Scrubs: Die Anfänger - Season 1 - 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 465 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Zach Braff glaubt, dass ein Scrubs-Comeback möglich ist.

      "Wir sprechen darüber, denn ich weise auf "Psych" hin, der inzwischen 2 erfolgreiche Filme erhielt. Es würde Spaß machen. Ich glaube, es würde uns allen Spaß machen, so etwas zu machen. Wir müssen nur Disney und Bill Lawrence dazu bringen, sich dafür zu begeistern. Ich glaube, es wird passieren; die Fans scheinen wirklich zu wollen, dass es passiert."

      Link(Quelle): screenrant.com/scrubs-movie-future-zach-braff-cast-return/
      s-l500

      elbingo schrieb:

      Ich liebe Scrubs doch was sich bei Season 9 Med School gedacht wurde, verstehe ich bis heute nicht. Zumindest kann etwas neues nicht schlechter werden


      Medschool war eine Katastrophe. Vielleicht sollte man einfach die gute alte Serie ruhen lassen. Um Zach Braff ist es in den letzten schon sehr ruhig geworden. Wobei mir von ihm Wish I was here wirklich gefallen hat.

      Ich wäre jederzeit für ein Comeback bereit, allerdings mit der Originalbesetzung und nicht mit den Med-School Leuten.
      Scrubs ist eine meiner liebsten Sitcoms, die mich immer wieder zum Lachen bringt. Mit meiner besten Freundin zitiere ich gern mal aus der Serie, denn die ist ebenfalls ein großer Fan. Wenn es keine komplette Staffel wird, dann würde mich auch ein Comeback-Special in Filmform glücklich machen.
      Nicht weil sie die Wahrheit zu verdrehen haben, heißen Drehbücher Drehbücher.
      © Martin Gerhard Reisenberg (*1949), Diplom-Bibliothekar und Autor
      Schaue mir Scrubs momentan zum ersten Mal komplett von vorne bis hinten an. Habe die meisten Episoden zwar schon mehrmals gesehen, aber immer nur im TV.

      Bin gerade bei S6 und obwohl ich Scrubs immer schon mochte und geschätzt habe, wurde ich trotzdem positiv überrascht. Den Spagat zwischen Comedy und Drama bekommt kaum eine andere Serie so gut hin. Klar, meistens ist Scrubs (hervorragende) Comedy, aber jede Staffel hat so ein oder zwei Momente, die unerwartet kommen und richtig unter die Haut gehen.

      Qualitativ bewegt man sich nicht mehr so ganz auf dem Niveau der ersten Staffeln, aber gut ist auch Staffel 6 noch. Nur vor der Med School graust es mir jetzt schon ein wenig.

      Dank Disney Plus mache ich jetzt einen Rerun. Und ich hätte echt nicht gedacht dass die Serie auch 21 Jahren (krass) nach dem Release noch so gut funktioniert. Nach 5 Folgen muss ich sagen ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus. Absolutes Highlight eben in der 5ten Episode die Star Wars Szene. Ganz großes Kino :tlol:

      Die Mischung aus Drama und Comedy funktioniert nach wie vor perfekt. Tolle Serie !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuchter“ ()

    • Teilen