Nip/Tuck - Season 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 157 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zwusch.

      Nip/Tuck - Season 3

      Die Dreharbeiten beginnen am Montag in der USA, auserdem es ist eine neue Shauspieler am Start:



      Nicht den Spoiler sofern nicht die letzte Folge von S2 nicht geguckt.
      Was denkt ihr was wird nun
      Spoiler anzeigen
      aus Christian und wer ist der Schlitzer ?


      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „DerPat“ ()

      Hab S2 noch nicht gesehen doch einiges gutes davon gehört!!! Also von mir aus können weiter Staffel rauskommen.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=2235ae67f938224893798c1a3854ec030b770a7d[/IMG][/align]
      Original von The FFM Boy
      Hab S2 noch nicht gesehen doch einiges gutes davon gehört!!! Also von mir aus können weiter Staffel rauskommen.


      Die 2. toppt echt die 1. um einiges, wenn dir die 1. gefallen hat wirst du die 2. lieben.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      glasl,

      kann gut möglich sein, sofern
      Spoiler anzeigen
      Christian überhaupt überlebt hat
      , was ich aber natürlich denke und hoffe :)

      Ich hab mir die letzte Folge der zweiten Staffel gerade angeschaut und mir die ganze Zeit Gedanken darüber gemacht
      Spoiler anzeigen
      wer der Schlitzer sein könnte, hab da wirklich alle unter Verdacht gehabt, sogar die kleine Tochter von Julia...........okay spaß bei Seite^^


      Bin jedenfalls total gespannt auf die Season und kann es nicht erwarten. Wir bekommen sie sicher erst in einem halben Jahr oder später auf Premiere zu sehen.
      Also der Schlitzer ist bestimmt der typ

      Spoiler anzeigen
      der Christian umbringenwollte bzw das Gesicht rausschneiden wollte. Der typ mit den Locken. Weiß jetzt nicht wie der heißt.


      Aber die Siere war echt der Hammer. Prosieben hat da echt ne hit verpaßt. Sollten die halt besser vermarkten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Usher“ ()

      @DerPat, zufrieden? ;)

      moin,

      hab folgendes im Netz gefunden :D
      ACHTUNG SPOILER! Wer noch nicht die Zweite Staffel gesehen hat nicht auf die Links klicken ^^
      Spoiler anzeigen


      Season 3 Teaser
      einmal windows media (5mb)
      niptuckfans.com/media/s3p1_wmv/s3promo1.wmv
      Hier gibts paar pics vom Ersten Teaser
      niptuckfans.com/images/index.php?album=season3promo1/

      und es wird noch ein weiterer Teaser veröffentlicht.
      Ausserdem steht noch auf der Page das Famke Jansen und Alec Baldwin wieder Auftritte haben werden.

      Es wurde ein Interview mit dem creator geführt, dort sind ein paar Spoiler zur Dritten Staffel vorhanden
      orlandosentinel.com/entertain...coll=orl-caltop



      Season 2 DVD (eng.) veröffentlichung war am 30. August

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „glasl“ ()

      Ich habe jetzt teilsweise SSEASON 2 sehen können.
      Wann startet die SEASON 3 in den USA?
      Gibt es da schon ein Termin? Wir müssen sicherlich noch lange warten. da wir grade die SEASON 2 sehenw erden. Doch die Folgen die ich bisher von der SEASON 2 sah,sind atemberaubend,schockierend und auch unfassbar.
      Wenn ich SEASON 2 zu ende geguckt habe,hoffe ich das SEASON 3 so schnell wie möglich anläuft!! :aargh:
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=2235ae67f938224893798c1a3854ec030b770a7d[/IMG][/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

      was meinste damit böse geendet? aaaah!!! :heulen: hab noch nicht gesehen noch nicht verraten... =)


      heute bei quotenmeter.de/ :

      Premiere zeigt die dritte Staffel «Nip/Tuck»

      Beim Free-TV-Sender ProSieben müssen sich die Fans der US-Serie «Nip/Tuck» noch bis Herbst 2006 gedulden, bis die zweite Staffel vollständig ausgestrahlt wird. Premiere-Kunden kommen allerdings bereits ab 13. April 2006 in den Genuss der dritten Staffel der viel gelobten und preisgekrönten Serie um die zwei Schönheitschirurgen Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon). Kurz vor Weihnachten erzielte der US-Kabelsender FX mit dem Staffelfinale die höchste Zuschauerzahl bei den 18- bis 49-Jährigen Zuschauern in der Geschichte des Senders. Insgesamt schalteten 5,70 Millionen Amerikaner ein.

      Autor Ryan Murphy war von den Reaktionen überrascht, als er in der dritten Staffel den Kriminalplot des "Schlitzers", ein maskierter Serientäter, der in Miami die Gesichter seiner Opfer entstellt, ausbaute. "Ich verstehe nicht, warum Menschen so besessen sind von diesem Thema, aber sie sind es. Als diese Figur in der Geschichte von «Nip/Tuck» auftauchte, verdoppelten sich die Quoten", so Ryan Murphy.

      «Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis» gewann 2005 den Golden Globe als beste Dramaserie und erhielt bisher drei Emmys. Nach Vanessa Redgrave, Famke Janssen und Talkshowmoderatorin Joan Rivers tritt in der dritten Staffel nun Anne Heche als Gaststar auf.

      Die 15 brandneuen Episoden laufen ab 13.04.2006, donnerstags um 20.15 Uhr, auf Premiere 4. Am Montag um 22.15 Uhr und am Mittwoch um 21.15 Uhr werden sie jeweils wiederholt. Der Pay-TV-Sender zeigt die US-Serie wahlweise in deutscher Synchronisation oder im englischen Original.
      Meine Movie-Favoriten: The Blair Witch Project - High Tension - Signs - 28 days Latter - Saw - My Little Eye/ Unsichtbare Augen - Wolf Creek - Cube - The Hole - Panic Rom - Irréversible - Ken Park - BENT - Interview mit einem Vampir - Dolores - Saw2 - The Woods – Larry Flynt die Nackte Wahrheit –Titanic - Der Pianist – Monster – Die Passion Christi – Schweigen der Lämmer – Der rote Drache – Hannibal – Braveheart - Set it Off - Go! - Traffic - Wrong Turn - Jeepers Creepers - Nicht auflegen - Sream - Leon der Profi - Jurassic Park - Forrest Gump - Brokeback Mountain - Capote -
      Original von Kai_19
      was meinste damit böse geendet? aaaah!!! :heulen: hab noch nicht gesehen noch nicht verraten... =)


      hehe, so macht man Leute neugierig :)

      Staffel 2 ist mehr als nur genial, eine atemberaubende Staffel. Frag mich wirklich wie ich es so lange ohne Staffel drei ausgehalten habe.

      Hoffe wirklich sehr das der 7. April für die DVD Box der zweiten Staffel auch eingehalten wird, wäre schön sie eine Woche vor der dritten Season nochmal sehen zu können.
      hole mir die zweite staffel auch sofort azf dvd warte doch nicht auf prosieben! X( :confused:
      Meine Movie-Favoriten: The Blair Witch Project - High Tension - Signs - 28 days Latter - Saw - My Little Eye/ Unsichtbare Augen - Wolf Creek - Cube - The Hole - Panic Rom - Irréversible - Ken Park - BENT - Interview mit einem Vampir - Dolores - Saw2 - The Woods – Larry Flynt die Nackte Wahrheit –Titanic - Der Pianist – Monster – Die Passion Christi – Schweigen der Lämmer – Der rote Drache – Hannibal – Braveheart - Set it Off - Go! - Traffic - Wrong Turn - Jeepers Creepers - Nicht auflegen - Sream - Leon der Profi - Jurassic Park - Forrest Gump - Brokeback Mountain - Capote -
    • Teilen