Angepinnt Videospiele - News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 722 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.



      Auf das Ding freue ich mich ganz besonders. :hammer:
      s-l500

      Gambit schrieb:



      Auf das Ding freue ich mich ganz besonders. :hammer:


      Alter!! Mein Sam Herz dreht durch, das sieht so verdammt gut aus und endlich mal wieder ein spiel mit wenig bla bla , einfach zocken und weg ballern. 100% den focus auf die total abgedrehte vernichtung....
      Bin auch sehr auf die music untermalung gespannt... Must have Titel für den puren old school Zocker




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Payback schrieb:

      Gambit schrieb:



      Auf das Ding freue ich mich ganz besonders. :hammer:


      Alter!! Mein Sam Herz dreht durch, das sieht so verdammt gut aus und endlich mal wieder ein spiel mit wenig bla bla , einfach zocken und weg ballern. 100% den focus auf die total abgedrehte vernichtung....
      Bin auch sehr auf die music untermalung gespannt... Must have Titel für den puren old school Zocker


      Wuhu da bin ich auch dabei. Teil 3 habe ich gesuchtet damals. Hirn aus und Ballern bis zum umfallen :uglylol:

      Die Serious Sam Collection war auch der Grund warum ich die x360 begalten habe um die Spiele einschlich Teil 3 endlich auch mal an der Konsole zu zocken!
      Ubrigens ist das auch der erst first person shooter den meine Frau gespielt hat :thumbsup:




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Aquatic Horror Game "Silt":


      Quelle: bloody-disgusting.com/video-games/3703567/silt-preview-game/

      Gebt Guillermo del Toro ordentlich Geld, damit er daraus einen Animationsfilm basteln kann. :hammer:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich frage mich, ob die WoW-Ära nicht langsam zu Ende geht. Der Sexskandal, die immer schlechter werdende Qualität der Addons.

      Final Fantasy 14 hat sich hingegen über die Jahre zu einem wahrhaften Konkurrenten gemausert und - wie ich finde - das deutlich spaßigere Franchise.
      WoW war noch super bis zu Lich King, danach ging es meiner Meinung nach bergab.



      s-l500
      Sieht aus wie eine Mischung aus "Bloodborne" und "Alice Madness Returns", holt mich aber leider trotzdem nicht so ab dafür wirkt das alles zu kühl und die Welt erzeugt noch keine so richtige Atmosphäre.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Gefällt mir richtig gut zu mal man etwas von der ansonsten doch recht starken hecktig
      weg geht und sich quasi etwas einer Open World nähert und es sieht endlich mal erwachsen aus.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Payback schrieb:

      Gefällt mir richtig gut zu mal man etwas von der ansonsten doch recht starken hecktig
      weg geht und sich quasi etwas einer Open World nähert und es sieht endlich mal erwachsen aus.


      Sonic macht jetzt ein bisschen das was Super Mario beim N64 gemacht hat, auch wenn es natürlich für Sonic nicht der erste 3D Ausflug ist. Bedingt durch den Film ist die Marke zumindest gerade wieder etwas im Aufwind, und in Amerika war Sonic ohnehin meistens immer noch mal beliebter als Mario. Würde ihm zumindest den Erfolg gönnen, auch wenn ich persönlich keine Open World gebraucht hätte, würde es besser finden wenn man ein Remake vom ersten Teil anfertigt besonders wenn man sich mal anguckt wie klasse einige 2D Spiele aussehen die dazu auch ein paar 3D Einlagen haben.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Bin Fan seit der ersten Stunde vom kleinen Igel und habe oft um 0500 Uhr morgens die Sonne wegen ihn
      aufgehen sehen ,aber so langsam kommt man mal weg von dem kunterbunten Image.
      Wir (Tochter und ich) habe gerade Sonic Colours gezogt und auch da habe ich einfach für mich gemerkt
      das ich mal was andres haben möchte und siehe da Frontries kommt um die Ecke.
      Ich mag einfach den Realen touch und die damit einhergehende lange überfällige Abwechslung etwas
      mehr weg vom kunterbunten da sein .




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."