Angepinnt Videospiele - News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 720 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Die Demo zum heißerwarteten Strategietitel Age of Empires 3 wird laut dem Entwicklerstudio Ensemble im September diesen Jahres erscheinen. Die Demo wird wohl dem Trend der "großen" (mb-haltigen) Demos folgen und ohne eine besondere Internetleiung eine ziemlich lange Zeit zum Downloaden brauchen. Ich jedenfalls bin richtig gespannt und werde mir die Demo sobald sie erscheint sofort saugen !
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Elder Scrolls IV Oblivion
      Neue Screenshots zu Elder Scrolls IV Oblivion beweisen, wie abwechslungsreich das Leveldesign des neuen Rollenspielhits wird. Die Screenshots könnt ihr euch unter dem folgenden link anschauen: klick
      (Quelle: pcgames.de)



      Need for Speed Most Wanted
      Es gibt wieder neues hochaufgelöstes Bildmaterial zum heißerwarteten Rennspiel Need for Speed Most Wanted aus dem Hause Electronic Arts. Wenn ihr einen ordentlich aufgemotzen BMW sehen wollt, dann folgt dem link: klick
      (Quelle: pcgames.de)



      Black & White 2
      Alle Fans des ersten Teils aufgepasst: Entwicklerstudio Lionhead verkündet die nahezu beendeten Arbeiten am Spiel und gleichzeitig auch das Erscheinungsdatum. Demnach soll das Spiel am 7. Oktober 2005 in Europa erscheinen.
      (Quelle: pcgames.de)



      NHL 2006
      Sehr unerwartet veröffentlicht EA Games eine spielbare Demo des neuen Sportspiels und bietet mit einer größte von 273 mb auch leuten mit einer schlechteren Internetverbindung die Möglichkeit das Spiel anzutesten. Seid ihr interessiert? dann folgt dem link: klick
      (Quelle: pcgames.de)
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Call of Duty 2
      Dass die Atmosphäre von Call of Duty 2 eng an Steven Spielbergs TV-Erfolg Band of Brothers angelehnt ist, sieht man auf den ersten Blick. Activision erhöht das Mittendrin-Gefühl nun durch Originalsprecher der Serie. Folgende sieben Schauspieler aus Band of Brothers übernehmen Rollen in der englischsprachigen Fassung: Michael Cudlitz, Rick Gomez, Frank John Hughes, James Madio, Ross McCall, Rene L. Moreno sowie Richard Speight Jr. Ob die deutsche Version von den entsprechenden Synchronstimmen vertont wird, ist noch nicht bekannt.

      Call of Duty 2 erscheint für PC und Xbox 360. Nur für Xbox und Playstation 2 ist der Ableger Big Red One geplant; auch darin kommen die Band-of-Brothers-Darsteller zum Einsatz.
      (Quelle: pcgames.de)
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Sonic the Hedgehog

      Sega gibt die Entwicklung von Sonic the Hedgehog für Xbox 360 und PlayStation3 bekannt, das 2006 in Japan erscheinen soll. Das Projekt wird von Sonic-Erfinder Yuji Naka vom Sonic Team geleitet und wurde bereits als kurzes Demo in Segas E3 Kino im Mai 2005 gezeigt.
      Quelle: Gamefront

      Hier bilder der Xbox 360 Version
      Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()

      Wie vor einigier Zeit ankündigt, haben Ensembles Studios die heißerwartete Demo zu dem Strategie-hit Age of Empires 3 veröffentlicht. Die gerade einmal 366 Mb schwere Demo sollte damit auch nutzern mit einer langsamereren Internetverbindung zugänglich sein. Ich selber hab sie mir heute Morgen vor der Schule geladen und auch gleich mal angezockt und ich muss sagen uns erwartet bestimmt ein geniales Strategiespiel. Grafisch einfach TOP und überbietet alles was es bisher gab, auch wenn der erste Eindruck nach den grandiosen Bildern eher entäuschend ist, was warscheinlich an meinem Computer liegt.

      Runterladen könnt ihr euch die Demo unter den folgenden links:

      auf Gamershell.com
      auf Extreme-Players.de

      (Quelle: pcgames.de)

      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Schlacht um Mittelerde 2

      Schlacht um Mittelerde 2

      Jetz kommt ein 2ter Teil raus! UI UI UI!!!!!!!!!
      Hier gibts einen Trailer:

      Trailer (Click)

      Bilder (Click)



      Is ja geilo, schaut verdammt geilo aus. Ich freue mich schon!


      4. Quartal 2005 kommts :headbang: noch dieses Jahr! :goodwork:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`

      Infos zu Grand Theft Auto 4

      Rockstar North entwickelt für GTA 4 eine komplett neue 'Game Engine' auf der PS3.
      Sie verwenden die hohe Datentransferbandbreite der CELL CPU, RSX GPU und Blu-ray Disc
      um mehrere Streams mit Spielinfos gleichzeitig zu nutzen.
      Die Stadt in GTA 4 soll am Ende so realistisch aussehen wie in Wirklichkeit, ebenso
      sollen sich die Menschen realistischer verhalten.
      Quelle: Gamefront


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      das haben sie schon sehr oft gesagt, gabs auch immerwieder bei spielen. ich sage nur die möglichkeiten eines pc sind bei weitem besser als bei einer konsole. vlt nicht für jederman optimal bei einem pc, aber vom code einfach besser und den möglichkeiten. bisher gab es noch kein super perfektes spiel es wurde immer wieder viel angekündigt in sachen ki usw aber es kam nie was super gutes. denke es wird auch ewig so bleiben bis unsere rechner um einiges stärker werden.
      ich freude mich trotzdem immer wieder auf einen neun gta teil, da ich san andreas nicht so toll fand wie vice city. bin mal gespannt was sie jetzt für eine stadt ausgraben.

      Erste Bilder zu Devil May Cry 4

      Erste Bilder zu Devil May Cry 4

      14.09.05 - Hier sind erste Bilder zu Capcom Actionspiel Devil May Cry 4, das auf der morgigen Tokyo Game Show präsentiert wird.
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=c16d771421cda3a946c59a3e1896f4a5c8c6f829[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „liverbird“ ()

      Suikoden V Video Online

      gamespot.com/ps2/rpg/suikoden5/media.html

      Hier gibt es eine 10 Minuten lange Footage von Suikoden V.
      Das Spiel sieht echt verdammt gut aus und vermittelt auch einen wirklich genialen Flair.
      Einige bekannte Tracks aus Suikoden 2 und das Kampfsystem mit 6 Charakteren, das total edel aussieht, runden die ganze Sache ab.
      Viel Spaß.


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Buena Vista lizensiert Unreal Engine 3 / Turok angekündigt

      27.09.05 - Buena Vista Games gibt bekannt, dass man die Unreal Engine 3 von Epic Games für mehrere Next Generation Spiele lizensiert hat. Als erster Titel soll ein Spiel auf Basis der Turok-Franchise von der Engine profitieren, das bei Propaganda Games in Vancouver entsteht.

      quelle:gamefront.de

      ein neues TUROK?....immer her damit :grins:
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=c16d771421cda3a946c59a3e1896f4a5c8c6f829[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:

      Friends PC Spiel

      Friends PC Spiel



      Momentan nur innerhalb der USA lieferbar

      Platform: Windows 2000/XP
      Media: DVD-Rom
      Language: Englisch
      Features:
      FRIENDS Video Trivia Game with:
      - over 700 clips from all ten seasons
      - more than 3.000 trivia questions
      HOSTET BY:
      - James Michael Tyler (Gunther)
      - Maggie Wheeler (Janice)
      - Elliott Gould and Christina Pickles (Jack & Judy Geller)
      MODE:
      - Single Player
      - Multy Player
      bei Amazon vorbestellen! :goodwork:

      ----------------------------------------------------

      Obwohl ich Friends sehr mag, weis ich nicht ob das was tolles wird! :headscratch: Ich stelle mir das einfach so vor ein großes Friends Quiz Auf der Playstation 2 kommt das Spiel auch raus! ;)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`