Belly Of The Beast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ka-Kui3.

      lol kein wunder das der guten Quoten bekommen hat, weil keine sau den Film kennt^^ Die die ihn jetzt gesehen haben wissen warum :goodwork:

      Das die Jury keine hammer quoten bekommt ist klar, weil der nicht das erste Mal im TV lief, Belly of the Beast schon :freaky:

      Ich frag mich grade seit wann Belly of the Beast ein Blockbuster ist :tlol: Is doch eine billige Video Produktion^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormbringer“ ()

      Lol, also ich wette, wenn Die Jury zu dem Zeitpunkt lief, hätte der Film ebenso gute Quoten erreicht... Gestern gabs das "DFB-Pokal" Finale und ganz Deutschland sah es sich natürlich an... Die Jury hat sogar hammer quoten erzielt, obwohl so großer Konkurrenz...!

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      jury und belly of the beast wasn das bitte fürn vergleich?jury is ja nun mal ein richtiger guter film und botb is ja nun mal ganz billig;)...das stimmt obwohl der dfb pokal lief hatte jury gute quoten obwohl er schon ein paar mal im tv lief und für ne ´premiere von botb 2 mio.zuschauer oder was das waren is das doch gar nix. ich wette die leute haben alle nach 15 min. abgeschalten :P
      Euer gehate ist ja wirklich abartig. Ja "Die Jury" ist ein guter Film. Ja es lief DFB Pokal Finale und trotzdem war "Belly of the Beast" meines Erachtens ziemlich gut. Für einen Actionfan wie mich, war das der gelungene Abschluss eines guten Abends.

      Ich weiß nicht warum die Leute, die einen Film nicht gesehen haben, immer gleich sagen "Der ist total scheisse." "Den brauch ich nicht ansehen, da ich weiß das es der schlechteste Film aller Zeiten ist". Ich schau mir einen Film erst an und äussere dann meine Meinung, sollte manch andere auch mal machen.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von Hito
      Euer gehate ist ja wirklich abartig. Ja "Die Jury" ist ein guter Film. Ja es lief DFB Pokal Finale und trotzdem war "Belly of the Beast" meines Erachtens ziemlich gut. Für einen Actionfan wie mich, war das der gelungene Abschluss eines guten Abends.

      Ich weiß nicht warum die Leute, die einen Film nicht gesehen haben, immer gleich sagen "Der ist total *******e." "Den brauch ich nicht ansehen, da ich weiß das es der schlechteste Film aller Zeiten ist". Ich schau mir einen Film erst an und äussere dann meine Meinung, sollte manch andere auch mal machen.


      Ich hab den Film gesehn von anfang bis ende, und kann mich sowohl den vorurteilen, sowie den anderen negativen kritiken anschließen, man muss diesen film einfach nciht sehen....
      Original von Hito
      Euer gehate ist ja wirklich abartig. Ja "Die Jury" ist ein guter Film. Ja es lief DFB Pokal Finale und trotzdem war "Belly of the Beast" meines Erachtens ziemlich gut. Für einen Actionfan wie mich, war das der gelungene Abschluss eines guten Abends.

      Ich weiß nicht warum die Leute, die einen Film nicht gesehen haben, immer gleich sagen "Der ist total *******e." "Den brauch ich nicht ansehen, da ich weiß das es der schlechteste Film aller Zeiten ist". Ich schau mir einen Film erst an und äussere dann meine Meinung, sollte manch andere auch mal machen.


      Oh ja! Da bin ich voll deiner Meinung!
      Wenn ihr Seagal nicht (mehr) mögt, oder den Trailer scheisse findet, dann schaut euch den Film doch einfach nicht an! Ihr schaut euch denn aber doch an und schreibt hier wie scheisse der ist.
      Die meisten Actionfans sind hierbei auf jeden Fall auf ihre Kosten gekommen! Und die Qouten waren sehr gut, die er auch verdient hat! "Die Jury" hätte um diese Uhrzeit keine besseren erziehlt! :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Lief der eigentlich um 23:00 UNCUT?



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Naja
      wohl doch einer der besseren Filme die Seagal in den letzten Jahren abgedreht hat. Die Action ist recht gut gelungen wobei man sich hier wirklich fragt wie runtergekommen Seagal denn ist. Er spielt einen überstarken Martial-Arts Künstler, der sich aber selber in einem optisch unbrauchbaren Zustand befindet (Übergewicht).Die Story ist wiedermal nur 0815 und typisch für einen Seagal Film (Tochter wird entführt...Seagal macht sich auf den Weg zur Befreiung lol)
      Alles in einem ein Film den man sich als Actionfan schonmal ansehen kann und auf jeden Fall besser wie "Into the sun" oder "Halbtot" ist.

      6/10
      Original von Blade
      Oh ja! Da bin ich voll deiner Meinung!
      Wenn ihr Seagal nicht (mehr) mögt, oder den Trailer *******e findet, dann schaut euch den Film doch einfach nicht an! Ihr schaut euch denn aber doch an und schreibt hier wie *******e der ist.
      Die meisten Actionfans sind hierbei auf jeden Fall auf ihre Kosten gekommen! Und die Qouten waren sehr gut, die er auch verdient hat! "Die Jury" hätte um diese Uhrzeit keine besseren erziehlt! :hammer:


      Tja es gibt eben Leute die fanden ihn früher verdammt gut (wie ich :grins: )
      und wir wissen alle auf was für ein tiefes Niveau er gesunken ist....doch bei jedem Film kommen Gedanken wie "Er hat jetzt bereits so viel S****** gedreht, da muss doch wieder Mal ein durchschnittlich guter Film dabei sein" und nachdem Film einfach nur Kopf schütteln....und das nächste Mal wieder dassselbe!

      Der Film war was Action angeht ganz ok jedoch die Story wie schon gesagt 0815!
      Teilweise auch kitschig....(Seagal macht in jedem Film die gleiche Fratze....man könnte sich fast denken dass Ice Cube das von ihm hat)

      Ein solcher Film ist keine Pflicht....da holt man lieber einen alten DVD-Film von Seagal heraus wie "auf brennendem Eis" oder "Alamrstufe Rot"

      noch was zu Seagal: Mich würde interessieren was er für eine Einstellung hat, was sein Übergewicht angeht...dass er vielleicht alt geworden ist?
      Jedoch halten sich Actionstars wie Van Damme Sly oder Arnie in Form für Ihre Filme nur er nicht ;)
      So hab den Film auch gesehen, nachdem die DVD seit ner Ewigkeit von nem Freund zusammen mit anderen "Filmperlen" ausgeliehen hier rumliegt, zunächst mal eins, ich bin kein Seagal-Fan, im Gegenteil, finde ihn unter allen Actionstars deutlich unterdurchschnittlich. Sein Meiner Meinung nach bester Film ist Jahre her (Das Brooklyn Massaker).

      Und seine letzten Filme die ich sah waren wirklich unterste Schublade wie etwa "Out for a Kill" (3/10), "Halbtot" (2/10) und last and least "Today You Die" (1/10), bei dem ich mir eigentlich geschworen habe, nachdem Film keinen mehr zu gucken der "danach" kommt, naja mal schauen...

      Der Film bewegt sich ehrlich gesagt unter den "erträglicheren", sicher er hat eine Alibihandlung (Tochter wird entführt, Seagal naht zur Rettung blabla), dafür stimmt aber vergleichsweise die Action und die MA. Kein Wunder Regie führte HK-Chinese Ching Siu Tung (Chinese Ghost Story), das wohl große Pluspunkt des Films. Der Film krankt aber leider trotzdem an den typischen Seagal - Syndromen die in jedem seiner Filme auftauchen: miserable schauspielerische Leistungen seinerseits, immer die gleiche Mimik und auch z.T. (aber hier nicht sooo schlimm wie in seinen "späteren" Filmen) gedoubelte Kämpfe, wobei stellenweise mir zuviel Wires benutzt wurden. Dafür punktet der Film durch ein paar gut gemachte und z.T. richtig blutige Shoot-Outs. Wer sich darauf einstellen kann, wird nicht negativ überrascht.

      4,5/10 Punkten.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay