Die Command & Conquer Reihe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 71 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SamTrautman.

      Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre


      Alles begann 1995 mit der Veröffentlichung des ersten Command & Conquer für PC. Das Genre der Echtzeitstrategiespiele war geboren, und die Spielewelt würde nie wieder dieselbe sein. Um 10 Jahre voller Basisbau und Eroberung zu feiern, wird die gesamte preisgekrönte Franchise als exklusives Set in der Command & Conquer – Die ersten 10 Jahre Limited Edition-DVD erhältlich sein. Mit weltweit mehr als 20 Millionen Fans setzt die Command & Conquer-Reihe den Maßstab, an dem sich alle Echtzeitstrategiespiele messen müssen. Das Limited Edition Collectors DVD-Set enthält:

      * Command & Conquer Der Tiberiumkonflikt
      * Command & Conquer Der Ausnahmezustand (EP)
      * Command & Conquer Alarmstufe Rot
      * Command & Conquer Alarmstufe Rot: Gegenangriff (EP)
      * Command & Conquer Alarmstufe Rot: Vergeltungsschlag (EP)
      * Command & Conquer Operation Tiberian Sun
      * Command & Conquer Operation Tiberian Sun: Feuersturm (EP)
      * Command & Conquer Renegade
      * Command & Conquer Alarmstufe Rot 2
      * Command & Conquer Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache (EP)
      * Command & Conquer Generäle
      * Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null (EP)

      Das Schicksal der Welt liegt in deiner Hand, während du die Elitetruppen der GDI, NOD, Allierten und Sowjets sowie Supermächte wie China, die USA und die einfallsreiche GBA steuerst. Die beeindruckendsten und mächtigsten Kräfte im Echtzeitstrategie-Genre warten auf deine Befehle. Der erste Ausblick auf das nächste bahnbrechende Command &Conquer-Spiel von EA LA hält die Welt von Command & Conquer lebendig.

      Features

      * Sichere dir ein Stück Spiele-Geschichte mit der einzigen kompletten Kollektion eines der innovativsten und am meisten ausgezeichneten Strategie-Franchises aller Zeiten.
      * Die Limited Edition-Box enthält die komplette Kollektion – der Inhalt von 20 CDs jetzt auf DVD.
      * Exklusives 30-minütiges Video "Die Geschichte von C&C”, erzählt von Louis Castle, dem Mitbegründer der Westwood Studios und dem Erfinder des C&C Franchises.
      * 12 Spiele-Vollversionen mit Hunderten von Gameplay-Stunden, die die Welt der Echtzeitstrategiespiele revolutioniert haben.
      * SPECIAL BONUS – Elektronische Strategie-Guides für ausgewählte Spiele.


      Also ich werde es mir sicher kaufen ^^
      Erscheinungstermin den 16. februar
      Preiß Ca: 35 - 37€


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()

      Würde es mir auch kaufen, allerdings habe ich schon alles, wo da drin ist (außer dem Exklusiven Zeugs)

      Wird aber echt mal Zeit dass ein neues C&C rauskommt, das um den Tiberiumkonflikt handelt.

      (und ein Film wäre auch mal Zeit :grins: )

      Top 10 Movies
      01. Star Wars Trilogie
      02. Shaft - Noch Fragen?
      03. V wie Vendetta
      04. Pulp Fiction
      05. Training Day
      06. Kill Bill
      07. Sie7en
      08. Matrix
      09. American Graffity
      10. THX 1138
      Top 10 Regisseure
      01. George Lucas
      02. Steven Spielberg
      03. Quentin Tarantino
      04. David Fincher
      05. James Cameron
      06. Robert Rodriguez
      07. Peter Jackson
      08. Clint Eastwood
      09. Ron Howard
      10. John Singleton
      Most wanted
      01. Transformers
      02. Superman Returns
      03. Batman Begins 2
      04. Die Hard IV
      05. Halloween 9
      06. Miami Vice
      07. Indiana Jones 4
      08. Borat
      09. Jackass 2
      10. Halo

      "Ich seh hinter die Kulissen: Die Bösen sind gut, und die 'Guten' sind beschissen!" "

      Fler - Der Guteste

      Da werden Erinnerungen wach. :D
      C+C hat damals mit dem neuen und innovativen Gameplay und den unglaublichen Zwischensequenzen echt die Videospielbranche revolutioniert. In meinen Augen ist C+C Red Alert nach wie vor eines der besten Echtzeit-Strategiespielen überhaupt.
      Mit Tiberian Sun habe ich dann aber das interesse verloren weil das Game auf ganzer Länge enttäuschte. Grafisch als auch spielerisch wurden leider wichtige Entwicklungen und Fortschritte verpennt. Es war sicherlich unterhaltsam, aber im Vergleich zu anderen Strategiegames sehr durchschnittlich.

      Generals habe ich dann kurz angespielt und wurde angenehm überrascht. Aber es reichte nicht um mich wieder zu fesseln.
      Nichtsdestotrotz ist das eine grossartige Box, vorallem für Leute die die Reihe nicht kennen sollten (gibts das überhaupt? ) oder für diejenigen die ihre Sammlung komplettieren wollen.
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      C&C Generäle

      Deutsche Meisterschaft

      Seit letzten Wochenende laufen die Qualifikationsrunden zur deutschen Meisterschaft in C&C Generäle. Der Wettbewerb, den die wichtigsten deutschen Community-Webseiten mit Unterstützung von Electronic Arts austragen, soll den besten Spieler des Echtzeit-Strategiespiels ermitteln, der sich nach der Qualifikations-Ladder im Hauptturnier gegen 31 Konkurrenten durchsetzen muss. Als Preise sind ein Samsung TFT-Monitor und EA-Spiele ausgelobt. Die Qualifikations-Turniere werden am kommenden Wochenende, den 22. und 23. Juli fortgesetzt. Nähere Informationen zum Ablauf, den Regeln und Terminen finden Sie auf der Turnier-Webseite. Replays des ersten Qualifikations-Turniers gibt's hier.

      Gamestar

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Also Command and Conquer Generals (die englische Version, die deutsche ist ja lächerlich) und Zero Hour hab ich mit ein paar Kumpels echt bis zum Abwinken gezogt, und das Spiel wäre so ziemlich perfekt, wären da nicht diese nervigen Abstürze und das ständige Stocken! X( Der Zero Hour Mod namens "Rise to power" verleiht dem game dann noch die zusätzliche Würze wobei man sich bei der Auswahl der Generals ein bischen absprechen muss, da manche einfach zu stark sind.
      Die Vorgänger des Spiels habe ich leider nie gezockt aber das nächste werde ich sicher mal genauer anschaun! Freu mich schon darauf und hoffe, dass es genau so gut wird wie sein Vorgänger! :goodwork:
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      Der neue C&C 3 Trailer ist der Hammer! Schaut ihn euch mal an ;)

      -> videogames.yahoo.com/gameprevi…reviews&page=0&eid=505474

      Na, erkennt ihr ein paar Schauspieler wieder? :grins: :hammer:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      King Cobra schrieb:

      :troll:


      Am Wochenende gekauft bei Steam und Command & Conquer macht immer noch sehr großen Spaß. Die HD-Version kann sich sehen lassen. Bis jetzt nur 2-3 Missionen gespielt. Nostalgie wird hier groß geschrieben, da werden Erinnerungen an meinen ersten Pentium 100 wach. <3 Was für ein treuer Gefährte... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Tomtec schrieb:

      riga schrieb:

      Tomtec schrieb:

      AlbertWesker schrieb:

      Hoffentlich wird das auch mit Alarmstufe Rot 2 gemacht , dieser ist beim Favorit der Reihe


      Bei der Remastered Collection ist auch Alarmstufe Rot 2 in HD dabei. :D


      Ist gekauft! :thumbsup:


      Kostet aktuell nur 14,99€ statt 30€. Deswegen ran an den Speck. :thumbsup:


      Jau, habe ich gesehen. Für ein paar Stündchen Nostalgie ein fairer Preis. Wenn man jetzt nur nicht arbeiten müsste. :uglylol: