Nachträglich eingefügt von Jörch
Hi Leutz,
Grade eben habe ich The lost Boys angeschaut und muss sagen das ich sehr überrascht worden bin . Der Film hat finde ich eine sehr gute neumodische Vampirstimmung auch die Masken waren sehr erschreckend echt.Ich hoffe es können sich noch welche an den Film erinnern
.
Wie fandet ihr den Film ?
Wie fandet ihr die Schauspilerischenleistung von den einzelnen Charakteren ?
MFG
Goody Boy
The Lost BoysUSA, 1987Laufzeit: 93 min. FSK 16
Regie: Joel SchumacherDrehbuch: Jeffrey Boam, Janice Fischer
Darsteller: Jason Patric, Corey Haim, Dianne Wiest, Barnard Hughes, Edward Herrmann, Kiefer Sutherland, Jami Gertz, Corey Feldman
DVD ist im Handel
Story:
Tagsüber schlafen sie. Nachts jagen sie auf Motorrädern durch die Vergnügungsanlagen des Küstenstädtchens Santa Carla: Die ""Lost Boys"", eine Gang moderner Vampire. Michael, mit Mutter und Brüderchen frisch in die Gegend gezogen, gerät in die Fänge dieser Herren der Finsternis. Ein fantasievoller Grusel-Thriller voller Action und Humor unter der Regie von Joel Schumacher. Für die Special Effects ist das weltberühmte ""Dream Quest""-Team verantwortlich.
Hi Leutz,
Grade eben habe ich The lost Boys angeschaut und muss sagen das ich sehr überrascht worden bin . Der Film hat finde ich eine sehr gute neumodische Vampirstimmung auch die Masken waren sehr erschreckend echt.Ich hoffe es können sich noch welche an den Film erinnern
.Wie fandet ihr den Film ?
Wie fandet ihr die Schauspilerischenleistung von den einzelnen Charakteren ?
MFG
Goody Boy
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „joerch“ ()
Wie auch immer. Ist der Film empfehlenswert, worum geht es? Habe ihn nämlich gerade heute mal wieder "zum Schnäpchenpreis" gesehn! 

Ich glaub der Lost Boys Soundtrack ist der, auf dem ich am meisten hingefiebert hatte. War damals ne zeitlang schwer zu bekommen, hatte dann bei nem speziellen Versandhandel zugeschlagen. Kurze Zeit später gabs den dann an jeder Ecke wenig Geld.