Allgemeine schlechte Filme, die ihr gut findet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 523 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Allgemeine schlechte Filme, die ihr gut findet?

      Gibt es bei euch Filme, die Allgemein als schlecht gelten, aber ihr gut findet? Bei mir ist ja fast nur noch so :freaky:

      Mein absoluter Top-Schlechter Film ist eindeutig Scary Movie 2. Da kann kommen was will, der Film ist storytechnisch so strunz dumm, dass es schon wieder witzig ist. Genauso der Humor. Das ist der Film, bei den ich unabsichtlich am meisten Lachen muss. Und das auch noch bei den unwitzigsten Stellen :freaky: :headscratch: Der Film ist die beste (sinnloseste) Komödie die ich kenne.

      Anderes Beispiel bei mir wäre Alarmstufe Rot: 2. Den finde ich richtig interessant, zwar schlechte Schauspieler und stellenweiße echt dumme dialoge, aber ich finde den trotzdem besser als den relativ erfolgreichen ersten Teil. Den wiederum finde ich langweilig, ein Schiff als Szenario finde ich ist nichts besonderes, ein Zug irgendiwe schon. Dazu finde ich die Story vom zweier sogar gut. Voraussehbar, aber gut :goodwork:

      Hmm gutes Beispiel wäre auch noch Striptease mit Demi Moore. Den finde ich sogar richtig gut. Der Film ist ganz nett anzuschauen :grins: stellenweise echt witzig (Käfer im Yoghurt :D ) und die Story ist besser als man denkt.

      Und wie ist es bei euch?

      Top 10 Movies
      01. Star Wars Trilogie
      02. Shaft - Noch Fragen?
      03. V wie Vendetta
      04. Pulp Fiction
      05. Training Day
      06. Kill Bill
      07. Sie7en
      08. Matrix
      09. American Graffity
      10. THX 1138
      Top 10 Regisseure
      01. George Lucas
      02. Steven Spielberg
      03. Quentin Tarantino
      04. David Fincher
      05. James Cameron
      06. Robert Rodriguez
      07. Peter Jackson
      08. Clint Eastwood
      09. Ron Howard
      10. John Singleton
      Most wanted
      01. Transformers
      02. Superman Returns
      03. Batman Begins 2
      04. Die Hard IV
      05. Halloween 9
      06. Miami Vice
      07. Indiana Jones 4
      08. Borat
      09. Jackass 2
      10. Halo

      "Ich seh hinter die Kulissen: Die Bösen sind gut, und die 'Guten' sind beschissen!" "

      Fler - Der Guteste

      Also "Waterworld" find ich zum Beispiel sehr gut, obwohl der Film von den Kritikern (auf die ich keinen Wert lege) zerissen wurde und angeblich auch ein großer Flop war, was aber nicht der Fall ist! Für mich hat der Film zwar auch etwas übertrieben viel Geld verschlungen, aber er gefällt mir. "Striptease" find ich eigentlich auch sehr amüsant, vor allem natürlich wegen Demi Moore ^^ aber auch wegen den coolen Nebendarstellern Reynolds, Patrick und Rhames :grins:
      Ich finde den dritten Beverly Hills Cop Film gut, obwohl er von den Kritikern zerzissen wurde.
      Außerdem alle Bud Spencer/Terence Hill Filme. Die sind in meinen Augen total klasse und unerereicht :)
      Weitere Filme die ich trotzdem gut finde:

      Batman Forever
      Batman & Robin
      Paycheck
      Auch der FIlm Electra wurde von den Filmkritikern in der LUft zerissen und ich fand ihm nicht so schlecht weil mir die Kämpfe echt gut gefallen haben.
      Ein wahrer Samurai kennt im Kampf keine Furcht, er besitzt den Glanz und die Erhabenheit von Mondlicht im klaren Gewässer. Wer Samurai werden will muss einen blutigen,gefahrvollen Pfad betreten - auf den er die vernichtenden Künste des Schwertes elernt,Horden von Gegnern überwälltigt und die Geheimnisse der größten Samurai aller Zeiten gelüftet werden muss.

      Leitsatz der Samurai


      Mir sind noch ein paar eingefallen, die zwar nciht von jedem gehasst werden, aber die ich auf jeden fall besser finde als die allgemeinheit:

      Matrix reloaded
      -------> Wegen der teilweise geilen Kämpfe und des poetischen tones

      The day after Tomorrow
      -----> Irgendwo shcon schwache Story, wo man hätte besser dramatischer machen können, aber das Szenario ist besonders für mcih, welcher sich sehr mit GLobal heating beschäftigt, sehr angsteinflösend und einfach.... gänsehaut pur!

      Ghost Ship
      --------> Mag nicht nur den Schauspieler der den SKipper gespielt hat sondern auch den Film an sich mehr als er von den meisten anderen gemocht wird.

      Face/Off
      ----------> Viele HK-Movie-fans hassen John Woo für seine USA-Produktionen, finden zwar face/off noch passabel, aber ich finde ihn besser als passabel ;)

      Ong-Bak
      ----------> viele mögen ihn so sehr wie ich, aber viele scheint es zu ärgern, dass wir jüngeren diesen Film als so genial betrachten, weil die anderen shcon in den 80ern aus HK solche sachen gesehen haben. Für mich einfach ein Meisterwerk des Martial-Arts im neuen Jahrtausend.

      Tiger & Dragon
      ------------> Den Film mögen die meisten, jedoch halte ich ihn für ein absolutes Meisterwerk und ich sage, das wirklich nciht oft, ich vergebe auch praktisch nie 10/10 punkten, jedoch ist dieser film wirklich ein episches Meisterwerk für mich.

      Men in Black II
      ------------< halten viele dem ersten Teil gegenüber für kommerz und anspruchslos und viel platter als dne ersten teil. Ich finde, nur weil es eine fortsetzung ist und mehr auf comedy ausgelegt ist und etwas wneiger ansperuch und dafür mehr schönen humor hat, muss er nicht gleich shclecht und dumm sein, ich mag ihn und finde ihn in sachen witz besser als den ersten teil!

      American Pie 1,2,3
      ----------> Viele halten solche Filme für anspruchslos... ich auch, aber dafür liebe ich sie, platt,slapstick, und immer super musik!

      Rat Race
      -------------> Gleiche begründung wie AP1,2,3

      Ey, mann wo is mein auto
      ------------> Einfach das dümmste was eh je gegeben hat. Ich liebe diesen FIlm!

      Ali G indahouse
      ---------> fast noch dümmer als emwima, aber auch ncoh geiler!

      Shriek - schrei wenn du kannst
      ----------------> Da der FIlm parodien parodiert ist er einfach dumm aber nicht schlecht dumm sondern hat sehr geile stellen drin.

      Nich ncoh ein Teenie-Film
      ---------------> mag ich auch mehr als die meisten aneren.
      Troy - Viele denken er wäre nmur mittelmaß oder ssogar enttäuschend, meiner Meinung nach einer der besten Filme die es je gab....

      Star Wars Episode l - Viele Kritiker und auch Fans sahen ihn als Enttäuschung und Kinderfilm... Ich edenke ein ganz gter Film, der in die Sga passt... Quai Gonn nach Obi-Wan mein Lieblingsjedi ;)

      Garfield - Viele mögen ihn nicht meiner Meinnung nach sehr lustiger Film... Freue mich auf die Fortsetzung....

      Hulk - Können die meisten wohl nicht abhaben... Ich denke eine gelungene Comicverfilmung mit einem klasse Hulk (Eric Bana)...

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Mir fällt auf anhieb eigentlich nur Matrix 2&3 ein...ich weiß gar nicht, wass die alle haben, ich finde die geil...natürlich nicht besser als 1 aber dennoch klasse Fortsetzungen!


      WORD!!! Seh ich genauso find auch alle 3 Teile super! Weiss auch nicht warum alle meckern wenn keine Fortsetzungen gedreht worden wären, wäre auch wieder rumgejammert worden!

      Finde auch den neuen Chucky film sehr geil obwohl alle /viel sagen das der eher schlecht ist genauso wie Waterworld und Postman die oben auch schon genannt wurden finde ich auch spitze!

      Weil ma gerade bei Kevin Costner sind ich liebe Crime is King das ist meiner Meinung nach einer der besten Actionfilme die ich jemals gesehen habe!
      Ich mag Trash-Filme wie z. B. die alten Ed Wood Kultfilme. Die sind doch einfach herrlich!

      Auch den von Fans zerrissenen "3 Engel für Charlie" Film fand ich jetzt nicht sooooo schlecht, wie allgemein gemacht.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Wusste garnech dass Paycheck als schlecht gilt,fand den Film richtig gut...wurde doch auch so viel Promo für gemacht...
      Final Fantasy fand ich auch noch klasse,obwohl jeder sagte,dass er "zu wenig Final Fantasy für FF-Fans is und zu viel für normales Publikum".
      Bin ein FF-Fan und mag den Film ehrlich gesagt.Not another Teen Movie hab ich damals wegen Tainted Love angeguggt,wenn der Soundtrack gut is is der Film es oft auch.
      Shriek,lustig,vorallem die Knöchelszene :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saint himself“ ()