Wie viel Geld habt ihr beim "Piraten" gelassen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 129 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bavarian.

      aus zeitmangel kann ich leider meine vitrine nicht zusammenbauen, das heißt das ich noch keine wikliche "ortnung" (boxen, special editons, normale dvd´s , und super krasse sachen wie den alien und I, robot kopf) in der sammlung habe das heißt das ich meinen profiler noch nicht anlegen kann :heulen:
      aber geschätzte 500 bis 700 dvd´s hab ich, sollte ich denn irgendwann zeit haben alles zu ortnen und nen profiler anzulegen werde ich auch pics von der sammlung posten (mein schatz :D )
      Habe letzte Woche das erste Mal bei Cyber-Pirates bestellt. Für 55€ (jeder fängt mal klein an x D ). Das kam dann am Donnerstag in den Versand. Wie lang dauert das denn ungefähr, bis das hier ankommt? Der Paketlebenslauf funktioniert irgendwie nicht :headscratch:
      .:my dvd collection:.



      Der Kristall ist das Herz der Klinge. Das Herz ist der Kristall des Jedi. Der Jedi ist der Kristall der Macht.
      Die Macht ist die Klinge des Herzens. Alles ist miteinander verflochten - der Kristall, die Klinge, der Jedi. Ihr seid Eins.
      Trotzdem danke, dann weiß ich wenigstens, dass ich mich auf eine schnelles Ankommen freuen sollte. Da ist die Enttäuschung nur größer, wenn es so lange dauert ;>

      Hab heute auch immernoch keinen Paketlebenslauf, obwohl es laut CP am Donnerstag in den Versand ging :headscratch: Naja abwarten...
      .:my dvd collection:.



      Der Kristall ist das Herz der Klinge. Das Herz ist der Kristall des Jedi. Der Jedi ist der Kristall der Macht.
      Die Macht ist die Klinge des Herzens. Alles ist miteinander verflochten - der Kristall, die Klinge, der Jedi. Ihr seid Eins.
      So habe wie ich schon mal erzählt hatte letzte Woche 5 Filme bestellt, heute habe ich dann das Geld eingezahlt, nun bin ich ja mal gespannt wie lange das dauert bis die DVD's ankommen, auf Lager sind die DVD's aufjeden Fall. Ich hoffe mal auf Samstag oder Montag. am liebsten währ mir natürlich Gestern :D
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Commander Bifi“ ()

      da muss ich dich leider endtäuschen, ich mach jede wette das die nicht vor dienstag nächste woche da sind. die überweisung wird morgen oder übermorgen da sein also werden die sachen mitwoch in den versand gebracht, donnerstag losgeschickt und evtl. montag ankommen, aus erfahrung sag ich dir aber DIENSTAG. Sag bitte bescheid, würde gern wissen ob ich recht habe.
      Original von Herbert West
      da muss ich dich leider endtäuschen, ich mach jede wette das die nicht vor dienstag nächste woche da sind. die überweisung wird morgen oder übermorgen da sein also werden die sachen mitwoch in den versand gebracht, donnerstag losgeschickt und evtl. montag ankommen, aus erfahrung sag ich dir aber DIENSTAG. Sag bitte bescheid, würde gern wissen ob ich recht habe.


      OK, mit Dienstag kann ich auch noch leben :grins:, Ich sage bescheid sobald die DVD'S angekommen sind.
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste
      Original von Herbert West
      der packetlebenslauf ist so ne sache :rolleyes:
      ich hab die erfahrung gemacht das es bis zu 1 1/2 wochen dauert bis die bestellung da ist, manschmal geht es aber auch fixer


      Was ist denn mit dem Paketlebenslauf? Wie gesagt, hab das erste Mal bei CP bestellt und auch sonst noch nie was mit dem DPD zu tun gehabt. Nya, Bestellung kann man immer noch nicht verfolgen. Ist also auch noch nichts angekommen. Das Warten macht mich wahnsinnig :headbash:
      .:my dvd collection:.



      Der Kristall ist das Herz der Klinge. Das Herz ist der Kristall des Jedi. Der Jedi ist der Kristall der Macht.
      Die Macht ist die Klinge des Herzens. Alles ist miteinander verflochten - der Kristall, die Klinge, der Jedi. Ihr seid Eins.
      also der packet lebenslauf ist zwar ne tolle erfindung, klappt aber in 50% der fälle nicht wirklich. manchmal zeigt er gar nichts an, manchmal hälst du das paket in der hand und dann geht der PL endlich online und in manchen fällen klappt er so wie es sein sollte ;)

      ich kenn das gefühl wenn man bestellt hat und unbedingt seine filme haben will, aber leider muss mann immer viel zu lang warten.
      Habe am letzten Montag das Geld überwiesen,und jetzt liegt mein Paket laut "Paketlebenslauf" seit 14,30 Uhr in Sulz (A) also Noch in Österreich. Ich bin wirklich gespannt wie lange das dauert, wann und wo und ob überhaupt das paket ankommt. Ich werde mich noch eine Weile in Geduld üben. Ich erstatte Bericht wie lange es jetzt genau bei mir gedauert hatt.
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste
      Original von Commander Bifi
      Habe am letzten Montag das Geld überwiesen,und jetzt liegt mein Paket laut "Paketlebenslauf" seit 14,30 Uhr in Sulz (A) also Noch in Österreich. Ich bin wirklich gespannt wie lange das dauert, wann und wo und ob überhaupt das paket ankommt. Ich werde mich noch eine Weile in Geduld üben. Ich erstatte Bericht wie lange es jetzt genau bei mir gedauert hatt.

      War bei mir genauso!
      Und das Dümmste ist, daß dieser Paketdienst bei einem morgens klingelt und dann 3 Tage lang wieder kommt! Natürlich zur gleichen Zeit, obwohl ich nicht da bin!
      Warum kommen die nicht später bzw. geben das Paket, nach dem ersten Klingeln nicht bei der Zentrale ab!
      Sogar die Abzocker von der deutschen Post machen das!
      Heute sind sie endlich gekommen! Wurden zum Glück bei den Nachbarn abgegeben bzw. das Päckchen stand vor meiner Haustür. Aaahhh, das Wochenede wird so geil :hammer:
      .:my dvd collection:.



      Der Kristall ist das Herz der Klinge. Das Herz ist der Kristall des Jedi. Der Jedi ist der Kristall der Macht.
      Die Macht ist die Klinge des Herzens. Alles ist miteinander verflochten - der Kristall, die Klinge, der Jedi. Ihr seid Eins.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hornyslut“ ()

      Ladys und Gentelman, ich möchte nur Kund tun das ich wirklich positiv überrascht würden bin, weil ich habe doch tatsächlich am letzten Donnerstag meine Filme bekommen, d.h es waren gerade mal 4 Tage von der Überweisung bis die DVD's angekommen sind. Da ziehe ich wirklich den Hut....
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste
      Bis heute hab ich bei den Piraten um die 140 € liegen gelassen :

      Halloween 1 - Die Nacht des Grauens Preis 6.66 €
      Die Fürsten der Dunkelheit Preis 11.11 €
      Death Machine - UNCUT! Preis 11.11 €
      Halloween 2 - Das Grauen kehrt zurück Preis 14.99 €
      Reservoir Dogs - Wilde Hunde - Deluxe Edition Preis 22.22 €
      Scream 1-3 Box (in tollem Digi-Pack) - UNCUT! Preis 27.99 €
      Underworld - Extended Cut - Doppel-DVD Preis 22.22 €
      The Crow SE - uncut - Preis 11.11 €
      Freddy VS. Jason - UNCUT - Doppel-DVD! Preis 22.22 €
      Dawn of the Dead - Remake - Directors Cut - UNCUT! Preis 19.99 €
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Original von El Duderino
      ich habe noch nie bei den piraten bestellt. wurde immer zu dtm überredet. da hab ich ungefähr schon 110 euro oder so gelassen.


      Bei DTM habe ich auch immer bestellt, hatt den Vorteil das man da auch per Nachname bestellen kann. Wie du vielleicht mitbekommen hast, habe ich letzte Woche das erste mal bei CP bestellt, musste zwar per Vorkasse bezahlen, aber es hatt nur 4 Tage gedauert bis ich die Filme hatte (bei DTM, dauert es auch nicht viel länger), aber CP ist oft billiger als DTM.
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Commander Bifi“ ()