Charles Bronson

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Payback schrieb:

      Olly schrieb:

      Der zu Unrecht gescholtene Bronson-Klassiker "Der weiße Büffel" erscheint bald endlich auf Blu-ray!


      Jetzt erst gesehen
      Ich bin überzeug das mich der Film in meiner frühen Jungend auf VHS am Normende Stereo TV
      voll weg geflasht hätte !
      Kenne den Film nicht ...Schande Schande....und der Trailer ist mal echt Old School geil

      Produktion: Dino De Laurentiis. :D Er hat ja auch "Orca" produziert. Im Gegensatz zu anderen hat er den "Jaws"-Rip Offs schon eine gewisse Klasse verliehen, weniger Trash wie man es zu der Zeit in Italien vorfinden konnte. Abenteuer-Filme die größer wirken, als sie tatsächlich produziert wurden. Und Regisseur J. Lee Thompson (der einige Filme mit Bronson gemacht hat) war der richtige Mann dafür. ^^

      Auf die Blu-ray freue ich mich jetzt schon. Her mit dem White Buffalo. :goodwork:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"