Scarlett Johansson

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 103 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von Blade
      sondern sucht sich Rollen in guten Film und das ist "The Island" zweifellos. Finde sehr gut, dass sie nicht mehr so oft in den Independent-Filmen zu sehen sein wird, denn das würde sie kaum beliebter und bekannter machen.


      Das ist doch völliger schwachsinn, warum wird sie in Independent Filmen nicht bekannter? Weil Independent-Filme nicht so bekannt sind? Bei den Kennern sind sie bekannt und ich denke es geht eher um die Kenner, weil die sich für Filme interessieren. Was sollte es eine Scarlett jucken ob irgendein dahergelaufener Jugendlicher sie in einem Actionspektakel sieht und nach einigen tagen wieder vergessen hat, weil er sich eh kaum dafür interessiert. Es ist meist so das Mainstream-Kino bei den Leuten punktet die sich Filme zur puren Unterhaltung und nur nebenbei anschauen. Mir wäre es wichtiger wenn ich mein Talent in anspruchsvollen Filmen wie Lost in Translation oder The Man who wasn't there zeige und die Leute die die selben Interessen wie ich haben, sehen das ich es kann. Ich drück mich vielleicht ein bisschen komisch aus, aber ihr versteht hoffentlich was ich meine. Ich finde es einfach schwachsinnig zu sagen in Filmen wie die Insel werden die bekannter!! Gut tun tuts ihr auch nich, vielleicht ihrem Geld, aber ihr selber .. naja ich weiss ja nicht. Genau aus diesem Grund weiss ich ja auch nich was ich von ihr halten soll !!
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      @Tunikb

      Verstehe dich und gebe dir 100% recht!

      Die Aussage, dass sie von Independent-Filmen los kommen soll halte ich für völligen Käse. Gerade durch Filme wie "The Island" macht sie sich selbst irgendwann kaputt und irgendwann geht sie unter und ist vergessen.

      Mit Independent-Filmen wird sie aber durch Leistung und nicht durch Titten anerkannt. Ich würde mich lieber als anspruchsvollen Schauspieler sehen...deswegen hoffe ich schwer, dass sie nicht von der Independent-Spur abkommt...gerne darf sie von Zeit zu Zeit einen solchen Mainstream-Blockbuster produzieren, aber trotzdem soll sie von Indy-Filmen nicht loskommen.
      Original von Chewbacca
      @Tunikb

      Verstehe dich und gebe dir 100% recht!

      Die Aussage, dass sie von Independent-Filmen los kommen soll halte ich für völligen Käse. Gerade durch Filme wie "The Island" macht sie sich selbst irgendwann kaputt und irgendwann geht sie unter und ist vergessen.

      Mit Independent-Filmen wird sie aber durch Leistung und nicht durch Titten anerkannt. Ich würde mich lieber als anspruchsvollen Schauspieler sehen...deswegen hoffe ich schwer, dass sie nicht von der Independent-Spur abkommt...gerne darf sie von Zeit zu Zeit einen solchen Mainstream-Blockbuster produzieren, aber trotzdem soll sie von Indy-Filmen nicht loskommen.


      Jep, so ist es. Ich habe absolut nichts dagegen, das sie in Mainstream-Filmen mitspielt. Nicht das ihr das jetzt denkt, ich sage lediglich das ihr die Independet-Spur eindeutig besser passt und sie sich nur in diesem Genre richtig ausleben kann, weil sie verdammt talentiert ist. Es gibt immer mal gute Filme bei denen sich die Gelegenheit bietet mitzuspielen. Naomi Watts ist ja auch so, King Kong ist eine der größeren Produktionen mit ihr, aber sie lässt es sich nicht nehmen nebenbei auch noch in Stay zu schauspielern. Ich hoffe bei ihr bleibt das so.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Also ich weiß ja nich wie ich das jetzt ausdrücken soll, aber meiner Meinung nach muss man auch in Mainstream Filmen zeigen, dass man schauspielern kann und ich will mir hier jetzt nicht komplett auf die Schulter klopfen aber ich denke von mir ich kann auch den Unterschied erkennen, zwischen guter Leistung und schlechter.

      Und um mal bei der Insel zu bleiben war sie meiner Meinung nach gut.

      @Tunikb

      Ich hätte dann noch eine Frage, ich weiß nicht ob ich das falsch verstanden habe, aber meinst du, dass sich Leute die sich für FIlme interessieren sich die Actionfilme usw nicht ansehen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BloodyMary“ ()

      @Tunik und Chewie

      Ich meine das etwas anders. Ich habe nichts dagegen, dass sie weiter Independent Filme dreht, aber ich würde ich auch gut finden wenn sie (wie es auch Watts macht) auch in vielen (guten) Mainstream-Filmen à la The Island mitspielt. Das würde ihrer Karriere auch sehr gut tun.
      Man wird tatsächlich mit Mainstream-Filmen bekannter und beliebter wird als mit den Independent. Wieso? 1. Kommen die Ind.-Filme immer (überall auf der Welt) limitiert in die Kinos. und 2. Sehen sich nur die "richtigen" Filmkenner sowas an.
      Es gibt aber eben sehr wenige "richtige" Filmkenner (daher auch die limitierten Filmkopien), deswegen ist ein Schauspieler der Ind.Filme dreht auch weniger bekannt und beliebt als ein Mainstr. Actor.
      Ich habe viel drumherum geschrieben, hier das Fazit:
      Scarlett kann und soll sogar weiter Ind.-Filme machen, aber (wie Watts) auch jedes Jahr 1-2 Mainstr.-Filme in die Kinos bringen :goodwork:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von BloodyMary
      Ich hätte dann noch eine Frage, ich weiß nicht ob ich das falsch verstanden habe, aber meinst du, dass sich Leute die sich für FIlme interessieren sich die Actionfilme usw nicht ansehen?


      Nein so meinte ich das eigentlich nicht, ich finde das Mainstream-Filme, also wirkliche Mainstream-Filme (Hitch usw. und auch The Island) mehr bei der Masse beliebt ist die sich kaum für Filme interessieren. Das heisst nicht das "Kenner" sich sowas nicht anschauen, ich schau mir auch alles an. Kann sein das ich vielleicht etwas übertrieben habe :)
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Schauspielerin Scarlett Johansson hat beim Kauf ihres ersten Autos wohl die falsche Wahl getroffen bzw. zu sehr am Gespedal gespielt. Den BMW Z4 hat sie nämlich prompt zerlegt. Wie femalefirst.co.uk berichtet haben nur die Airbags der 21-Jährigen das Leben gerettet.

      So ist nur der Wagen hinüber. "Es war ein großer Fehler, den Z4 als erstes Auto zu wählen. Das Auto war einfach zu schnell und zu wild für mich. Jemand hätte sagen müssen ´Nein, nimm den nicht!´. Ich habe ihn total zu Schrott gefahren. Überall lagen Millionen von Splittern. Hätte es keine Airbags gegeben, so wäre ich tot. Die Airbags haben mein Leben gerettet."

      Allerdings ist es nicht der erste Vorfall hinter dem Steuer eines Autos. Vor wenigen Monaten fuhr sie mit dem Mercedes eines Freundes, von Paparazzi verfolgt und baute dabei ebenfalls einen Unfall.

      "Jetzt habe ich mir einen Jaguar XJ6 zugelegt. Ich weiß, es ist ein Altmänner-Auto, aber ich fühle mich darin sicher."

      Dann wünschen wir mal gute und sichere Fahrt.



      Quelle: hollywoodreporter.de
      Also das ich dazu jetzt mal meinen Senf nicht abgebe wünsch sich die liebe Scarlett wohl. Selber schuld wenn man sich mit einem BMW Z4 an das Straßenleben gewöhnen will. Nach diesem Unfall hätt ich mir aber lieber nen guten alten Ford Mustang zugelegt, anstatt mir so'n Sean Connery Mobil aka Jaguar zu holen.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Original von kane
      man könnte sie fast als ein einziges understatement bezeichnen, aber sie scheint von innen heraus.

      bitte?! 8o muss mal diesen ... , den ich da vor knapp einem jahr geschrieben habe, korrigieren. inzwischen hat sich meine meinung wahrscheinlich ob einer scarlett-übersättigung doch ziemlich ins gegenteil verkehrt.