Mary-Kate und Ashley Olsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von damienthebeast.

      Mary-Kate und Ashley Olsen

      Name: Mary-Kate und Ashley Olsen

      Geboren: am 13.Juni 1986 Sherman Oaks in Kalifornien/USA

      Ashley ist die Ältere der beiden Zwillinge, sie wurde 2 Minuten früher geboren als Mary-Kate. Die Twins haben zwei weitere Geschwister: Elizabeth/Lizzie ist die jüngere Schwester und Trent William Olsen der große Bruder der beiden. Außerdem haben Mary-Kate and Ashley zwei Halbgeschwister, da sich ihre Eltern Jarnette und Dave Olsen sich im Frühjahr 1995 scheiden ließen. Dave heiratete eine andere Frau; aus der Ehe entsprangen ein Sohn und eine Tochter. Während die Zwillinge mit ihrer Mutter in California leben, wohnt ihr Vater mit seiner neuen Familie in Florida.

      Ihre Schauspielkarriere begann bereits im Alter von neun Monaten, als ihre Mutter die Zwillinge im Frühjahr 1987 zu einem Babycasting mitnahm. Dieses Casting wurde von den Produzenten der Sitcom Full House veranstaltet, welche eineiige Zwillinge für die Rolle der "Michelle Tanner" suchten; somit konnte die gesetzliche Drehdauer verlängert werden. Mary-Kate und Ashley wurden unter Vertrag genommen, obwohl ihre Mutter ihre Kinder eigentlich nur zum Spaß an diesem Casting teilnehmen ließ. Die Fernsehzuschauer schlossen die beiden Babys sogleich in ihr Herz. Full House wurde immer erfolgreicher, weil man sonst nicht alle Tage ein Kind im Fernsehen heranwachsen sehen.

      Als die beiden 15 Jahre alt waren, gründeten sie ihre eigene Modelinie mit dem Namen "twin". Daraus hat sich bis heute die Marke "mary-kateandashley" entwickelt. Ihre Firma Dualstar hat einen nachgewiesenen Jahresumsatz von 1 Mrd. US-Dollar. Das Vermögen der beiden wird inzwischen auf 40 Mio. Dollar pro Zwilling geschätzt. Es gibt eigentlich nichts, was nicht mit ihrem Namen versehen wurde. Egal ob Bettwäsche, Schmuck, Kosmetik, Sonnenbrillen, Schuhe, Bekleidung, Poster, DVD´s, Videos, CD-Player, Zahnpaste, ja sogar von Toilettenpapier hat man schon gehört. Kritiker nennen dies immer als das Beispiel für eine Komplett-Vermarktung.

      Serien:

      1987- 1995 Full House
      1998- 1999 Two Of A Kind (Ein Zwilling kommt selten allein)
      2001 So Little Time


      Filme:

      2003 New York Minute - (Ein verrückter Tag in New York)
      2003 The Challenge - (Eine echte Herrausvorderung!)
      2002 When In Rom - (Verliebt in Rom)
      2002 Getting There --
      2001 Holiday In The Sun --
      2000 Winning London It Takes Two - (London, wir kommen)
      2000 Our Lips Are Seald Top Secret - (Zwei Plappermäuler in Australien)
      1999 Passport To Paris --
      1999 Switching Goals - (Ein unschlagbares Doppel)
      1998 Billboard Dad - (Der beste Vater der Welt)
      1995 It Takes Two - (Eins Und Eins Macht Vier)
      1994 How The West Was Fun - (Abenteuer auf der Wildwasser-Ranch)
      1993 Double, Double, Toil And Trouble Halloween Twins - (Jetzt hexen sie doppelt)
      1992 To Grandmother's House We Go - (Kidnapping der Nervensägen)
      Bilder
      • image_291b3dfda4c3ecfc7841ffd01919c770.jpg

        27,98 kB, 349×443, 1.743 mal angesehen
      • olsen-to.jpg

        96,15 kB, 300×414, 1.697 mal angesehen
      • AshleyOlse_Grani_1891169_400.jpg

        37,11 kB, 270×400, 1.658 mal angesehen


      Most Wanted

      Battleship
      Warcraft
      Total Recall
      Haywire
      The Avengers
      The Expendables 2
      joah, full house und im speziellen michelle fand ich natürlich früher auch ganz grandios, aber wenn ich da heutzutage noch mal reinzappe, bin ich über meinen damaligen geschmack doch etwas schockiert. ertrag die serie und im speziellen michelle nur noch ganz schlecht.
      ziemlich oft hab ich auch eins und eins macht vier gesehen ("du kannst nicht essen, kannst nicht schlafen, greifst nach den sternen und fühlst dich, als hättest du die baseballmeisterschaft gewonnen" wie sich sowas im gedächtnis festsetzt :rolleyes: ). aber wenn ich mir so ansehe, wer da alles so einen stern auf dem walk of fame hat, frag ich mich schon manchmal nach dem sinn von diesen sternen? :confused: die beiden haben doch eigtl ausgesorgt, oder? sollen sie doch ihre apartments einrichten und diverse essstörungen auskurieren.
      Hab mir natürlich immer Full House angesehen und Filme wo die beiden noch kleiner waren, hab mir letztes Jahr auch Ein verrückter Tag in New York angesehen und muss sagen, dass sie mir früher doch sympathischer waren :gruebel:

      Hat ja jetzt auch einige Schlagzeilen wegen Magersucht oder Trennungen über sie gegeben, ich finde sie sollten sich mehr auf sich selbst konzentrieren und nicht immer im Doppelpack auftreten. Aber andererseits was sind schon Zwillinge die allein auftauchen :gruebel: ;)
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      "Ein verrückter Tag in New York" war fand ich serh gute kurzlebige Unterhaltung... Mal n paar Lacher, aber nach dem Kinobesuch auch schnell wieder vergessen...

      Aber ich finde die Zwillinge einfach toll. Kann gar nicht genaug von ihnen bekommen! =)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von skyjaker
      Also mir haben beide noch nie gefallen. Sind viel zu dünn.


      :tlol: Muhahhahahaaha.... Deswegen sind sie schlechte Schauspieler?



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blade“ ()

      Original von skyjaker
      Original von Blade
      :tlol: Muhahhahahaaha....


      12


      Ne, das sind 14 Buchstaben



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      @ Martyy, da hast du nicht ganz Recht. Was Film und TV betrifft war Full House sicher ihr grösster Erfolg. Aber da gibt es ja noch alles drum herum wie Bücher, Spielzeug, Make-Up, Kleider, Schmuck und weiss ich was alles wo ihr Name drauf steht. Und für so Zeugs lassen sich halt die Jugendlichen um die 15-16 Jahre ziemlich schnell begeistern. Nur mit den Filmen und zwei Serien hätten die niemals so ein grosses Vermögen.
      Ich fand ihren letzten Kinofilm

      Ein verrückter Tag in New York

      (oder so ähnlich hieß der ja) gar nicht schlecht! :goodwork:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !