David Hasselhoff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 104 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Also ich mag David sehr, er war auch einer der Helden meiner Kindheit insbesondere durch Knight Rider und danach fand ich die Serie Baywatch auch ziemlich cool.

      Damals war er auch für kurze Zeit eine ziemlich grosse Nummer und das der Song einen Teil zum Mauerfall beigetragen hat ist auch gar nicht mal so aus den Haaren gezogen. Natürlich hat er keinen politischen Beitarg geleistet, das ist ja wohl klar, aber der Song galt damals als Synonym für die Freiheit und wurde damals auch in den Naxhrichten oft mit dem Mauerfall zitiert.

      Ich finde es respektlos, daß Einige die damals wahrscheinlich sich in die Windeln geschissen haben sich über Ex-Stars amüsieren und sich Dank des Internets Allwissend sehen.

      Einen ähnlichen Beitrag hat auch Michael Jackson geleistet als er im Rahmen der "Bad"-Tour 1988 in West-Berlin gastierte und sich eine ganz grosse Menge hinter der Mauer versammelte und das Konzert auch sehen wollten und es da auch zu Protesten kam. Auch das war damals sehr breit in der Presse vertreten.

      Wie gesagt diese Entertainer sind keine Politiker aber eien gewissen Beitarg haben sie schon geleistet, wenn auch einen Kleinen. Kann sein, das der gute David darauf anspielt.

      Um David's damalige grösse beurteilen zu können muss man nur wissen das er mit Jack White und danach mit Bruce Swedien als Produzenten zusammen gearbeitet hat.

      @sunny
      Das Mädel mit dem David einige Songs (Wir Zwei Allein) im Duett auf Deutsch gesungen hat hieß übrigens Gwen.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      05.07.2006 15:41

      Platzverweis für alkoholisierten David Hasselhoff in Wimbledon

      LONDON - Nach einem Besäufnis erster Klasse ist US- Schauspieler David Hasselhoff im ehrwürdigen Wimbledon des Platzes verwiesen worden.
      Wie der "Daily Mirror" berichtete, hatte der 53- Jährige beim bekanntesten Tennisturnier der Welt den ganzen Tag über getrunken. Als er dann nochmals an die Spielerbar wollte, wurde er von Ordnern aufgehalten.
      Augenzeugen zufolge schrie der Ex-Baywatch- Star daraufhin: "Ich will doch nur was trinken - Wisst Ihr nicht, wer ich bin?" Das konnte die Sicherheitsleute aber nicht überzeugen.
      Sie hatten den Angaben zufolge die Anweisung, Hasselhoff unbedingt von den Bars fernzuhalten. Da der Schauspieler weiter krakelte, wurde er schliesslich aus der Anlage geworfen. Als Abschiedsgruss gaben die Ordner Hasselhoff noch mit auf den Weg, dass er auf keinen Fall zurückkommen solle.

      Quelle : zisch.ch
      Ja ist schon wirklich irgendwie schade. Er war einfach der Knight Rider und jetzt sowas... Alkohol und seine Folgen...
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Jo, ich hätte ihn mir auch gut nochmal in dieser Rolle vorstellen können. Ich war zwar nie ein besonderer Fan von "Knight Rider", aber für die Rolle war er wie gemacht. Dafür fand ich allerdings "Baywatch" immer sehr gut ... zumindest die ersten drei Staffeln. :)
      Original von Das Metall
      Schade um den David. :(

      Irgendwie ist Hasselhoff doch 80er Jahre Kult pur!!! Mit Knight Rider und seinen Schunkel Hits wie I´ve been looking for Freedom, der ja in Deutschland viele Wochen Platz 1 war, da hat er noch viele Titelseiten der BRAVO geziert.


      Hasselhoffs Schunkel Hits waren aber nur in Germany so beliebt, meine ehmalige englische Mitbewohnerin hat richtig lachen müssen, als sie hörte, dass Hasselhoff hierzulande auch als Sänger bekannt ist/war, die Engländer kennen ihn nur aus Knight Rider und Baywatch.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      @Rick
      Ich weiß. =) Als Sänger war er nur hier erfolgreich, in USA lief das überhaupt nicht. :D Er meinte ja auch, er hat mit "I´ve been looking for Freedom" mitgeholfen den Fall der Mauer zu beeinflussen. :freaky:

      Unzählige BRAVO Ottos hat der Mann abgeräumt. Allerdings hat es in seiner großen Zeit es auch nie ins Kino geschafft. Weiß gar nicht, ob er es mal versucht hat mit nem Streifen. :headscratch:
      Cooooool! 8o Carsten, du hast auch immer wieder die größten Trash Perlen in deiner Sammlung, um die ich die beneide! :goodwork:

      Hab jetzt richtig lust mal wieder einen Hasselhoff Action Blockbuster zu gucken! :D

      Ich glaub die jungen User können gar nicht mehr nachvollziehen, dass David Hasselhoff Ende der 80er einer DER größte Stars in Deutschland überhaupt war. :D
      Original von Das Metall
      Cooooool! 8o Carsten, du hast auch immer wieder die größten Trash Perlen in deiner Sammlung, um die ich die beneide! :goodwork:

      Hab jetzt richtig lust mal wieder einen Hasselhoff Action Blockbuster zu gucken! :D

      Ich glaub die jungen User können gar nicht mehr nachvollziehen, dass David Hasselhoff Ende der 80er einer DER größte Stars in Deutschland überhaupt war. :D


      Nö, die sehen in ihm wahrscheinlich nur nen alten, besoffenen Ex-Star in roten Badeshorts. :( Aber Leute ... Hasselhoff ist Kult ! :goodwork:
      Ich kenne noch nen Film mit David:
      Avalanche - Gefangen im Schnee
      oder so hieß der. Da war er nen Psychopath de rmit einer Familie in einer Hütte gefangen war die von einer Lawine überrollt wurde. War ganz lustig :)
      Aber am besten ist er halt in Knight Rider. Schade das er in einem solchen Tief ist
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Der Mann ist für mich auch absoluter KULT. Man, hab ich ihn als Michael Knight geliebt. Schon beim Intro ging ich ab: "Ein Mann-Ein Auto" :tlol: Baywatch fand ich die ersten Staffeln ziemlich gut. Mit den neuen Folgen, wo Pam und Co. auftauchen konnte ich nix anfangen. Ich bin Fan von Eddie (Billy Warlock :grins: ). Der Kleene war zu putzig :freaky:

      Traurig, dass David so tief gesunken ist...

      Aber bald ist er ja im Kino zu sehen, neben Adam Sandler in KLICK und in Spongebob-The Movie hat er auch ne coole Rolle :goodwork: Die einzige Szene, die mir im Film gefallen hat :rolleyes: