Wimbledon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ElMariachi90.



      Veröffentlichung: 07.07.05
      Jahr/Land: 2004 ( Grossbritannien / USA )
      Laufzeit: 93 min.
      FSK/Rating: o.A.
      Genre: Komödie / Romantik
      Bildformat: Widescreen 2.35:1
      Sprachen: Deutsch: Dolby Digital 5.1
      English: Dolby Digital 5.1
      Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Türkisch, Griechisch, Hebräisch
      Special Features:
      Audiokommentar mit Regisseur Richard Loncraine und Hauptdarsteller Paul Bettany
      Willkommen im Club
      Ballgefühl
      Vom Schauspieler zum Tennisstar
      Wimbledon: Hinter den Kulissen
      Trailer

      ---

      also ich sah damals die vorschau im kino und ehrlich gesagt war ich ziemlich uninteressiert, ... kirsten dunst gefällt mir, aber so die ganze tennis story^^ ne, danke ;) dvd werde ich mir demnach nicht kaufen, aber vielleicht ausleihen
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Die DVd wird woll nur ausgeliehen. gekauft wird sie nicht dafür istd er Film mir nicht intressenat genug.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=03ab5380787a31ece50377b5729c24913be81dca[/IMG][/align]
      Das ganze Tennies Thema war für mich auch uninteressant, aber, na ja ..., Kirsten Dunst spielt da mit, also jetzt mal geschaut. Und ich muss sagen, dass der Film echt klasse ist. Paul Bettanys Rolle ist klasse und der Witz im Film ist genial, ich hab mich köstlich amüsiert. Besser als jeder Todd Phillips Film :) Dazu kommen auch noch reichlich bekannte Schauspieler die im Film zu sehen sind. James McAvoy und Jon Favreau bringen so manchen Lacher mit. Genial !!!

      7,5 (wenn nicht sogar 8 ) von 10 Tennistrainern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „der Marco“ ()

      Wimbledon ist eine überraschend gut gelungene Liebeskomödie mit sehr sympathischen Darstellern geworden. Der Tennishintergrund gibt eine interessante Ausgangssituation und die einzelnen Matches sind gut und spannend in Szene gesetzt. Und das, obwohl ich beim Tennis nur sehr ungern zuschaue. Aber einige gute inszenatorische Einfälle lassen den Sport gut dastehen und werten den ganzen Film erfrischend auf. Die Darsteller sind allesamt gut besetzt und bleiben stets sympathisch. Mit Paul Bettany, Kirsten Dunst, Sam Neil, James McAvoy, Jon Favreau und Nikolaj Coster-Waldau darüber hinaus prominent und qualitativ hochwertig ausgestattet.
      Einige schöne und berührende Nebenhandlungen, wie die Beziehung zwischen den Eltern von Bettanys Figur, oder seiner zu seinem Freund und Konkurrenten gespielt von Coster-Waldau, oder auch zwischen dem Vater (toll: Sam Neil) von Dunsts Charakter und ihr selbst. Gerade diese Kleinigkeiten heben das Werk von den üblichen Liebeskomödien ab.

      Wimbledon ist ein wirklich charmantes, berührendes, amüsantes, aber vor allem unterhaltsames Werk geworden.