Bollywood auf RTL2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 107 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Blondine.

      bin ich froh^^ zwar sind die Filme stark gekürzt, doch sonst könnte ich nirgends filme angucken, Dvds sind zu teuer, also liebe ich rtl2 dafür :D

      Lg,
      Sandiana
      "Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz.
      Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet, dann schließe die Augen und denke an deine Eltern.
      So wirst du keine Angst mehr haben und alle Hindernisse überwinden. Dann kannst du alles erreichen, einfach alles!"
      Original von christian19
      Gut es gibt ne menge Schrott aus Indien aber den gibt es in Hollywood auch ( sehe (Rocky 6 )


      Das ist wohl ein schlechtes Beispiel für einen Schrottfilm, denn ich kann dir ne dreistellige Anzahl von Filmen aus Hollywood nennen die schlechter sind! ;)
      P.S.: Für mich ist z.B. jeder Bollywood-Film meilenweit schlechter...
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Original von christian19
      nicht jeder Bollywoodfilm trieft vor Kitsch . Aber das ist leider hier in Deutschland immer noch Klischeedenken . Und die schlechtesten Filme überhaupt na das ist aber sehr überteiben . Gut es gibt ne menge Schrott aus Indien aber den gibt es in Hollywood auch ( sehe Rocky 6 )


      na einerseits magst du recht haben schrott gibts auf beiden seiten aber lieber schau ich mir schlechte hollywood filme an bevor ich mir dieses bollywood reinzieh und zu rocky 6 da kann bollywood nicht mal hinstinken was der film erreicht hat :goodwork: