Rings (Vincent D'Onofrio)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 136 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

Rings (Vincent D'Onofrio)

Bewertung für "Rings" 6
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (1) 17%
      4.  
        4/10 (1) 17%
      5.  
        5/10 (1) 17%
      6.  
        6/10 (1) 17%
      7.  
        7/10 (2) 33%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      Und es kommt noch ein Teil. Wird es ein Prequel oder ein Seuqel sein? Nun ja, fest steht das noch einer kommt, was nicht anders zu erwarten war, nach dem Boxoffice...

Ich hoffe nicht das Teenies das Tape finden. Das wäre sehr lasch. Vielleicht wäre es besser sich was komplett neues einfallen zu lassen.

Ring 1 war einer meiner größten persönlichen Flops. Unspannend, null Horror, kaum Schockeffekte, lediglich die Story konnte mich überzeugen. Die war nämlcih recht gut durchdacht. Ring 2 baute auf Schockeffekte auf, hatte aber kaum mehr Atmosphäre. Kann ja nur noch besser werden, nicht? :D
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

Ist es bestätigt das es einen dritten Teil geben wird? Also die ersten beiden Teile waren geniale Horrorfilme. Weiss man was vom cast?
      [align=center][img]https://www.movie-infos.net/cms/ImageProxy/?image=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=a14bb21ad6be1014e925a2cf23698344104dd219[/img][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

Deswege sehe ich es auch mit skeptisch. Naomi war einer der Gründe wieso Ring erfolgreich war. Ohne sie denke ich nicht dass der Film gut sein wird.
      [align=center][img]https://www.movie-infos.net/cms/ImageProxy/?image=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=a14bb21ad6be1014e925a2cf23698344104dd219[/img][/align]
      Der erste Teil war einfach nur geil! :headbang:kannte den Fil vorher gar nicht und bin auch deshalb ohne große Erwartungen in den Film gegangen und dann kam sowas bei raus! Ring 1 ist auf jeden Fall in meiner Top Ten von Filmen! :grins:Ring 2 war für mich jetzt schon einer der größten Flops 2005!!! :puke:Sorry aber ich fand den Film einfach nur unterirdisch schlecht, ich meine alles was der erste Teil hatte (eine Hammer geile Story, Spannung bis zum geht nicht mehr und überwältigende Schockeffekte) blieb beim 2. aus, denn dieser versuchte nur mit großen Effekten alles raus zu reissen, was meiner Meinung nach aber voll daneben ging! :headbash:Nun ja jetzt ist der 3. Teil angekündigt und die Frage ist ob es ein Sequel oder Prequel wird, da ich auch schon die Japanische Trilogie gesehen habe und es da ja "Ring Zero" gibt der vor dem ertsen spielt, könnte es ein Prequel werden :gruebel:, naja erstmal auf nähere Infos abwarten! :megacool:

Most Wanted

1. War of the Worlds
      2. Batman Begins
      3. King Kong
      4. Spiderman 3
      5. SAW 2
      Most Wanted

1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

Ich fand beide Ring teile Hammmmmmer geil und kann es jetzt schon kaum erwarten wenn ein 3. raus kommt. Aber es wäre schon wenn es immer noch die gleichen schauspieler im 3. teil sind. :grins:

Ich habe mir die alten Ring teile letztens angesehen und fand die einfach nur langweilig, echt da ist kaum was passiert die ganze zeit wird nur geredet. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Movie Fan 18“ ()

The Ring 1 gehört zu meinen Lieblingsfilmen und ich kann nicht glauben das Akuma ihn für den größten Flop hält. Ring ist kein typischer Teenie-Horror-Streifen. Dieser Film ist dank seiner bedrückende Stimmung sehenswert, sowas sieht man selten in einem Film und ich frage mich was du von Ring erwartet hast :)

Teil 2 ist eine gelungene Fortsetzung, auch wenn die Schockmomente nicht mehr ganz so stark wirkten wie im ersten ist er sehr zu empfehlen. Freu mich schon auf die DVD (bis jetzt noch immer kein Termin bekannt oder?)

Das ein dritter folgen würde war fast schon klar, nur frag ich mich was da jetzt noch kommen soll. Die Vorgeschichte von Samara? Braucht man eigentlich doch nicht, das was wir bereits aus den beiden Filmen wissen reicht vollkommen und macht Samara doch gerade als erschreckende, angstmachende Psychopathin aus. Nacher bekommen wir nur sinnlose Geschichten erzählt die dann keinem mehr gefallen und die Ring Teile schlecht bezeichnen wird.
      Deshalb wäre ich für eine andere Lösung. Nur heißt es jetzt abwarten.
      Ich fand Ring 1genial und 2 war eine gute Fortsetzung. 3 werde ich mir garantiert auch ansehen, jedoch frag ich mich wirklich welche Story man für einen dritten Teil nehmen könnte.

P.S. Hab noch Ring 2 Poster im Angebot ;)

NEU: Entdecke jetzt das Blu-ray Online Magazin Redblu mit Kritiken, Trailern und Gewinnspielen!
      Der Blu-ray Blog hat neben den zahlreichen aktuellen Blu-ray Reviews auch aktuelle News und Angebote.
      Original von TLCsick
      The Ring 1 gehört zu meinen Lieblingsfilmen und ich kann nicht glauben das Akuma ihn für den größten Flop hält. Ring ist kein typischer Teenie-Horror-Streifen. Dieser Film ist dank seiner bedrückende Stimmung sehenswert, sowas sieht man selten in einem Film und ich frage mich was du von Ring erwartet hast :)

Nun ja, von allen Seiten hieß es - Horror, düstere Stimmung, Schockmomente, gut durchdachte Story. Horror? Das war Horror? Na gut. Dann die Stimmung. Die war düster und bedrückend, da stimme ich zu, ein Pluspunkt. Schockmomente??? Kein einziger im ganzen Film! Am meisten vom Film hat mich Naomi Watts und die Story gefallen, mehr nicht :freaky:

Leute, es wurde ein (Fan?) Poster veröffentlicht:

Schaut gut aus, was meint ihr?
      ANZEIGE
      Servus,
      keine Schockeffekte? Was war mit der Szene "Ich werde ihr Gesicht nie vergessen"?.
      Spoiler anzeigen
      Wenn sie aus dem Fernseher krabbelt und dann plötzlich da steht?, der tote Mann?...

Also m.M. gabs schon paar Szenen wo man sich erschrecken könnte, gibt natürlich viele andere Filme, wo das stärker der Fall ist. Und naja, Horror, als ich ihn das erste mal sah, fand ich das Gesicht von Samara ziemlich happig, das hat sich jetzt geändert, aber gibt ja immer noch ein paar schöne enstellte Tote.

MfG
      Visit my homepage www.spiderfarm.de!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Atrax“ ()

@ Atrax

Ich hab ein sehr schreckhaftes Gemüt, aber bei der besagten "Ich werde ihr Gesicht nie vergessen Szene" musste ich laut loslachen. War weder schrecklich, noch schockig, noch sonst was. Im Nachhinein dachte ihr mir dann: das war alles? :headscratch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akuma“ ()

Als ich die Nachricht hörte das es einen Dritten Teil gibt kammen bei mir erst mall zwei Gefühle Hoch das eine wahr: Vorfreude :grins: Das andere: Angst 8o.... Angst nähmlich das sie damit das Ring universum Begraben wenn sie das nicht auf die reihe kriegen den teil genauso spannend wie Teil1 zu machen Weil Teil zwei fand ich persönlich ganz gut aber schon Deutlich schlechter als Teil1 (damit zähle ich aber zur minderheit denn viele fanden teil2 sehr schlecht was ich nicht so ganz verstehe den da kenne ich schon schlechtere Fortsezungen von anderen Filmen.....) Naja abwarten und Tee trinken ;)....sag ich mall wegen Teil3
      Angst vollendet den Kreis.....
      ich finde schon, dass ein Prequel die bessere Lösung wäre. allerdings müsste das je schon anders aussehen als das Original Ring 0, weil sie die zukünftige stoty (Pferde etc.) einfach zu sehr verändert haben. wäre schon gespannt, was sie sich nun einfallen lassen. stehe dem ganzen zwar skeptisch gegenüber, weil ich doch recht enttäuscht von Ring 2 Remake war, bin aber bereit den Autoren noch ne weitere Chance zu geben. ob ich dafür dann allerdings in Kino gehe, weiß ich noch nicht. hängt vom Trailer ab.
      Naja kommt drauf an was sie sich für eine Story für den dritten Teil ausdenken. Angucken werd ich mir den bestimmt, das ist sowieso klar, denn auc wenn er schlecht ist. Ich mach mir immer selbst ein eigenes bild :grins:
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      The Ring 3 - Neue Infos bekannt!
      Gute Neuigkeiten für alle The Ring-Fans! Die Produzenten Laurie MacDonald und Walter Parkes sprachen mit "cinecon.com" über eine mögliche Fortsetzung der berühmten Horrorfilme. MacDonald´s erzählte, dass sie weniger Budget vorgesehen haben und nahezu zum Original zurückkehren würden. Nicht von der Story her, sondern vom Maßstab. Außerdem soll The Ring 3 die Anfänge von Samara behandeln. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gunnibert“ ()

Hmm also ich fand die ersten Teile sehr gut und würd mich auch über eine Fortsetzung freun! Nur würd ich mich fragen wie diese Fortstzung dann aussehen wird :gruebel: Schliesslich ich meine fast alle tot ,Band auch tot, Ich frag mich echt wie sie die Geschichte wieder auffrischen wollen!
      Naja warten wir erst mal ab was draus wird wenn überhaupt :hammer:

If we cut out the bad
      Well then we'd have nothing left