Rob Zombie's Halloween

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.873 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Rob Zombie's Halloween

      Bewertung 75
      1.  
        7 (14) 19%
      2.  
        4 (5) 7%
      3.  
        10 (11) 15%
      4.  
        6 (6) 8%
      5.  
        9 (13) 17%
      6.  
        5 (7) 9%
      7.  
        2 (1) 1%
      8.  
        3 (1) 1%
      9.  
        8 (17) 23%
      10.  
        1 (1) 1%
      Nachträglich eingefügt von RickOne :

      Rob Zombies
      Halloween


      Originaltitel : Halloween
      Kinostart : 31.08.07 (USA), 25.10.07 (D)
      Filmlänge : -
      Produktion: USA, 2006/2007
      Studio : Dimension Films/Weinstein Bros.
      FSK : -
      Regie : Rob Zombie
      Darsteller : Tyler Mane, Malcolm McDowell, Daeg Faerch



      Story :








      Eins vorweg; in diesem Topic wird u.a. über die Schicksale verschiedener Charaktere aus der Halloweenreihe gesprochen; da es um eine Fortsetzung geht und es sonst in immenses gespoilere ausarten würde, ist dieses Topic mal offen was die
      ersten 8 Teile betrifft, da man sonst nicht vernünftig über den 9. sprechen kann. Genaue Spoiler (dh keine Gerüchte, bestätigtes) zum kommenden Halloween Film aber bitte noch mit Spoiler versehen, da den ja noch keiner gesehen hat ;)

      Dieser Thread ist für den kommenden 9. Halloween Film, der zur Zeit unter dem Titel "Halloween 9 : Vengeance" in Konzeptierung steht. Gerüchten zufolge sollen Jamie Lee Curtis wieder mitspielen, auch Josh Hartnett soll Interesse an einer Rückkehr zeigen.

      Allerdings wirft das die Frage auf, wie sie die Charaktere zurückbringen. So wie ich das gesehen habe, ist Laurie im letzten Kapitel gestorben, während Josh Hartnett wohl einfach zuviel Gehalt haben wollen wird...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Also ich kann nur hoffen, dass der Film besser als der 8. Teil wird. Der gehörte zu den langweiligsten und unoriginellsten Filmen die ich seit langem gesehen hatte (höchstens 3/10 für mich). Am besten die Vergessen den Film. Die Story des 8. Teils und die von H20 sollte für den 9. Film keine Rolle spielen, einfach totschweigen und was "neues" ausdenken.
      der achte teil war wahrlich sehr schwach, zumal da wieder irgend so ein rapper sein "schauspieltalent" unter beweis stellen musste.
      naja, es wird so sein, dass ich ihn mir eh wieder anschaun werd, und wenn er eher schlecht sein sollte, ich trotzdem in teil 10 und 11 rennen werde, sofern es diese geben wird. *gg* - dennoch, gespannt bin ich schon, immerhin isset unser guter michael!
      Auch wenn Teil 8 nicht der Beste war,finde ich es gut,dass Halloween trotzdem fleißig fortgesetzt wird.
      Busta Rhymes hat zwar gestört,aber solange Michael seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht war es mir auch egal.

      Ich freu mich jedenfalls auf Teil 9.
      Obwohl mir das Gerücht mit Jamie Lee Curtis nicht gefällt.
      Ich dachte eigentlich das nach Teil 8 der Fall Laurie endlich abgeschlossen ist und man sich wieder mal was neues für Michael ausdenken müsste.

      Vielleicht ist aber die "Scream Queen",für die Filmemacher,eine Garantie für einen gewinnbringenden Halloween-Teil.
      Also ich bin mittlerweile wieder in richtiger Halloween - Stimmung. Noch ca. ein Monat bis Halloween. Dann wirds geil! Party und Filme ohne Ende. Was den 9. Teil der Halloween-Reihe angeht bin ich doch recht optimistisch. Schlechter als Teil 3 wird er wohl nicht. Wir werden wohl das Bewährte zu sehen bekommen: Lange Messer, nackte Brüste und jede Menge Blut! Einfach einen Film zum Lieb haben!!!
      Don't Start Thinking That

      You've Got The Best Of Me

      I've got some news for you:

      You ain't seen the last of me. No!

      Eins versteh ich nicht - Erst hiess es, Halloween 3 sei der schlechteste, weil Myers nicht mitspielt. Dann hiess es, 4 sei der schlechteste. Nicht spannend, kein gutes Ende. Dann hiess es, 5 sei der schlechteste. Albernes Finale, viele unlogischen Sachen und ein nerviger Mainplot um ein nerviges Kind. Dann hiess es, 6 sei der schlechteste. Hauptsächlich wegen der Thorn Erklärung. Dann als H20 rauskam, hiess es der sie der schlechteste. Wegen LL Cool J in einer Nebenrolle. Wegen Michaels angeblichen Tod im Finale. Wegen Hartnett und Wiliams. Wegen der kurzen Laufzeit. Wegen der wenigen Morde.
      Und jetzt, nach erscheinen von Nr 8 heisst es der sei der schlechteste, weil Busta Rhymes im Film zu sehen ist und die Teenies dumm seien.
      Aber mal im ernst - in ALLEN Halloweenfilmen seit dem ersten gibt es nervige bis total grottenschlechte Schauspieler (auch wenn sie vielleicht nicht so bekannt sind wie besagte Rapstars), unlogische Szenen und genug andere schlechte Sachen.
      Aber irgendwie wird immer nur der aktuellste gebrandmarkt, obwohl man die meisten negativen Argumente ebenso auf alle anderen Halloweenfilme beziehn kann ;)
      Original von Myers
      Eins versteh ich nicht - Erst hiess es, Halloween 3 sei der schlechteste, weil Myers nicht mitspielt. Dann hiess es, 4 sei der schlechteste. Nicht spannend, kein gutes Ende. Dann hiess es, 5 sei der schlechteste. Albernes Finale, viele unlogischen Sachen und ein nerviger Mainplot um ein nerviges Kind. Dann hiess es, 6 sei der schlechteste. Hauptsächlich wegen der Thorn Erklärung. Dann als H20 rauskam, hiess es der sie der schlechteste. Wegen LL Cool J in einer Nebenrolle. Wegen Michaels angeblichen Tod im Finale. Wegen Hartnett und Wiliams. Wegen der kurzen Laufzeit. Wegen der wenigen Morde.
      Und jetzt, nach erscheinen von Nr 8 heisst es der sei der schlechteste, weil Busta Rhymes im Film zu sehen ist und die Teenies dumm seien.
      Aber mal im ernst - in ALLEN Halloweenfilmen seit dem ersten gibt es nervige bis total grottenschlechte Schauspieler (auch wenn sie vielleicht nicht so bekannt sind wie besagte Rapstars), unlogische Szenen und genug andere schlechte Sachen.
      Aber irgendwie wird immer nur der aktuellste gebrandmarkt, obwohl man die meisten negativen Argumente ebenso auf alle anderen Halloweenfilme beziehn kann ;)


      Also ich hab nur die ersten beiden und 6. - 8. gesehen. Ich finde den 8. aber allgemein sehr schlecht, nicht nur innerhalb der Helloweenreihe. Schwache Schauspieler, dämliche Handlung, noch dämlichere Umsetzung, Spannung im Minusbereich (selten so einen Vorhersehbaren Film gesehen), 0 Atmosphäre, von gruseln keine Spur, auch keine lustigen Gags eingebaut, die Erklärung für Michaels Überleben ist einfach nur lächerlich, man hätte es bei seinem Tot belassen sollen. Das sind meine persönlichen Eindrücke von dem Film.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Das Metall“ ()

      Ich muss Myers aber recht geben. Zu jedem Halloweenfilm wird gesagt er sei der schlechteste . Ich muss ganz ehrlich sagen das nervt , wenn ihr die Filme so schlecht findet dann guckt sie euch verdammt noch mal nicht an .
      Meine Halloween Rankings stehen jedenfalls Felsenfest!!!

      1. Halloween 1
      2. Halloween H20
      3. Halloween 2
      4. Halloween 6
      5. Halloween 4
      6. Halloween 8
      7. Halloween 5
      8. Halloween 3
      :baby: :baby: :baby: :baby: :evil: :evil:
      Richte nicht über andere ! Wenn du nicht willst das über dich gerichtet wird !
      Original von falco-01
      Ich mein ja nur wenn ihr euch einen angesehen habt und den S******* fandet dann guckt man sich doch auch nicht die Nachfolger an oder ?


      Ich hab nie geschrieben, dass ich die anderen schlecht fand. H1, H2 und H20 fand ich jeden auf seine Weise gut, den 6. fand ich schon nicht so dolle, hatte einige Schwächen, ging aber noch wie ich finde. H20 hat mir dann wieder gut gefallen, warum sollten ich mir dann bitte nicht den nächsten Helloween Film ansehen???

      Es gibt auch viele Fans der Helloween Reihe die bestimmte Teile Schrott finden, die Serie aber ansonsten mögen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Das Metall“ ()

      ich finde myers hat damit überhaupt nicht recht das die fans sagen sie würden bei jedem neuen film sagen er sei schlecht -viele haben H20 gemocht ,Halloween 5 oder auch Ressurection dagegen mussten sich viel schlechte kritik von den fans einstecken, bei halloween 4 habe ich von keinen fan etwas schlechtes über ihn gehört -dieser teil gehört sogar zu einen der beliebtesten teilen der reihe
      Also ich finde das die Halloween-Reihe für eine HorrorReihe insgesamt doch ziemlich gut ausfällt, wenn man sie mit anderen, wie zum Beispiel der Nightmare Reihe vergleicht. Man muss einfach damit leben, dass Filme wie Freitag, der 13., Halloween oder Nightmare o.E. in Serie gehen und dann oftmals schlechte Elemente enthalten (schlechte Darsteller, seltsame Stories). Aber die Atmosphäre wird meiner Meinung nach bei solchen Filmen nicht im Film selbst hergestellt sondern im Wohnzimmer, Partykeller oder Kino!!! Am 31.10. kommt jeder Halloween-Film geil rüber!
      Don't Start Thinking That

      You've Got The Best Of Me

      I've got some news for you:

      You ain't seen the last of me. No!

    • Teilen

    • Bewertung 75
      1.  
        6 (6) 8%
      2.  
        2 (1) 1%
      3.  
        7 (14) 19%
      4.  
        9 (13) 17%
      5.  
        4 (5) 7%
      6.  
        5 (7) 9%
      7.  
        8 (17) 23%
      8.  
        3 (1) 1%
      9.  
        10 (11) 15%
      10.  
        1 (1) 1%