Rob Zombie's Halloween

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.874 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Ressurection fand ich auch nicht schlecht, da hab ich schon schlechtere Halloween Teile gesehn!
      Wenn der 9.Teil dieses Jahr und dazu noch an Halloween kommt wär das wirklich Phenomenall...

      Aber wie wir alle wissen, verschiebt sich der Film sowie so wieder und ein Kinostart wird mit sicherheit dieses jahr nicht mehr vorkommen, eher 2005
      myers hier gibts paar leute die infos wollen und ich denke da bist du der an den man sich wenden muss!! :)

      der letzte halloween teil war ja gar nichtmal so schlecht.. war halt mal was anderes.. statt einer ewig weglaufenden jamie ein sprücheklopfender busta .. :)
      und die morde waren ja doch recht originell..
      Spoiler anzeigen
      stativ.. spiegelsache.. der koch..
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      ich denke, dass 6 neue posts an einem tag doch so wirken als würde es hier leute geben die sich über infos freuen würden.. und da ich weiß, dass myers sich in der szene auskennt, hab ich mir gedacht, dass er was posten könnte wenn er vielleicht was neues weiß..
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      Bin zur Zeit beruflich ziemlich stark mit Terminen ausgelastet, deswegen traf man mich in letzter Zeit eher selten auf dem Board an.

      Der Status von Halloween 9 sieht momentan so aus :

      Halloween 9 heisst entgegen von Vermutungen sicherlich nicht "Vengeance", und auch nicht "Hall9ween". Jamie Lee Curtis wird höchst wahrscheinlich NICHT wiederkehren (könnte allerdings sein, auch nicht Bianca Kajlich (Sara Moyer), Busta Rhymes (Freddie Harris) oder Danielle Harris (Jamie Lloyd).

      Nach Freddy Vs Jason planten die Produzenten einen Film namens Helloween, bei dem Michael Myers auf Pinhead aus den Hellraiser Filmen treffen sollte.
      Das wurde allerdings schnell umentschieden, nachdem ein Poll auf der Seite recht schnell zeigte, dass die Fans das nicht wollten (gut so).

      Eine Schauspielerin wurde allerdings schon ernannt. Die offizielle Halloween Seite hat vor einigen Wochen einen Wettbewerb gemacht, bei dem man eine Rolle in Halloween 9 gewinnen konnte. Die glückliche heisst Heather Bowen und wird wahrscheinlich ein Opfer Myers' werden.



      Weiterhin ist nichts näheres über Regie, Story oder Darstellern bekannt. Angeblich sei ein Konzept schon fertig, allerdings stecke man noch in Verhandlungen mit gewissen Schauspielern (welche, wurde allerdings nicht verraten - ich tippe mal auf Josh Hartnett, der allerdings mittlerweile zu teuer sein wird).

      Die offizielle Site verspricht schon seit Monaten, endlich ein vernünftiges News Update zu Halloween 9 zu veröffentlichen. Man wartet und wartet...
      Ich hoffe sehr das Jamie Lee zurückkehrt ! und hoffentlich auch Josh Hartnett ! Das aus Pinhead vs. Myers nix wird finde ich wirklich schade,Akkad hat den 8 Film doch auch nur aus Geldgier gedreht-also was hat der gegen solch ein Crossover ? da dieser film doch sicherlich das doppelte des 8 films einspielen würde !(da bin ich mir ganz sicher )
      Von Wegen der eine ist real und der andere Fiktiv ! für mich nur eine dumme ausrede !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TonyMontana“ ()

      Ich hätte ne voll gute Idee wie man Jamie Lee Curtis wieder ins Leben erwecken könnte!! Wie ihr ja wisst ist Michael Myers fast unsterblich und deswegen sollte auch Jamie Lee nicht sterben, weil es irgendwie an der Familie liegt, dass die viel brauchen, bis sie endlich abkratzen. Dann sollte noch Josh Hartnett wieder dabei sein, seine kleine Freundin, die sollten mittlerweile Kinder haben und Michael hat wieder genug Verwante zum Killen. Das würde dann wieder etwa die nächsten drei Filme reichen... :D
      vs.
      Original von Chris Myers
      Die Storyline H,H2,H7,H8 lässt H3,H4,H5 und H6 vollkommen aussen vor, demnach hat das nie stattgefunden.

      Ausserdem
      Spoiler anzeigen
      ist Laurie nie sichtbar gestorben, gibt viele Leute die ihre "Todesursache" überleben könnten.


      Von daher ist es nicht völlig unsinnig.


      Das wir in Horrorfilmen nicht gerade immer mit der Logik beglückt werden sind wir ja schon gewohnt
      Filme gesehen: 9445
      Hallo Leute!

      Ich bin neu hier im Forum und grüße Euch alles ganz herzlich. ;)

      Gibt es denn schon irgendwelche handfesten News zu Halloween 9? Jedenfalls wurde die letzte Aktualisierung auf halloweenvengeance.de im August 2003 vorgenommen, was ich doch etwas schäbig finde. Und angeblich soll er im Sommer 2004 in die US-Kinos kommen. Ha. Jetzt haben wir schon fast Juni. Wie soll das denn bitteschön ablaufen? Wäre froh wenn Ihr mir da helfen könntet, denn ich als eingefleischter Halloweenfan brenne natürlich auf neue wichtige Infos.

      Also wenn Ihr etwas wisst oder mir mitteilen könnt, dann antwortet mir einfach. ;)

      Viele Grüße
      Morty
      Hi erstmal. und willkommen auf dem Board, hoffentlich gefällts dir hier.

      Also ich glaube so langsam das wir einen neunten Teil nicht mehr zu sehen bekommen, zumindest dieses Jahr nicht mehr. Finde es zwar schade, aber es gibt wirklich keine neuigkeiten darüber. Ich hab auch gerade mal rumgeschaut und nichts gefunden.

      Sobald ich etwas finde kommts natürlich hier in diesen Thread.
      Original von Chris Myers
      Die Storyline H,H2,H7,H8 lässt H3,H4,H5 und H6 vollkommen aussen vor, demnach hat das nie stattgefunden.

      Ausserdem
      Spoiler anzeigen
      ist Laurie nie sichtbar gestorben, gibt viele Leute die ihre "Todesursache" überleben könnten.


      Von daher ist es nicht völlig unsinnig.

      Versteh ich nicht ganz, meinst du, dass es Widersprüche in der Story gibt? Hab zwar noch nicht alle gesehen, aber ich dachte immer, dass es eine durchgehende Reihe ist (außer 3)
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Original von MrBrown
      Original von Chris Myers
      Die Storyline H,H2,H7,H8 lässt H3,H4,H5 und H6 vollkommen aussen vor, demnach hat das nie stattgefunden.

      Ausserdem
      Spoiler anzeigen
      ist Laurie nie sichtbar gestorben, gibt viele Leute die ihre "Todesursache" überleben könnten.


      Von daher ist es nicht völlig unsinnig.

      Versteh ich nicht ganz, meinst du, dass es Widersprüche in der Story gibt? Hab zwar noch nicht alle gesehen, aber ich dachte immer, dass es eine durchgehende Reihe ist (außer 3)


      Das würde mich auch mal interessieren.... :headscratch:
      Hi Leute

      Von mir aus können die Myers noch zehn mal auf die Menschheit loslassen. Muss ich halt zehnmal mehr ins Kino rennen. Aber bloss kein Micheal Vs. anderer Killer. Kann ja sein das freddy vs. Jason ganz gut war aber Michael soll lieber alleine Schlachten und Schnetzeln. Auch sowas von wegen Weltraum und Jahr 3000 wie bei Jason X sollte nicht sein. Allerdings könnte ich mir vorstellen doch noch eine Verbindung herzustellen zwischen H, H2, H20 HR und H4, H5 und H6. Ich kotze immer ab wenn ich in Resurretion von den Kerl in der Klappsmühle höre wie viele Michael umgebracht hat da es ja etliche mehr waren. Jamie Lee sollte auf jedenfall wieder dabei sein. Auch Bianca Kaljich könnte ruhig nochmal. Und Busta Ryhmes sollte gleich in der ersten Szene gekillt werden.

      Das wärs

      Bye Leute
    • Teilen

    • Bewertung 75
      1.  
        7 (14) 19%
      2.  
        4 (5) 7%
      3.  
        10 (11) 15%
      4.  
        6 (6) 8%
      5.  
        9 (13) 17%
      6.  
        5 (7) 9%
      7.  
        2 (1) 1%
      8.  
        3 (1) 1%
      9.  
        8 (17) 23%
      10.  
        1 (1) 1%