Transformers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.405 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      lohnt sich eigentlich nicht, wenn dann kann man sich den auch einzeln holen bin jedenfalls in erster linie auf den Ton und das Bild gespannt denn da schlampen die großen Label ja auch ganz gerne auch einmal.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      ist irgendwie ne extendend version angekündigt? sonst beiß ich mir wieder in den arsch wenn ich mir die dvd kaufe und n paar monate später kommt wieder irgend ne special edition :confused:


      Ab Montag dem 10.Dezember gibt es auch eine 2 Disk Special Edition im Steelbook. Bei Amazon kann man sie für 24,95 € bestellen.

      Hier Klicken


      Extra Übersicht:
      DVD 1:
      - Audiokommentar von Michael Bay

      DVD 2:
      - Unsere Welt
      *Eine heiße Geschichte (8:33)
      *Menschen als Allierte (13:10)
      *Ich kämpfe gegen gigantische Roboter (13:59)
      *Schlachtfeld (13:34)

      - Ihr Krieg
      *Der Aufstieg der Roboter (13:39)
      *Die Autobots (19:59)
      *Angriff der Decepticons (14:31)
      *Hintergründe des Allspark (16:58 )

      - Da steckt mehr dahinter
      *Vom Drehbuch ab in den Sand: Der Angriff von Skorponok in der Wüste (8:52)
      *Konzepte (2:10)

      *Trailer:
      -Teaser Trailer 1 (1:43)
      -Kinotrailer 2 (2:05)
      -Kinotrailer 4 (2:28 )

      -versteckte Eastereggs:
      1.) DVD-Credts
      2.) Entstehung eines Autocrashs (2:33)
      3.) Casting Mojo (1:16)
      4.) kleine Stellungnahme verschiedener Crewmitglieder am Set (2:01)

      Original von Spor
      ist irgendwie ne extendend version angekündigt? sonst beiß ich mir wieder in den arsch wenn ich mir die dvd kaufe und n paar monate später kommt wieder irgend ne special edition :confused:


      Ab Montag dem 10.Dezember gibt es auch eine 2 Disk Special Edition im Steelbook. Bei Amazon kann man sie für 24,95 € bestellen.

      Hier Klicken


      Extra Übersicht:
      DVD 1:
      - Audiokommentar von Michael Bay

      DVD 2:
      - Unsere Welt
      *Eine heiße Geschichte (8:33)
      *Menschen als Allierte (13:10)
      *Ich kämpfe gegen gigantische Roboter (13:59)
      *Schlachtfeld (13:34)

      - Ihr Krieg
      *Der Aufstieg der Roboter (13:39)
      *Die Autobots (19:59)
      *Angriff der Decepticons (14:31)
      *Hintergründe des Allspark (16:58 )

      - Da steckt mehr dahinter
      *Vom Drehbuch ab in den Sand: Der Angriff von Skorponok in der Wüste (8:52)
      *Konzepte (2:10)

      *Trailer:
      -Teaser Trailer 1 (1:43)
      -Kinotrailer 2 (2:05)
      -Kinotrailer 4 (2:28 )

      -versteckte Eastereggs:
      1.) DVD-Credts
      2.) Entstehung eines Autocrashs (2:33)
      3.) Casting Mojo (1:16)
      4.) kleine Stellungnahme verschiedener Crewmitglieder am Set (2:01)


      Zu kaufen gibt es die Version aber schon seit einigen Tagen. Habse mir gestern gehohlt und bin begeistert das Steelbook ist sehr geil und die Extras auch.
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()

      hmm Buena Vista und Paramount zeigen, das sie es weiterhin drauf haben immernoch gute arbeit bei aktuellen Blockbustern abzuliefern im gegensatz zu Warner. Aber hier ein paar Bilder der DVD die wirklich sehr gut aussehen.:)






      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Jupp vorallem die süsse Megan Fox sieht sehr sehr sehr gut aus!!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Original von El Duderino
      also ich hab meine edition mit figur gestern bekommen und finde sie wirklich cool. hab gedacht, dass sie beschissener aussieht.
      und von bild und ton qualität war ich echt begeister. vor allem vom bild. ist echt ne geile qualität!!


      Könnteste mal Fotos von der Figur reinsetzen!? Würd ma wissen wie sie aussieht.
      t
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Ich habe den Film dreimal hintereinander geschaut und war von den Effekten, der Action, dem Soundtrack sowie den menschlichen Schauspielern echt begeistert. Das ist wahres Popcorn Kino.

      Eine Frage beschäftigt mich aber:

      Spoiler anzeigen
      Im späteren Verlauf läßt Sam den Allspark einmal auf der Straße fallen und dabei sendet der Würfel Strahlen aus, die u.a. ein Autolenkrad, etwas in einem Koffer oder den Koffer selber und einen grünlichen Automaten transformieren; aus dem grünlichen Automaten wird dann ja flugs ein transformer, der auch ein bißchen auf vorbeilaufende Menschen ballert. Weiß jemand, was mit dem passiert ist? Ist es evtl. so, dass durch die Zerstörung des Allspark die Transformation rückgängig gemacht wurde?


      Ich gebe dem Film

      8,5 von 10


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schwambo“ ()

      Original von Schwambo
      Spoiler anzeigen
      Im späteren Verlauf läßt Sam den Allspark einmal auf der Straße fallen und dabei sendet der Würfel Strahlen aus, die u.a. ein Autolenkrad, etwas in einem Koffer oder den Koffer selber und einen grünlichen Automaten transformieren; aus dem grünlichen Automaten wird dann ja flugs ein transformer, der auch ein bißchen auf vorbeilaufende Menschen ballert. Weiß jemand, was mit dem passiert ist? Ist es evtl. so, dass durch die Zerstörung des Allspark die Transformation rückgängig gemacht wurde?



      Ne darauf wird gar nicht mehr eingegangen, ist also somit auch kleiner Plothole,
      Spoiler anzeigen
      da diese Transformers ähnlich wie das im Labor kleine Handy-Wüterich-Transformers bösartig sind, hätten diese ja von den Autobots beseitigt werden müssen.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von GrafSpee
      hmm Buena Vista und Paramount zeigen, das sie es weiterhin drauf haben immernoch gute arbeit bei aktuellen Blockbustern abzuliefern im gegensatz zu Warner.

      ... nur im Gegensatz zu Paramount macht Warner in Sachen DVD Vertrieb noch immer die bessere Arbeit. In persönlich bin zwar kein Transformers Fan, aber der echte Fan wurde total enttäuscht. Was haben die sich eigentlich dabei gedacht so eine billige Spielzeugfigur von Hasbro mit der grottigen Steelbook zu kombinieren?!

      Auch wenn "Transformers" einen tollen Verkaufsstart hatte, soviel ich mich erinnern kann ist "300" noch immer die meistverkaufteste HD-DVD.
      Für mich ist Transformers mit Abstand der schlechteste Film des Jahres 2007. Ich mochte den Film von Anfang an überhaupt nicht und es ist für mich absulut unbegreiflich, warum fast alle so begeistert davon sind.
      Klar ist der Film ein Popkornmovie, aber ich persönlich wurde nicht unterhalten. So etwas albernes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
      Zu der Story: Moment, gabs da überhaupt eine? Egal... Ich überspringe das Thema und komme zu den Effekten:
      Im Vergleich zu der Story, gab es dovon eine Menge. So viel, dass ich fast einen grauen Starr gekrigt habe. Die Roboterkampfszenen waren so schnell, dass ich da kaum was erkennen konnte. Ich glaube, wenn ich einer Metallpresse in Slowmotion zuschauen werde, bekomme ich davon mehr Unterhaltung.

      Stupider Humor fast in jeder Szene. Viele lachten, und ich wollte nur schreind aus dem Kino raus und rennen.., rennen.., rennen... Tut mir leid, aber die Witze waren einfach nur platt. Ich konnte nicht mal den Kopf schütteln, vielleicht weil er von dem Blödsin zu schwer war.

      Obwohl es schon einige Zeit vergangen ist, aber ich bekomme immer noch ein mulmiges Gefühl, wenn ich das Unwort des jahres höre: Transformers...

      2/10 Vergeudete Zeiten
      :stern::stern::stern:Meine DVD-Sammlung Meine CD-Sammlung :stern::stern::stern:
      :stern::stern::stern:Mein DVD-Verkaufsthread Mein CD-Verkaufsthread:stern::stern::stern:
      Original von Solomon
      Original von DarkAnderson
      Die Roboterkampfszenen waren so schnell, dass ich da kaum was erkennen konnte.

      100% Pro! Das Finish war in der Hinsicht katastrophal.


      Deswegen habe ich den Film auch dreimal gesehen und einige Szenen in Zeitlupe. Aber dadurch wurde der Film jetzt nicht schlecht. Eher etwas anstrengend. kann aber durchaus nachvollziehen, dass so etwas vielen eher mißfällt. Mir, als alten Mann, hätte es auch besser gefallen, wenn so manche Szene etwas langsamer und ruhiger gewesen wäre ;)


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwambo“ ()

      Original von DarkAnderson
      Für mich ist Transformers mit Abstand der schlechteste Film des Jahres 2007. Ich mochte den Film von Anfang an überhaupt nicht und es ist für mich absulut unbegreiflich, warum fast alle so begeistert davon sind.
      Klar ist der Film ein Popkornmovie, aber ich persönlich wurde nicht unterhalten. So etwas albernes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
      Zu der Story: Moment, gabs da überhaupt eine? Egal... Ich überspringe das Thema und komme zu den Effekten:
      Im Vergleich zu der Story, gab es dovon eine Menge. So viel, dass ich fast einen grauen Starr gekrigt habe. Die Roboterkampfszenen waren so schnell, dass ich da kaum was erkennen konnte. Ich glaube, wenn ich einer Metallpresse in Slowmotion zuschauen werde, bekomme ich davon mehr Unterhaltung.

      Stupider Humor fast in jeder Szene. Viele lachten, und ich wollte nur schreind aus dem Kino raus und rennen.., rennen.., rennen... Tut mir leid, aber die Witze waren einfach nur platt. Ich konnte nicht mal den Kopf schütteln, vielleicht weil er von dem Blödsin zu schwer war.

      Obwohl es schon einige Zeit vergangen ist, aber ich bekomme immer noch ein mulmiges Gefühl, wenn ich das Unwort des jahres höre: Transformers...

      2/10 Vergeudete Zeiten


      Komm, jetzt übertreib mal nicht. Der Film kann einem gefallen, oder auch nicht, aber gleich 2/10???
      Wie rechnest du dir die Punkte aus, würde mich mal interessieren. Ich schimpfe schon mit den Leuten, die jeden Film 10/10 geben, aber 2/10 bei Transformers bzw. einem Blockbuster eines Jahres sehe ich zum ersten mal.

      2/10 hab ich glaube ich bis jetzt nur Man-Eater gegeben, ein Film der von bay und Spielberg ist und soviel gekostet hat, hat mind. 5-6/10 verdient.
      Allein aus Respekt vor den guten Darstellern, den Machern und der coolen Action dürfte man diesen Film nicht unter 6 benoten.
      Das das ist meine Meinung.
    • Teilen

    • Bitte Urteil in Zahlen transformieren: 2
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (1) 50%
      4.  
        04/10 (1) 50%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%