Nip/Tuck - Season 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 157 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zwusch.

      Heute folge 12 gesehen und muss sagen sie hat wie Pat schon sagte, wirklich doll auf die tränendrüse gedrückt.
      Spoiler anzeigen
      besonders hart fand ich, das julia ja ihr mom (sie dachte zumindest sie wäre es) mit dem kissen umgebracht hat und sich ja am ende herraus stellte das sie es gar nicht war. wie sich julia da wohl gefühlt haben mag?


      naja noch 3 folgen. schade eigentlich das es dann erstmal wieder vorbei ist
      Original von Carsten2005
      Heute folge 12 gesehen und muss sagen sie hat wie Pat schon sagte, wirklich doll auf die tränendrüse gedrückt.
      Spoiler anzeigen
      besonders hart fand ich, das julia ja ihr mom (sie dachte zumindest sie wäre es) mit dem kissen umgebracht hat und sich ja am ende herraus stellte das sie es gar nicht war. wie sich julia da wohl gefühlt haben mag?


      naja noch 3 folgen. schade eigentlich das es dann erstmal wieder vorbei ist


      Oja ganz schön heftig,was da passiert ist 8o 8o

      Ab 1.September soll die 3.Staffel auf DVD erscheinen--->siehe News. :D :D :D
      Folge 12:

      Sorry Pat, aber kann deine Meinung überhaupt nicht nachvollziehen, die schlechteste Nip/Tuck Folge Ever? Für mich absolut nicht, ich fand sie einfach nur krass, als gut kann man das nicht bezeichnen weil sie einfach nur total übel und traurig ist.
      War richtig schlimm und hart. Und dann dieses Ende, wow, so schockiert war ich schon lange nicht mehr.

      Freu mich so wahnsinnig auf die DVD Box im September und hoffe sehr das der Termin auch eingehalten wird.
      Original von TLCsick
      Folge 12:

      Sorry Pat, aber kann deine Meinung überhaupt nicht nachvollziehen, die schlechteste Nip/Tuck Folge Ever? Für mich absolut nicht, ich fand sie einfach nur krass, als gut kann man das nicht bezeichnen weil sie einfach nur total übel und traurig ist.
      War richtig schlimm und hart. Und dann dieses Ende, wow, so schockiert war ich schon lange nicht mehr.

      Freu mich so wahnsinnig auf die DVD Box im September und hoffe sehr das der Termin auch eingehalten wird.



      Mir wurde doch zu vie lauf die Tränendrüse gedrückt und zu viel mit Klischees gespielt!
      Da hat man Potienzial verschenkt!
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Folge 13: Joy Kringle

      Folge war gut, aber nicht besser wie die zwei Episoden zuvor.

      Spoiler anzeigen

      Hat die Handlung endlich ein wenig voran gebracht, das mit Matt find ich geil, die beste Szene als seine Freundin die Creme aufgetragen und es anschließend zu brennen begonnen hat (die Schnitte unter der Dusche waren genial) Auch das Quentin 'byebye' ist freut mich :)

      Der Höhepunkt war aber wohl das Ende. Echt tolle und schöne Szene. Glaube nur irgendwie nicht daran das sie das Baby bekommen, hoffe allerdings auf ein erneutes zusammenkommen.



      Leute, nur noch 2 Episoden, dann wissen wir endlich wie es endet.
      Spoiler anzeigen
      Hoffe so sehr das wir erfahren was mit Kimber passiert ist.
      Das wäre mehr als fies wenn sie uns das vorenthalten.
      Folge 14:

      mann war die hammer.
      Spoiler anzeigen
      man hat endlich erfahren was für schreckliche qualen Kimber aushalten musste. war schon hart als man erharen hat das alle OP´s die christian an ihr vorgenommen hat, ohne betäubung wieder rückgänging gemacht wurden und das ohne betäubung. man mir haben kimber und christian in dieser folge richtig leid getan. und wow das ende. es hat sich herraus gestellt das Quentin gar kein Penis hat, das heisst das er als verdächtiger raus fällt.


      bin echt gespannt auf die letzte folge. schade das es dann wieder vorbei ist. warte schon sehnsüchtig aus season 4
      Kenne ja jetzt auch schon die komplette Staffel (hatte es nicht aushalten können zwei Wochen zu warten), äußere mich aber auch erst mal über Folge 14 und warte wie ihr dann bis nächste Woche, damit wir alle was zu reden haben :D

      Spoiler anzeigen

      Fand die Folge auch sehr sehr geil, vor allem hatte ich absolut nicht erwartet das Kimber so übel aussehen würde. Nur weiß ich nicht was ich von Quentin halten soll, keinen Penis? Die Macher der Serien sind irgendwie Transen-geil^^ lol.

      Nur fragt ihr euch nicht auch wie das sein kann das Quentin damals in der Disse (glaube Folge 2) einen geblasen bekommen hat als er Sean immer im Blick hatte?


      Freut euch aufs Finale, das ist wirklich genial und Fragen werden endlich beantwortet, auch wenn mir das Ende der zweiten Staffel immer noch am besten gefällt, Season 3 ist super.
      Original von TLCsick
      Kenne ja jetzt auch schon die komplette Staffel (hatte es nicht aushalten können zwei Wochen zu warten), äußere mich aber auch erst mal über Folge 14 und warte wie ihr dann bis nächste Woche, damit wir alle was zu reden haben :D

      Spoiler anzeigen

      Fand die Folge auch sehr sehr geil, vor allem hatte ich absolut nicht erwartet das Kimber so übel aussehen würde. Nur weiß ich nicht was ich von Quentin halten soll, keinen Penis? Die Macher der Serien sind irgendwie Transen-geil^^ lol.

      Nur fragt ihr euch nicht auch wie das sein kann das Quentin damals in der Disse (glaube Folge 2) einen geblasen bekommen hat als er Sean immer im Blick hatte?


      Freut euch aufs Finale, das ist wirklich genial und Fragen werden endlich beantwortet, auch wenn mir das Ende der zweiten Staffel immer noch am besten gefällt, Season 3 ist super.


      ich hab ja die therorie die mir auch schon beim schauen dieser folge in den kopf geschossen ist

      Spoiler anzeigen
      klingt zwar vielleicht etwas komisch aber er könnte sich den penis doch irgendwie im nachhinein amputiert haben. ich mein, er ist arzt und weiss wie es geht.

      da ich ja auch weiss das er der schlitzer ist und er z.b. auch christian vergewaltigt hat, denke ich das meine theorie vielleicht wahr sein könnte. obwohl das schon ziemlich krank wäre.
      Folge 15 (Finale):

      Spoiler anzeigen
      wow, was für ein geiles finale. quentin ist der schlitzer (wie ich mir auch schon dachte) Kit und Quentin sind Geschwister. Damit hätt ich nie gerechnet.


      War echt ne super folge. am anfang wurde man ja auf quentin gelockt das er der schlitzer ist doch wenig später schien es als wenn sich das blatt wendet und er nicht der schlitzer ist. dann die folter szene mit christian und shaun. Hostel lässt grüßen. naja ich kann nur sagen das season 3 fast genau so gut war wie season 2.



      will jetzt hier nich alles vom finale erzählen. guckt es euch einfach an. weiss jemand ob und wann season 4 hier in deutschland gesendet wird?!


      edit: besonders die musik in der folge hat mir super gefallen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Nur ein Post zur letzten Folge? :(

      Spoiler anzeigen
      Alsoooo hmmmm. Anfangs dachte ich "Ach wie blöd, es ist doch Quetin, sehr einfallslos. Später stand er wieder nicht im Verdacht.. Liz? Ach nee, das glaube ich nicht.
      Und dann stellte sich doch wieder heraus, das es Quetin ist :D Trotzdem fand ich es irgendwie blöd, weils doch irgendwie einfallslos ist.
      Puhh ... zum Glück hat Kit die beiden gerettet. Kit erzählte dann Quentins Lebensgeschichte.
      Hmm okay, er hat ne Schwester. Wie jetzt? Ist etwa Kit die Schwester?
      Ach nee, sie ist ja verstorben"
      Und am Ende stellt sich doch heraus, das die beiden anscheinend von Kontinent zu Kontinent ihr Ding durchziehen ;)

      Ich frage mich aber warum Shawn und Julian nichts gegen Quentin und Kit unternommen haben. Haben sie vielleicht doch die Message von den beiden verstanden? hmm.

      Und Matt. Tja ... der Tod des Vaters wird sicher ein Nachspiel haben, schade fand ich das seine Ex-Freundin nichts unternommen hat.


      Die Vierte Staffel wird bestimmt wieder auf Premiere gesendet. Ich nehme mal im Mai genauso wie jedes Jahr.
      Hab ein Nip/Tuck Marathon hinter mir. Hatte keine andere Wahl, die Sucht war stärker. Mit der 2. und 3. Staffel hat Nip Tuck Lost als meinen persönlichen Spitzenreiter abgelöst. Das Finale der 3. Staffel fand ich jetzt nicht sooo toll, zwar immernoch gut, aber es hätte besser sein können.

      Spoiler anzeigen
      Nachdem heraus ist, dass Quentin und Kit hinter dem Schlitzer stecken. Ging es aufeinmal viel lockerer zu. Die Familie hat sich zum Essen getroffen und irgendwie schien alles vergessen zu sein. Wenn mal von Matt und dem Mord absieht, scheinen alle Handlungsstränge zu einem Ende gebracht worden sein. Kam mir wie ein Quasi-Finale der kompletten Serie vor.

      Die Auflösung kam mir auch etwas konstruiert vor. So als ob die Autoren selbst bis zum letzten Augenblick gewartet haben, um zu entscheiden, wer der Schlitzer ist. Die Motive von Quentin und Kit sind mir unklar. Auch ist es ein Riesen-Zufall, dass gerade Kit aus England in die USA bestellt wird, um den Fall aufzuklären, usw. usw.



      Wie auch immer, ich freue mich schon auf die 4. Staffel und hoffe, dass es nicht die letzte ist. Unglaublich wieviel Inhalt die Autoren in eine Staffel packen können, wenn man bedenkt, dass jede Staffel nur um die 15 Folgen hat.
      Winter is coming!
      so auc die 3 staffel fertig, naja für staffel 4 sollte man einen vernünftigen erzählstiel benutzen.

      das einzige was ich mich gefragt habe war ob das mit der "mafia zeugin am ende " ein traum oder die realität war.
      die handlung wirkte auch ehr arg konstruiert das aufschreien wollte
      Spoiler anzeigen
      die vedächtigungen wer der schlitzer ist, hätte nur noch julia und kimber(hallo staffe1 gefehlt);)
      . entführung naklar das so gehandhabt wird?
      besonders matt`s story war mal gut aber das es zwei staffel braucht umseine weiblichen züge zu erklären(erst feinde dann freunde) seine nazi freundin war ja der vorzeige rassist bin gespannt ob das noch weiter erzählt wird.

      da matt wohl kaum sinen neuen freud in ein kh gebracht hat.
      Spoiler anzeigen
      da der vater wohl vermisst wird und wo sollte er dann sein wenn matt noch rum läuft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gonn“ ()

      So, hab wohl in Rekordzeit die dritte Season angeschaut :rolleyes: Ich war leicht erstaunt, wie krass die Folgen waren. Ich konnte in vielen Szenen garnicht hinschauen, weil es zu heftig war. Da sah man ja echt alles. Ich mein, das bin ich von den vorigen Seasons schon gewöhnt, aber in der dritten Staffel ist einiges härter, brutaler und einfach nur heftiger. Die Entwicklung von Matt ist sehr krass. Wenn man bedenkt, wie er in Season 1 war :nono: Die Beziehung von Kimber und Christian fand ich genial.

      Spoiler anzeigen
      Endlich hat sie ihn zähmen können. Er wollte nur noch sie. Wollte sie sogar heiraten und dann macht der Schlitzer alles kaputt :( War echt hart, was er alles ihr angetan hat.


      Die ganze dritte Season ist brutaler, fieser und vorallem emotionaler. Soviel "Gefühl" gabs in den vorigen Seasons bei weitem nicht. Finde diese Steigerung sehr gelungen.

      Und dann natürlich das Finale überhaupt. Die letzte Folge war echt mal Hammer. Ich konnte vor Spannung garnicht sitzen und bin andauernd aufgestanden und konnte nicht hinschauen. Wer die ersten Staffeln gut fand, wird Season 3 wohl lieben, ABER ich sag nur eins: das ist nix für schwache Nerven. Manche Szenen waren härter als in einem Horrorfilm. Für mich jedenfalls :rolleyes:
      Ich hab mir die dritte Season auch in Rekordzeit angeschaut. Ei, ich wollte immer wissen, wie es weitergeht. Ich habe mir jede einzelne Szene angeschaut (ich wollte ja mal Medizin studieren und solche Szenen machen mir nichts aus. Mich interessiert so was noch natürlich *lach*). Aber ich liebe die Serie. Die vielen Themen und all das, total gut. Jede einzelne Folge ist sehenswert und jedes Schicksal wird gut beschrieben. Es werden auch ernstere Themen gezeigt und das find ich einfach toll an dieser Serie!!

      Christian Troy & Kimber Henry:

      Spoiler anzeigen
      Schade.. Ich wollte doch ne Hochzeit sehen. Kimber hat Christian gezähmt und was macht Quentin? Er zerstört alles. Aber ich finde nach wie vor, dass sie zwei einfach füreinander bestimmt sind. Ich hoffe, dass sie in der nächsten Season wieder zusammenkommen!!


      Sean McNamara & Julia McNamara:

      Spoiler anzeigen
      Sean & Julia kommen bestimmt wieder zusammen. Fies fand ich jedoch den Schluss, sie spannt ihn wieder für ihre Zwecke ein, sprich begibt sich in die Abhängigkeit von Sean - und ich vermute, das ist der Fall, weil ihr Kind ganz sicher eine Behinderung hat und sie das nicht alleine schaffen will... Wieso wollte sie zuerst nicht alleine in dem Haus wohnen und am Ende plötzlcih doch??? Ich denk schon, dass da was nicht stimmt. Welche Behinderung dass das Kind hat, erfahren wir wohl erst in der nächsten Staffel..


      Gina und Liz

      Spoiler anzeigen
      Gina hat HIV.. Denke irgendwann stirbt sie den Serientod aufgrund HIV.. Die Frau ist einfach verantwortunglos, poppt in der Gegend rum ohne Scham. Wobei eines finde ich hier gut: Alle reden noch mit Gina, obwohl sie HIV-positiv ist. Daran sollte man ein Beispiel nehmen, denn viele haben ja heutzutage noch Angst vor HIV- erkrankten Leuten und schliessen sie von der Gesellschaft aus.

      Liz.. Das fand ich fies, als sie zuerst helfen wollte und danach gekündigt hat, um in Julias und Ginas Spa mitzuarbeiten.. Dann noch die Verdächtigung von Liz fand ich absurd.. Sie ist doch nicht der Schlitzer, also bitte...;)


      Matt McNamara:

      Spoiler anzeigen
      Endlich!! Er wird wieder normaler. Mir ging er richtig auf die Nerven. Endlich kam er wieder zur Besinnung. Die Geschichte mit Ava (Famke Janssen) war ja mal richtig geil!! Aber schade dass Famke nicht mehr dabei ist, ihre Rolle fand ich so geil ;).


      Quentin Costa:

      Spoiler anzeigen
      Quentin der Schlitzer.. Ich hatte doch recht. Zuerst dachte ich, er hat sich den Penis abgeschnitten.. Dann dachte ich an nen Dildo.. Die Macher stehen ja auf solche Dinge ;). Naja, mein Verdacht blieb auch bei Folge 14 bestehen. Doch dass Kit McGraw seine Schwester ist, das fand ich echt überraschend. Warum haben Sean und Christian nicht Anzeige erstattet? Vielleicht verstehen sie ja deren Vorgehen.....Jedoch konnte ich Quentin einfach nicht leiden!!!
    • Teilen