Men in Black 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 195 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von El Barto.

      Sehr coole Nachricht, Teil 3 kann gerne kommen. Will Smith und Tommy Lee Jones sind ein sehr gutes Team!! Also her mit den Alien Jägern. Nur klar sollte sein das es ohne die beiden nichts wird
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Warum wurde eigentlich nicht die Partnerin aus dem ersten Teil von Agent Jay im zweiten wiedergesehen?
      Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
      Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
      (Sokrates, griechischer Philosoph, 470–399 v. Chr.)
      Original von Kelly Kelly
      Warum wurde eigentlich nicht die Partnerin aus dem ersten Teil von Agent Jay im zweiten wiedergesehen?


      Ich glaube, die Darstellerin hatte keine Lust mehr oder zu hohe Gagenvorstellungen (genau weiß ich´s nicht mehr) bezüglich der Fortsetzung.
      Deshalb wurde es kurzerhand in Teil 2 so erklärt, dass Agent J sie "geblitzdingst" hat, weil sie nicht glücklich in dem Job war und wieder in die Gerichtsmedizin zurück wollte.
      Naja, so war es auch wohl für die Schreiberlinge des Drehbuchs zum 2.Teil einfacher, Tommy Lee Jones zu reaktivieren.
      Find´s auch nen bißchen schade, dass sie beim 2.Teil nicht mehr dabei war!

      Bis denn dann!

      LG, Matze
      Original von goodspeed
      Zur News:
      Die Coen Brüder schreiben sich ohne "h", also Ethan Coen und Etan Cohen...passierte mir früher auch ständig ;(

      Hier stinkts nach Besserwisser, ich geh ja schon...*duck and run*


      Hmm...wer war denn dieser unwissende Filmspezi? :gruebel:

      Verbessert! :D
      "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

      David Fincher
      Original von goodspeed
      Zur News:
      Die Coen Brüder schreiben sich ohne "h", also Ethan Coen und Etan Cohen...passierte mir früher auch ständig ;(

      Das gehört strafrechtlich sanktioniert. ^^ Aber wie kommst du jetzt darauf? Das Drehbuch wird ja Etan Cohen schreiben und nicht Ethan Coen (die eine Hälfte des genialen Brüderduos). Gambit schrieb ja Etan Coen. Oder hat mich heute die Sonne heute zu sehr erwischt und ich verwechsel da was? :freaky:

      Jedenfalls eine sehr gute News. Das ist ja schon einmal der richtige Weg, man hat einen Drehbuchautor verpflichtet. ^^ Aber bitte kommt bloß nicht auf die Idee, Jones und Smith als Ausbilder zweier Jungspunts einzusetzen. Kay und Jay reichen völlig aus.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Original von Olly
      Original von goodspeed
      Zur News:
      Die Coen Brüder schreiben sich ohne "h", also Ethan Coen und Etan Cohen...passierte mir früher auch ständig ;(

      Das gehört strafrechtlich sanktioniert. ^^ Aber wie kommst du jetzt darauf? Das Drehbuch wird ja Etan Cohen schreiben und nicht Ethan Coen (die eine Hälfte des genialen Brüderduos). Gambit schrieb ja Etan Coen. Oder hat mich heute die Sonne heute zu sehr erwischt und ich verwechsel da was? :freaky:

      Jedenfalls eine sehr gute News. Das ist ja schon einmal der richtige Weg, man hat einen Drehbuchautor verpflichtet. ^^ Aber bitte kommt bloß nicht auf die Idee, Jones und Smith als Ausbilder zweier Jungspunts einzusetzen. Kay und Jay reichen völlig aus.


      Bei der MI News hat sich ein Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen (die Coens wurden mit "h" geschrieben) auf den ich aufmerksam gemacht habe. Wurde aber bereits korrigiert :goodwork:

      Mal sehen was Etan Cohen einfällt. Bislang hat er erst mit Tropic Thunder geglänzt (und da war er nicht allein beteiligt). Aber viel kaputt zu machen gibt es hier ja nicht, ich denke das Niveau von Teil 2 ist ohne grossen Aufwand zu erreichen.
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      Original von Black
      Teil 2 war echt eine Enttäuschung, im Vorfeld hieß es ja, die beiden würden im All ermitteln aber daraus wurde ja ncihts und dann noch dieses bescheuerte Ende.
      Hoffentlich lassen die sich für Teil wieder was frisches einfallen


      Teil 2 fand ich eigentlich nicht so übel.
      Erlich gesagt fand ich ihn nen tick besser als Teil 1.

      Aber die Idee das die beiden ne Mission im All oder nen anderen Planeten führen
      find ich garnicht so übel. Das würde den Film was erfrischend neues geben.
      Casting-Gerüchte!

      Josh Brolin (No Country for Old Men), Sacha Baron Cohen (Brüno) und Jermaine Clement (Gentlemen Broncos) sind angeblich im Gespräch Rollen im dritten Film zu übernehmen. Aber da es sich um Gerüchte handelt, sollte man sehr vorsichtig damit umgehen. Schön und gut, aber was ist mit Will Smith und Tommy Lee Jones?

      >> KLICK <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      sacha baron cohen??? :tlol:na da bin ich ja mal gespannt was der für ne rolle bekommen würde ;)sicher ein freakiges alien oder sowas in der art...

      und was wird sich denn schon sorgen um will smith und tommy lee jones gemacht???ohne diese beiden wird der film nicht funktionieren,das is ja wohl mal klar :gruebel: ich hffe nur dass es mal bald konkreteres gibt was den film betrifft.
      Also ich kann mir ja auch nicht vorstellen das sie nen weiteren MiB ohne Smith und Jones machen ABER sagtniemals nie- Hollywood hat ein ei am wandern, den trau ich fast alles zu^^

      und den SBC sehe ich recht gerne, der muss auch nicht zwingend so ne blödel rolle haben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Herbert West“ ()

      Smith und Jones kehren für Men in Black 3-D zurück ?

      Showbiz441's Roger Friedman meldet, dass er mit Regisseur Barry Sonnenfeld gesprochen hat, und dieser offenbarte, dass Will Smith und Tommy Lee Jones für das "Men in Black"- 3D zurückkehren werden.

      Im Oktober letzten Jahres berichtet, dass Etan Cohen ("Tropic Thunder") eingestellt wurde das Drehbuch zuschreiben.

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=65376
      s-l500