Limp Bizkit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 106 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Daleron.

      Original von BallisticSpinal

      Sollte ich dem "Gold Cobra" mal eine Chance geben? :gruebel:


      Auf jeden Fall, sind einige gute Tracks dabei, aber wie gesagt, für mich sind es keine Hits für die Ewigkeit ,leider. Fred sagte ja dann selbst, das ihm dieses Album auch nicht so gefallen würde. Nun sind sie aber wieder unabhängig und können mal wieder das machen, was sie wollen. Und das klingt schonmal gut.
      Original von BallisticSpinal
      Also nach Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavoured Water war mit Limp Bizkit für mich Schluß. ........


      Same here. Chocolate Starfish war n' geiles Album mit echten Klassikern, aber alles was danach kam war mMn nur noch Durchschnitt. Und das Gezicke mit Fred und Wes hat mich damals auch tierisch genervt :rolleyes:
      Ich hab mir "Gold Cobra" mal angehört, aber ich befürchte das ist einfach nicht mehr meine Musik :nene:


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Original von Evilution
      Original von BallisticSpinal
      Also nach Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavoured Water war mit Limp Bizkit für mich Schluß. ........


      Same here. Chocolate Starfish war n' geiles Album mit echten Klassikern, aber alles was danach kam war mMn nur noch Durchschnitt. Und das Gezicke mit Fred und Wes hat mich damals auch tierisch genervt :rolleyes:
      Ich hab mir "Gold Cobra" mal angehört, aber ich befürchte das ist einfach nicht mehr meine Musik :nene:


      Same here. Lied angehört, aber es ist einfach nicht mehr meine Musik :shrug:
      Oh ja, das gezicke mit Wes - das hab ich ja ganz vergessen ^^
      Biollante.
      Nach "Ready to go" gibts seit heute den 2ten Song aus dem irgendwann erscheinenden Album "Stampede Of The Disco Elephants" zu hören, "Thieves" - Ministry Cover - und kann hier runtergeladen werden. Mir gefällts nicht wirklich aber ich hoff trotzdem das die Jungs nochmal ein gutes Album gebacken bekommen.
      Was die abziehen ist nur noch lachhaft.

      Die Zeit scheint wohl vorbei zu sein. Limp Bizkit sollte aufhören, sich hipper und moderner darzustellen, als sie es sind. Es macht sie nur lächerlich. Allein mit Lil' Wayne zu kooperieren zeigt die Verzweiflung und den Drang wieder was Großes zu landen.

      Und das ich das über die Helden meiner Jugend sage, tut schon "fast" weh....
      Ich erwarte kein großes Stück Musik mehr bei Limp Bizkit, wie es KoRn zuletzt gemacht hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJK“ ()

    • Teilen