mich weggeschmissen, als er den Truthan zubereiten wollte! :tlol:

"Rat Race" war genial! Als Zazu war er einfach göttlich.

"Johnny English" allerdings war eher ... naja .... jedem darf mal ein Ausrutscher geschehen. Wobei es manchmal ja schon lustig war ... Aber da bevorzuge ich doch lieber den guten, alten Bean!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Ich mag den Mann ehrlich gesagt auch nicht wirklihc. Fand Mr. Bean nie wirklich umwerfend lustig und auch seine versuche in anderen Filmen waren nicht wirklich der Brüller. Er hat mit Sicherheit viele Fans, aber mich zähle man nicht dazu :)
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Er ist wohl mein Lieblingskomiker, da ich über seine Serie mich sowas von kranklachen kann...Mr.Bean wurde einfach zur Kultfigur, schade nur dass er nicht mal wieder ein paar Folgen zu drehen versucht...wäre doch mal ne Idee :rolleyes:

Zu seinen Filmen:
      Den Katastrophenfilm fand ich klasse
      Johnny English gefiel mir auch sehr gut
      und auch Rat Race ist nicht schlecht.
      Ich liebe dne Mann, immer wenn man etwas von ihm sehen kann, dann seh ich esm ir auch an.

Als Mr. Bean ht er mich schon als Hosenscheißer zum schlapplachen gebracht und heute ist das nicht anders.

Seine Kinofilme, sind allesamt nciht so gut wie Mr. Bean,was auch an deer amerikanischen Peroduktionsweise liegt und man nciht mehr den 80er/90er Chamre mit der schlechten Bildqualität und vor allem den charme des Stummen Beans in den Kinofilmen hat.

Dennopch sind auch die FIlme ziehmlich gut.

Rat race ist sowieso einer meiner lieblings no-sense komödien der neuzeit.

Rowan 'Mr. Bean' Atkinson ist der Wahnsinn :goodwork:
      Ich kann Lou nur zustimmen, Rowan ist ein brillianter Komiker! Er wurde geboren um ein Komiker zu sein! Seine Rollen spielt er fantastisch, besonders Bean und Johnny Englisch und fast jede Szene mit ihm ist mega-lustig!
      Ich will mehr Filme mit ihm sehen!

Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

Mr. Bean ist fuer mich Rowan Atkinsons grossartigste Rolle und gleichzeitig das Lustigste was ich kenne. Seine Kinofilme setzten natuerlich etwas darunter an am besten ist da noch Bean - Der ultimative Katastrophenfilm dann Rat race, Johnny English hab ich mir nicht angeschaut.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

-------------------------------------------------ALBERT EINSTEIN-------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WOKROT“ ()

rowan atkinson ist der für mich persönlich beste komödiant aller zeiten. er ist ein wahrer charaktermime, auch wenn er wohl noch nie in einer ernsten rolle zu sehen war. in der serie "black adder" verändert sich sein charakter von staffel zu staffel. in der ersten ist er böse und dumm, in der letzten fies und sarkastisch, aber dann irgendwie doch empfindlich. "ein genie, der seinesgleichen sucht", da kann ich mich nur anschließen. "mr bean" ist neben perlen wie "die simpsons" oder "south park" eine der witzigsten serien aller zeiten, und das ALLEIN dank ihm. "johnny english" ist objektiv betrachtet eine "nur" gute komödie, jedoch habe ich sie mir bereits ca. 10 mal angesehen (aber nur im o-ton) und muss einfach bei atkinsons mimik immer noch in jeder szene lachen.

den kinofilm "bean" finde ich gut, aber da der schnitt typisch für hollywood ist, besitzt der film nichts von dem charme der serie. dennoch hätte eine kinoumsetzung kaum besser ausfallen können.

einer meiner top 5-lieblingsschauspieler.
      vanatic-action.de/ - Das Forum für echte Action Fans
      mhh imho ist der typ einfach nur lolig, obwohl die serie mr bean und seine gags langsam alt werden, nunja, ist aber sogut wie bei jeder komödie so.

jonny english war schwach, rat race hat man ihn nicht oft genug gesehen (leider)

aber allgemein, der typ hat so ein richtiges watschengesicht :D geboren für die rollle mr bean und die eines vollidioten oder tollpatsch, muss noch immer daran denken wie er sich die zunge mitm rasierer bearbeitet hat LOL
      Ja, Rowan Atkinson.

Genial in der Serie Bean - dagegen fand ich die Kinofilme mit ihm weniger amüsant. Johnny English, Bean der Film usw. waren nicht wirklich die Brüller. Die einzigste Rolle wo er meiner Meinung nach noch gut war ist beim Rat Race Streifen gewesen.

Hm und der neue Film sieht nach dem Trailer zu urteilen auch nicht gerade toll aus...

Ich finde Atkinson auch klasse. Er ist einfach ein Genie...er schafft es immer ohne was zu sagen das Publikum zum lachen zu bringen mit reiner Mimik und Gestik. Das nenne ich echtes Können. Als Mr.Bean hat er mir am besten gefallen doch auch seine anderen Rollen und Mr.Bean wo er auch spricht wie zum Beispiel in dem ultimativen Katastrophenfilm haben mir gut gefallen. Ist zwar schon ungewohnt aber trotzdem auch gut gemeistert.
      Für mich ist er einer der besten Komödianten!
      Die Serie Mr.Bean ist einfach göttlich. Den Kinofilm fand ich an einigen Stellen lustig. Rat Race hatte er zwar nur ne Nebenrolle, aber war auch verdammt lustig. Jonny English und seinen neuen Film finde ich aber alles andere als lustig, nur der Tanz zu Mr.Bombastic war cool^^
      'Schaut man sein Leben lang von oben herab, findet nie was Großes statt.'
      Mr. Bean war zum totlachen, vor allem das dreirädrige blaue Auto-Dings, das ihm immer entgegenkam, war Hammer.
      Johnny English fand ich auch geil, aber seine beste Leistung war Black Adder. Das war so witzig und genial. Das könnte ich mir stundenlang ankucken, ohne mit Lahcen aufzuhören.

Der Mann ist echt genial :rofl:
      Ich komme baald wieder!!
    • Teilen