Sarah Michelle Gellar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 74 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Sarahhhh :aargh:

      Sie ist seit Buffy eine meiner absoluten Lieblingsschauspielerinnen überhaupt. Ihre Paraderolle hatte sie auch m.E. in Eiskalte Engel, da war sie einfach großartig.

      Und wenn man die halbwegs aktuellen Pics von ihr sieht... sie wird im Alter fast hübscher 8o

      Naja... dennoch darf man Rollen in Filmen wie "Scooby Doo" nicht verheimlichen... sie hatte durchaus ihre Höhepunkte und auch entsprechende Tiefen.

      Nichtsdestotrotz: Sarah ist super! :bow:
      Ich hab letztens erst wieder die zweite und dritte Staffel von Buffy gesehen und muss sagen, dass Sarah Michelle Gellar wirklich eine der besten Darstellern ist, die Emotionen wahrheitsgetreu rüberbringen kann. Sei es Comedy, Traurigkeit oder auch das Böse.

      Es ist wirklich schade das sie (dadurch das sie mit dem Namen Buffy etwas gebrandmarkt ist) kaum wirklich gute Rollen bekommen.

      Denn was das schauspielerische angeht hat sie es eigentlich wirklich drauf, vorallem wenn es um so Szenen geht die sehr emotionsgeladen sind.
      Original von Tweety
      Ich hab letztens erst wieder die zweite und dritte Staffel von Buffy gesehen und muss sagen, dass Sarah Michelle Gellar wirklich eine der besten Darstellern ist, die Emotionen wahrheitsgetreu rüberbringen kann. Sei es Comedy, Traurigkeit oder auch das Böse.

      Es ist wirklich schade das sie (dadurch das sie mit dem Namen Buffy etwas gebrandmarkt ist) kaum wirklich gute Rollen bekommen.

      Denn was das schauspielerische angeht hat sie es eigentlich wirklich drauf, vorallem wenn es um so Szenen geht die sehr emotionsgeladen sind.


      Da gebe ich dir vollkommen recht. In "Buffy" hat sie wirklich viel Potenzial gezeigt und m.E. nen exzellenten Job gemacht. Der Sprung vom Seriendarsteller (insb. von so einer großen, beliebten Serie) zum Filmstar ist natürlich schwierig, fast gar unmöglich. Aber zumindest in ein paar kleinen Highlights durfte sie ja auch auf der Leinwand zeigen, dass sie keineswegs unbegabt ist.

      P.S.: Sympathisches Ava. Und das sag ich, obwohl ich Natalie P. eigentlich nicht so sehr mag ;)
      Sarah Michelle Prinze und Freddie Prinze, Jr. haben ihre erste gemeinsame Tochter bekommen. Am 19. September kam die kleine Charlotte Grace Prinze zur Welt, berichtet das Magazin People. Die Familie freue sich über alle Maßen über den Zuwachs erzählte ein Pressesprecher der Schauspielerin. OMG! Herzlichen Glückwunsch!!!
      Das freut mich und ein schöner Name noch dazu. :]

      Ich hoffe aber nach den ersten paar Monaten wird SMG wieder ins Schauspielgeschäft einsteigen und sich mal die richtigen Rollen aussuchen. Mit The Air I Breathe und Veronika decides to die hat sie das zwar schon gemacht, aber irgendwie wird sie nicht richtig ernst genommen, was ich schade finde. Gerade in ernsten und traurigen Szenen finde ich ist SMG ein Paradebeispiel einer guten Schauspielerin. Mehrfach hat sie das vorallem in Buffy bewiesen.
      @ Tweety: "Veronika decides to die" ist ja noch nicht vom Tisch. Der wird in Amerika, etc. bald veröffentlicht. Bisher nur in Brasilien, wo der Film ganz gut lief! Und ihre Serie wird wahrscheinlich Anfang 2010 (?) dem US- Publikum präsentiert! Ich wünsche mir aber auch sehr, dass Sarah wieder richtig durchstartet!