Allgemeine schlechte Filme, die ihr gut findet?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 523 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.
-
-
Original von Samo
"Escape from LA" Dem Original absolut ebenbürtig. Kann ich mir immer wieder anschauen!
"Ghosts of Mars" Spannend, actionreich, unheimlich, geile Musik. Der Film fetzt!
"Jackie Brown" Für mich ein absolutes Meisterwerk. Toppt sogar "Pulp Fiction"
"Rocky 5" Absolut gelungene Top Fortsetzung!
Dass Jackie Brown allgemein schlechter Film, ist mir neuMost Wanted 2009
01. Gran Torino
02. X-Men Origins: Wolverine
03. Crank 2: High Voltage
04. Milk
05. Defiance
06. Underworld: Rise Of The Lycans
07. RockNRolla
08. Punisher: War Zone
09. Watchmen
10. KnowingTop 10 2009
01. The Curious Case Of Benjamin Button
02. Lost - Season 5
03. Gran Torino
04. The Wrestler
05. 24 - Season 7
06. Frost/Nixon
07. X-Men Origins: Wolverine
08. Taken
09. Prison Break - Season 4
10. Heroes - Season 3 -
Na gut, mann kann auch sagen "Jackie Brown" ist ein unterschätzter Film. Viele sagen, daß sie ihn für absolut langweilig halten. Oder verglichen mit "Pulp Fiction" ein absolut schwacher Film. Das finde ich halt nicht.Ich weiß das ihn nur wenige für schlecht halten!
@Blade
Nehm doch nicht immer alles so Kindisch Wortwörtlich! -
Jaja, aber hier gehts um allgemein schlechte Film und das ist Jackie Brown nun einmal nicht.
Das gehört dann eher in "Unterschätzte Filme"-Thread!
P.S. Was solln dieser Schwachsinn?Most Wanted 2009
01. Gran Torino
02. X-Men Origins: Wolverine
03. Crank 2: High Voltage
04. Milk
05. Defiance
06. Underworld: Rise Of The Lycans
07. RockNRolla
08. Punisher: War Zone
09. Watchmen
10. KnowingTop 10 2009
01. The Curious Case Of Benjamin Button
02. Lost - Season 5
03. Gran Torino
04. The Wrestler
05. 24 - Season 7
06. Frost/Nixon
07. X-Men Origins: Wolverine
08. Taken
09. Prison Break - Season 4
10. Heroes - Season 3 -
Auf diesem Thread stehen als Beispiele Filme wie "Top Gun" oder "Con Air"Warum regst du dich nicht darüber auf!
Viele fanden "Jackie Brown" übrigens total langweilig. Kannst du sogar in diesem Forum lesen!
Was soll dieses Kindische gehabe
Bist du hier der Scheriff oder was?
Entscheidest du welche Filme man hier reinschreiben darf?
Aber ich finds witzig, daß es auch solch Leute wie dich hier gibt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()
-
@Samo
Sag mal hast irgend ein Problem oder was? Wer regt denn sich hier auf?
Ich habe meine Meinung darüber ausgesagt und das werde ich wohl dürfen.
Und nein, ich bin lediglich der Officer.Most Wanted 2009
01. Gran Torino
02. X-Men Origins: Wolverine
03. Crank 2: High Voltage
04. Milk
05. Defiance
06. Underworld: Rise Of The Lycans
07. RockNRolla
08. Punisher: War Zone
09. Watchmen
10. KnowingTop 10 2009
01. The Curious Case Of Benjamin Button
02. Lost - Season 5
03. Gran Torino
04. The Wrestler
05. 24 - Season 7
06. Frost/Nixon
07. X-Men Origins: Wolverine
08. Taken
09. Prison Break - Season 4
10. Heroes - Season 3 -
Ich sage doch nur, daß du mich amüsierst, Herr Officer!
Ich reg mich überhaupt nicht auf!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()
-
Diese hier fallen mir spontan ein:
- Anaconda
- Der Fluch von Darkness Falls
- Deep Rising a.k.a. Octalus
- Kinder des Zorns (alle Teile)
- Jason goes to hell
Sind meines Erachtens Filme, die von den Kritikern regelrecht zerissen wurden.
Für mich sind das einige der geilsten Popcorn-Movies aller Zeiten :bow:!Rock'n'Roll, Baby! -
-
Filme die zu meinen absoluten Faves zählen, von anderen aber häufig niedergemacht werden, wären...
- The Fast and the Furious
- Resident Evil
- Resident Evil: Apocalypse
- Catwoman
- Dungeons & Dragons
- Blue Crush
- Underworld
- Der Soldat James Ryan
- Daredevil
- The Punisher
- Leben & Lieben in L.A. -
-
-
Oh ja !seltsamer weise mag ich immer die Filme mit den schlechten Kritiken!
1.Van Helsing der würde so was von schlecht gemacht der film!Und fast jeder war von ihm entäuscht nur ich war total begeistert der film ist einfach super!
2.rat Race- fand ich echt witzig
3.Hide and seek -da waren die kritiken auch nicht gerade positiv
4.men in Black ll -find ich auch sehr gut und gelungen!
5.Catwoman-Der Flop des jahres !Ich fand ihn gut!!!!!!!!!
6.Underworld
Ich achte garnicht mehr auf die Kritiken die versauen den Film nur! :headbash:ich mach lieber ein eigenes Bild
If we cut out the bad
Well then we'd have nothing leftDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aleera93“ ()
-
Original von Tanne
Weiß nicht ob der wirklich als allgemein schlecht gilt aber...
Ich finde A.I. gut
Nach dem 10. Mal hat mir der echt gut gefallen
Heißt das jetzt, dass dir der Film erst nach dem 10 mal ganz gut gefallen hat ?"Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."
David Fincher -
-
Original von fuchs
the fast and the furious und 2fast2furious bekommen oft schlechte kritiken,mir gefallen die filme aber super
mir auch
-krieg der welten: ich find den geil
-star wars I und II : dazu muss ich ja nichts sagen
Top 10 Movies
01. Star Wars Trilogie
02. Shaft - Noch Fragen?
03. V wie Vendetta
04. Pulp Fiction
05. Training Day
06. Kill Bill
07. Sie7en
08. Matrix
09. American Graffity
10. THX 1138Top 10 Regisseure
01. George Lucas
02. Steven Spielberg
03. Quentin Tarantino
04. David Fincher
05. James Cameron
06. Robert Rodriguez
07. Peter Jackson
08. Clint Eastwood
09. Ron Howard
10. John SingletonMost wanted
01. Transformers
02. Superman Returns
03. Batman Begins 2
04. Die Hard IV
05. Halloween 9
06. Miami Vice
07. Indiana Jones 4
08. Borat
09. Jackass 2
10. Halo"Ich seh hinter die Kulissen: Die Bösen sind gut, und die 'Guten' sind beschissen!" "
Fler - Der Guteste
-
Falls es so ein ähnliches Thema schon geben sollte, dann dürft ihr mich steinigen.
Also, jeder Filmfan hat ein paar Leichen im Keller und die will ich nun wissen. Gemeint sind die wirklich schlechten Filme die ihr aber aus welchen Gründen auch immer für gelungen erachtet. Natürlich ist die Definition "schlecht" relativ und ziemlich schwammig, darum möchte ich nur die wirklich Extremen hier aufgelistet sehen. Sei es ein Killertomatenfilm, vllt einer von Boll oder eine drittklassige Direct-Video Produktion wie Eiskalte Engel 3
Bei mir wärens
1. Tremors 3 und 4 (bei 1 und 2 kann man noch von Unterhaltung reden, aber die letzen Beiden sind einfach schlecht...dafür aber umso liebenswerter )
2. The Villain aka Kacktus Jack (der alte Schinken mit Kirk Douglas und Schwarzenegger...sooo schlecht, aber der Film nimmt sich einfach nicht ernst )
3. Critters 3 -4 (siehe Tremors, ich hab einfach eine Schwäche für die Art von Filmen )Signatur lädt... -
Ich war damals bei der Pressevorführung von Stealth, bin also ohne eine Ahnung zu haben, wie der Film ist, reingegangen...
Nach dem Film hatte ich sogar ein positives Gefühl, denn die Action war sehr gut, der Sound hammer und ein paar Lacher waren auch dabei...
Von einem Actionfilm erwarte ich auch nicht mehr...Schei* in dem Fall auf die Story und die Darsteller, das ist purer Popcorn Film für mich
Viele haben den Film als Flopp des Jahres gesehen, kann ich gar nicht verstehen -
bei mir ist es House of the Dead und es ist mir auch nicht zu blöd das zuzugeben. ich liebe diesen Film und werde auch nicht müde, zu versuchen, den anderen Leuten zu zeigen. is ein absoluter Partyfilm, den man nicht all zu ernst nehmen sollte. schlecht gemacht is der auch nicht. weiß gar nciht wieso immer alle auf Boll rumhacken. kenne allerdings auch seine anderen Film noch nicht. diesen hier mag ich aber sehr.
-
-
Teilen
-
Ähnliche Themen