David Hasselhoff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 104 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      David Hasselhoff

      Name:
      David Michael Hasselhoff

      Geburtsort:
      Baltimore, Mary-Iland, USA

      Geburtsdatum:
      17. Juli 1952

      Eltern:
      Joseph Haselhoff Dolores Hasselhoff

      Geschwister:
      Dain Hasselhoff, gebr. am 19.05.1950
      Joyce Hasselhoff, gebr. am 07.07.1954
      Jean Hasselhoff, gebr. am 07.03.1956
      Lisa Hasselhoff, gebr. am 05.07.1968

      Ehefrau:
      Pamela Bach-Hasselhoff, seit 08.12.1989 verheiratet

      Ex-Ehefrau:
      Catherine Hickland, geschieden seit 01.03.1989

      Kinder:
      Taylor-Ann Hasselhoff, gebr. am 05.05.1990 Hayley-Amber Hasselhoff, gebr. am 26.08.1992

      Wohnort:
      Encino, San Fernandp. USA

      Biografie

      2006 Click (Dreharbeiten in kürze)
      2005 Super Knight Rider (Dreharbeiten in kürze)
      2004 Der SpongeBob Schwammkopf Film (Gastrolle)
      2004 Chicago (Londoner Musical)
      2004 Dodgeball (Gastrolle)
      2004 A Dirty Shame (Gastrolle)
      2004 News To Me (Pilotfilm zur Serie)
      2003 Don´t Call Me Tonto
      2003 Life After BAYWATCH (Dokumentation)
      2003 Baywatch Hochzeit auf Hawaii
      2002 The New Guy (Gastrolle)
      2001 Dr. Jekyll & Mr. Hyde (Broadway Musical)
      2001 Layover - Ein verhängnisvoller Zwischenstopp
      2000 One True Love: Die einzig wahre Liebe
      2000 The Target Shoots (Gastrolle)
      1999 The Big Tease (Gastrolle)
      1998 Legacy
      1998 Welcome to Hollywood (Gastrolle)
      1998 Agent Nick Fury - Einsatz in Berlin
      1998 Baywatch: White Thunder at Glacier Bay
      1997 NightMan
      1996 Gridlock - Die Falle
      1995 Baywatch - Forbidden Paradise
      1995 Backstage Baywatch (Dokumentation)
      1994 Avalance - Gefangen im Schnee
      1992 Nichts für Feiglinge
      1992 Baywatch: River of no Return
      1991 Knight Rider 2000
      1990 Der Tiegermann
      1989 Blutiger Regen (Gastrolle)
      1989 Witchcraft - Das Böse lebt
      1988 Zärtliche Chaoten II (Gastrolle)
      1988 Perry Mason: Die Tote im See
      1988 Starke Zeiten
      1985 Das schrecken der London Brigde
      1984 Die Chartier Affäre
      1979 Starcrash
      1976 Revenge of the Cheerleaders

      Serie

      2002
      Just Shoot Me (Titel: The Burning House) Gastrolle
      2001
      Der Krieger - Shaka Zulu (4 Teilige Mini-Serie)
      2000
      The West Wing (Titel: 20 Hours in L.A.) Gastrolle
      1999
      Action (Gastrolle)
      1999
      The West Wing (Gastrolle)
      1996
      Hintern Mond gleich Links (Gastrolle)
      1995 - 1997
      Baywatch Nights
      1993
      Der Ring der Muskeltiere
      1989
      W.B: Blue and the Bean
      1989 - 2001
      Baywatch Die Rettungsschwimmer von Malibu
      1984
      Santa Barbara (Gastrolle)
      1984
      Diff´rent Strokes (Gastrolle)
      1982 - 1987
      Knight Rider
      1979
      Pleasure Cove
      1980
      Semi-Tough
      1975
      The Police Story (Gastrolle)
      1975
      The Love Boat (Gastrolle)
      1975 - 1982
      The Young And The Restless
      Bilder
      • HBMDA6Maadg_Pxgen_r_360x240.jpg

        20,81 kB, 360×240, 1.071 mal angesehen


      Most Wanted

      Battleship
      Warcraft
      Total Recall
      Haywire
      The Avengers
      The Expendables 2
      Knight Rider hat natürlich gerockt und auch Baywatch fand ich eingentlich garnicht so schlecht. Aber sonst kann man die Filme von Herrn Hasselhoff ja eigentlich vergessen. Sind doch meist ziemlicher Müll (Spongebob und Dodgeball mal ausgenommen). :rolleyes:

      Dafür hat er uns aber einen All-time-Partykracher beschert: Looking for Freedom :D:headbang:
      Auf jeden Fall der Held meiner Kindheit (neben He-Man). Knight Rider konnte ich mir damals ohne Ende ansehen und Baywatch war auch sehr cool. Jetzt kann ich ihm irgendwie nicht mehr so viel abgewinnen, aber wenn Knight Rider oder Baywatch läuft schau ich mir die Serien doch noch gerne an.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Sagen wir mal so, zum einen finde ich Hasselhoff cool, mochte Knight Rider und Baywatch....aber zum anderen leidet der total unter Realtitätsverlust, was man auch auf seine Alokholeskapaden zurückführen kann...

      sein bestes Zitat:
      "Ich finde, die deutschen könnten mir ruhig etwas dankbarer sein, schliesslich bin ich teilweise für die Wiedervereinigung verantwortlich"

      das ganze könnt ihr hier nachlesen *klick*


      Original von Rage Radeon
      Fett, ich werde in einer Signatur zitiert ! Ich bin der Geilste !


      IT'S ALWAYS FUNNY UNTIL SOMEONE GETS HURT.....AND THEN IT'S ABSOLUTELY FRIGGIN' HYSTERICAL
      Als ich noch klein war habe ich Knight Rider dauernd geguggst! Jetz finde ich es faad. Baywatch is für mich auch faad.
      Die Gastrolle in Sponge Bob war recht lustig ;)
      Aber sonst meija der Typ

      Stimmt dass das er mal Drogen nahm und dann wurde er auch in die Drogenklink aufgenommen? :gruebel: :confused:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      :gruebel: Hmm, ne nicht wirklich mein fall
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      :] Ich wollte früher immer "K.I.T.T" als mein erstes Auto haben...und dann einen DeLorean..

      Also, Baywatch hab ich nie geschaut, aber Knight Rider, das war toll! Zwei geile Erinnerungen an D. H.: User Hausmeister, der auf der Abifete mal richtig zu "Looking for Freedom" abgerockt hat, und natürlich, dass mich David Himself in London auf'm Camden Market halb umgerannt hat - ich konnte noch aus dem Weg springen!
      Dat war ma wat Feines!
      "Man kann doch ein Katzenvideo niemandem vorenthalten!"

      Whatever... Keep talking...not done yet? Well then, I'll just be over there not giving a shit...
      Der olle David Hasenzopf ... "Knight Rider" fand ich schon immer Quatsch, war noch nie mein Fall. Dagegen fand ich "Baywatch" richtig klasse, besonders die ersten 3 Staffeln. Ist schon ne echte Leistung, was Hasselhoff aus der Serie gemacht hat, wenn man bedenkt wie oft die Verantwortlichen die Serie kippen wollten. Ansonsten fand ich David noch in "Jack The Ripper in Arizona" gut. Typisches B-Movie. :D
      Jaja der David =)
      Also ich fand Knight Rider immer super und guck es mir heute noch an. Allerdings muss ich heute immer über die Serie lachen und es macht einen heiden Spaß die Doubles und so zu sehen oder der man der hinterm Sitz saß wenn KITT alleine gefahren ist. :D
      Baywatch... naja nicht so mein Fall. Dann hat er ja noch so einige Filme gehbat wo mit spontan Avalanche - gefangen im schnee einfällt. Da hat er einen Killer gespielt, war ganz nett... aber naja seine Gastauftritte in letzter Zeit (Sponge Bob, Dodgeball) sind zwar ganz lustig... aber auch nicht der renner.
      Ich denke da kommt auch nix mehr
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Hmm... nein, nie davon gehört...

      aber zum Thema selbst:

      Ich weiß nicht wie ich ihn finden soll... einerseits ist es lustig sich Serien mit ihm anzusehn (vor allem Knight Rider, welcher Junge hat das nicht gerne geguckt? :grins: ), andererseits macht er unmögliche Musik :tlol: Obwohl man sagen kann das der Trashfaktor die Lieder und vor allem Videos (allein der von Crazy for You :tlol: :tlol: ) alles wieder etwas anhebt...
      Ob er mir sehr sympathisch ist kann ich auch nicht sagen, mal so mal so... aber es gibt nur ein David Hasselhoff, und das er in FIlmen wie Dodgeball und Spongebob - Der Film Gastauftritte hatte fand ich schon klasse :goodwork: :tlol:
      Original von Mojo
      Dafür hat er uns aber einen All-time-Partykracher beschert: Looking for Freedom :D:headbang:


      Laut Hasselhoff hat dieser Song den Fall der Berliner Mauer gemacht....

      er isn held :crazy2:

      eigentlich sollte einer wie er nur noch in vergessenheit geraten .. da seine zeit schon lange zeit vorrüber is :headbash: