Sarah Michelle Gellar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 74 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Nachdem seine Ehe geschieden worden war, sagte man ihm eine Affäre mit Sarah Michelle Gellar nach.Andere sagen das die Affäre mit Sarah der Grund der Scheidung sei.

      Wiederum anderen Gerüchten zufolge hat David seine Frau in flagranti mit Glenn Quinn erwischt – und daraufhin am 15. Oktober die Scheidung eingereicht. Wegen unüberbrückbarer Differenzen, wie es offiziell heißt. Gleichzeitig bedeutete dies auch das Aus für Quinn in der Serie „Angel“. Offiziell heißt es zwar, daß die Figur des halbdämonischen Doyle, den Quinn dort spielt, zugunsten der Dramaturgie geopfert wurde, aber man erzählt sich, daß David Boreanaz auf dem Ausscheiden des Schauspielers bestanden hat.

      Andere Gerüchte führen das Scheitern von Davids Ehe auf seine Affäre mit einer Freundin seiner Frau zurück. Wiederum an anderen Stellen heißt es, daß seine Frau ausgesprochen eifersüchtig auf die häufigen Liebesszenen mit Sarah Michelle Gellar reagiert hat und von David immer wieder mit Geschenken beschwichtigt werden mußte. :aargh:

      Ganz ehrlich gesagt mir Noppes wer da mit wem in die Kiste steigt. :megacool:

      Sarah Michelle Gellar find ich auch ganz ok,nur wünsch ich mir,das sie mal eine völlig andere Rolle spielt als bisher.Sonst wird sie der ewige Teen bleiben wie M.J.Fox.
      Als sexhungriger Vamp zB. :D
      Als Schauspielerin hat sie sicherlich viel Potential, aber sie sollte sich u. U. mal auf andere Rollen konzentrieren. Immer nur im gleichen Genre zu sitzen tut keinem Schauspieler gut, das hat schon die meisten Aciton-Stars in die Vergessenheit gezogen ...

      Sie wurde mir allerdings erst recht unsympatisch, als ich hörte, wie sie nach dem Ende der Serie BUFFY mit dem Kult umging ... sie lästert alles durch, von oben nach unten, was sie in den sieben Jahren erlebt hat ... man könnte fast meinen, es wäre das schlimmste, was einem Menschen passieren kann, sieben Jahre in einer erfolgreichen Serie zu spielen.

      Auch den Fans gegenüber verhält sie sich nicht besonders fair. So muss ich sagen, dass ich meiner Erinnerung nach auf keiner einzigen Buffy DVD jemals ein Interview mit ihr gesehen habe!
      Das finde ich echt traurig ... aber naja: Wenigstens kann ich sie noch in ihrem Top aus CRUEL INTENTIONS bewundern! :hyper: :rofl:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Den News zur Folge soll Sarah jetzt in "The Grudge 2" mitspielen.
      Zurzeit habe ich nicht wirklich eine Meinung dazu, außer dass sich Sarah vllt ein wenig überfordert, denn mit the Grudge 2 ist dies ihr 8.(!!!) Film, der noch veröffentlicht wird.
      Zudem habe ich nicht das Bedürfnis ein Sequel zu sehen, freuen tu ich mich trotzdem!
      Spannend wird es, wie die Autoren es bewältigen möchten an den esten Film anzuknöpfen.
      Der Film wird definitiv gesehen--> Ist ja immerhin Pflicht für einen SMG Fan

      Link:http://movie-infos.de/index.php?action=n...ewsid=11620</a> ] movie-infos.de/index.php?action=n...ewsid=11620</a> [/URL]


      ~~*Sarah Michelle Gellar*~~
      Hier etwas für die männlichen Fans von Gellar.
      Klick

      :D
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Sweet, kann ich nur sagen! :goodwork:

      Aber svens Frage muss ich doch gleich mal wiederholen: Das ist doch n Fake, oder? Glaub nämlich ned, dass die gute Sarah des machen würde.

      Wobei mir das natürlich nix ausmacht! Weiter so, Sarah! :goodwork: :freaky: :hammer:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Nein, dass ist kein Fake ;) Anscheinend tritt sie echt mal so auf. :)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Dachte es wär interessant Sarahs kommende Filme zu posten.

      Laut imdb.com sind es folgende Filme:

      The Air I Breathe (2006)
      Alice (2006).... Alice
      The Grudge 2 (2006).... Karen Davis
      Streetlight (2006) (in negotiations)
      Untitled Marc Klein Project (2006).... Jane
      Southland Tales (2006).... Krysta Kapowsky/Krysta Now
      Happily N'Ever After (2005) (voice).... Ella
      The Return (2006/I).... Joanna Mills

      2006 werden wir viel von Sarah sehen können! 2006 wird Sarahs Jahr!


      ~~*Sarah Michelle Gellar*~~