David Hasselhoff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 104 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Aber das ist ja mal sowas von Selbs-Satiere! :tlol: Aber ich finde es nicht verkehrt das über sich selbst lachen kann! Ihm ist ja sicher auch bewusst, das Baywatch und Knight Rider seine größten Erfolge waren...und jetzt zieht er sich damit selbst durch den Kakao! Find ich geil :grins: Der Mann hat wenigstens den Mumm einzusehen, das seine Karierre nahezu vorbei ist!

      EDIT: :tlol: :grins: :goodwork: DAS ist der Hammer das mach ich mir gleich als Desktophintergrund :tlol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Two-Stripes“ ()

      oh mann das video ist so geil! :uglylol:, hasselhoff nimmt sich selbst total auf die schippe! :tlol: :tlol:

      Hab mal den Text gefunden! :uglylol:

      David Hasselhoff: Jump in my car, I wanna take you home. Mmm, jump in my car, it’s too far to walk on your own.
      Girls: No thank you sir.
      DH: Ah, c’mon, I’m a trustworthy guy.
      G: No thank you sir.
      DH: Oh little girl I wouldn’t tell you no lie
      G: I know your game
      DH: How can you say that, we only just met
      G: You’re all the same
      DH: Ooh, she’s got me there, but I’ll get her yet
      G: I got you there
      DH: No you didn’t, I was catching my breath. And look it’s starting to rain and baby you’ll catch your death.
      G: Well, I don’t know
      DH: Ah, come on it costs nothing to try. And you’ll arrive home nice and dry.

      DH: Jump in my car, I wanna take you home. C’mon jump in my car, it’s too far to walk on your own.

      DH: Jump in my car, I wanna take you home. C’mon jump in my car, it’s too far to walk on your own.
      G: Well maybe I will.
      DH: Ah, that’s better now, you’re talking sense.
      G: You best be keep still.
      DH: Well, if you like I’ll just put up a fence.
      G: No need to get smart.
      DH: Well alright we’ll soon be on our way.
      G: We better start.
      DH: What for?
      G: Because it’s such a long way.
      DH: Well, why, where d’you live?
      G: I live down south, it’s roughly eighty-four miles.
      DH: Hey slow down, you must be joking there behind that cute smile.
      G: Oh, no I’m not.
      DH: Well, if you’re not there’s only one thing to say.
      G: And what’s that?
      DH: Get out the car, get on your way.

      DH: Get out of my car.
      G: But you just said that you’d take me home.
      DH: Well, it’s just too far.
      G: But there’s no way that I can get there alone.
      DH: I couldn’t care less.
      G: Maybe I could see you next week.
      DH: But you look a mess.
      G: Look who’s talking, you got no right to speak.

      DH: Get out of my car!
      G: You told me that you’re a really nice guy
      DH: Well I am… Yeah! Get out of my car. Get out! Get out of my car!



      Alter Hasenzopf ! Das Video ist ja megageil ! :tlol: Singen konnte er noch nie, sich bewegen und dabei cool aussehen gelang ihm auch nur in ner roten Badehose ... aber dieser Song ist ja Eigensatire pur. Könnte mit der richtigen Promotion zum absoluten Kultsong werden. Der Aufreißersong des Sommers 2006 ! :goodwork:
      Ist das mal geil!! Das Video is echt der Brüller, aber das beste ist jedoch das KITT auch mit von der Partie ist!!!!

      David is back in town!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Original von Lou
      Jetzt muss ich schon mal ganz Blöd Fragen was es eigentlich mit Hasselhof und Deutschland auf sich hat ^^

      Also in Dogdeball, EuroTrip usw. wird er dmait irgendwie aufgezogen, was hat der gute mann denn so mit deutshcland am hut?


      Als du geboren wurdest hatte David in Deutschland weltweit den größten Erfolg, besonders als Sänger. :D
      Original von Lou
      Jetzt muss ich schon mal ganz Blöd Fragen was es eigentlich mit Hasselhof und Deutschland auf sich hat ^^

      Also in Dogdeball, EuroTrip usw. wird er dmait irgendwie aufgezogen, was hat der gute mann denn so mit deutshcland am hut?


      weil er mit looking for freedom in deutschland auf platz 1 war und überall in der welt sonst nirgens. dort hat man ihn eher ausgelacht :D
      kein witz ich war schon in foren, da hat man mich gefragt, ob ich aus dem land komme wo david hasselhoff auf platz #1 war :freaky:
      Also ich muss schon sagen der Clip is nur geil! Seine Mimik im Clip is zum schiessen, finde der Kerl startet ganz langsam und leise ein Comeback! Erst bei Voll auf die Nüsse, dann Spongebob, jetzt das Video und der Auftritt bei Klick!

      Meiner Meinung is das wirklich ein Kultstar, völlig egal was er schon für schlagzeilen hatte! Sehr geil find ich übrigens die hier :tlol:

      Ein Königreich für den Videomitschnitt (so vorhanden): Letzten Samstag spielten Nashville Pussy in der Knitting Factory in Los Angeles, und während sie das taten, kübelten Lemmy Kilmister und David Hasselhoff gemeinsam deutsches Bier in sich hinein. Gäste, die nebenan saßen, erzählen von "angeregten, alkoholbefeuerten Dialogen". Lemmy und Michael Knight verließen die Bar gemeinsam. Lachend und auf eigenen Füßen. Bei der Gelegenheit: Im März werden Motörhead mit den Aufnahmen zum nächsten Album beginnen.


      Quelle
      Der Hammer ist jawohl das er jetzt noch ne Welttournee machen will. Die sollte erst im Februar diesen Jahres in Australien beginnen wurde aber erstmal verschoben.
      Dazu ist dieses Jump in my car auch die erste Single wenn ich das richitg verstanden hab... :grins:
      Achja und das Lied isn Cover

      Don´t hassel the hoff

      edit:
      Hier ist noch der Link zum Makinf Of des Videos :goodwork:
      video.google.com/videoplay?doc…5053&q=label%3Ahasselhoff
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „T800“ ()