Submerged (mit Steven Seagal)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ka-Kui3.

      Er ist besser als seine letzten Katastrophen Projekte wie "The Foreigner" zB aber immer noch ziemlich schlecht im Gegensatz zu seinen Filmen in den 90ern. Seagal ist einfach schon zu alt und kein vernünftiger Schauspieler wirkt mir in den Produktionen mit. Er dreht wahrscheinlich so viel in kurzer Zeit, weil das einfach alles 0815 Filme sind mit schwacher Story, platten Dialogen und nur durchwachsener Action.

      Die Geschichte war eh noch nie die Stärke von Seagal Filmen, aber zumindest war das Skript ganz ordentlich, mit lustigen Sprüchen und vor allem guten Schauspielerin als Bad Guys! Die Action war wohl immer das größte Plus, aber die passt bei seinen neuen Filmen auch nicht mehr. Ein Grund dafür ist sicher das Alter...
      Was ich in letzter Zeit von Seagal gesehen habe, hat mich erschreckt. Das soll der gleiche Schauspieler wie in "Alarmstufe Rot" und "Hard to Kill" sein? Nicht nur das er brutal schlecht spielt, er scheint auch total ausser Form zu sein, und ist in meinen Augen als Actionstar "unglaubwürdig". Darum erwarte ich von dem Film nicht besonders viel und werde ihn mir ansehen wenn er im Free TV läuft.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      unglaublich aber wahr! submerged von seagal ist in den deutschen dvd verkaufscharts auf platz #10 eingestiegen. habe das gestern im media markt gesehen. kinowelt hat sauviel teure werbung in den magazinen geschaltet und stattet dvds eigentlich immer gut aus. unglaublich wieviel geld und erfolg man mit so einem schwachen dtv seagal action film noch hat. :headbash: :crazy2:

      bin gespannt ob van damme mit wake of death ähnlichen erfolgt schafft aber koch media ist glaub ich eine kleinere firma als kinowelt.

      seagal hat also erfolg mit seinen dtv filmen sonst würden so dicke firmen wie kinowelt eh nicht anbeissen.
      Original von van_dammer_1
      unglaublich aber wahr! submerged von seagal ist in den deutschen dvd verkaufscharts auf platz #10 eingestiegen. habe das gestern im media markt gesehen. kinowelt hat sauviel teure werbung in den magazinen geschaltet und stattet dvds eigentlich immer gut aus. unglaublich wieviel geld und erfolg man mit so einem schwachen dtv seagal action film noch hat. :headbash: :crazy2:

      bin gespannt ob van damme mit wake of death ähnlichen erfolgt schafft aber koch media ist glaub ich eine kleinere firma als kinowelt.

      seagal hat also erfolg mit seinen dtv filmen sonst würden so dicke firmen wie kinowelt eh nicht anbeissen.


      Wieso regst du dich so auf? Ich dachte du ein Fan von Actionfilmen. Oder hasst du etwa Seagal? :rolleyes:
      Sei doch froh, dass bei dem im Moment einiges gut läuft, so hat er vielleicht mal ne Chance ins Kino zu kommen (zumindest in Deutschland). :goodwork:

      Auch wenn ich Van Damme nicht mag, freue ich mich dennoch wenn er es ins Kino schafft! :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      ja klar freue ich mich das der dtv action film derzeit so beliebt ist aber trotzdem sollten immernoch die guten filme erfolgreich sein. ich hätte es nicht gerne gesehen wenn z.b. derailed von van damme ins kino gekommen wäre. da wäre ich enttäuscht gewesen und seagal als "hauptrolle" wird nie mehr im deutschen kino zu sehen sein. soviel steht fest. wenn er es schafft mit einem guten film dann freue ich mich natürlich. ich gebe ihm ja ständig ne neue chance aber seit exit wounds waren halt erst 2 richtige richtig gute filme dabei. exit wounds selber und belly of the beast.
      Original von van_dammer_1
      ja klar freue ich mich das der dtv action film derzeit so beliebt ist aber trotzdem sollten immernoch die guten filme erfolgreich sein. ich hätte es nicht gerne gesehen wenn z.b. derailed von van damme ins kino gekommen wäre. da wäre ich enttäuscht gewesen und seagal als "hauptrolle" wird nie mehr im deutschen kino zu sehen sein. soviel steht fest. wenn er es schafft mit einem guten film dann freue ich mich natürlich. ich gebe ihm ja ständig ne neue chance aber seit exit wounds waren halt erst 2 richtige richtig gute filme dabei. exit wounds selber und belly of the beast.


      Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass du "Today You Die", nachdem du ihn gesehen hast, auf jeden Fall dazu zählen wirst :goodwork: Der Film ist nämlich ne Bombe! :headbang:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Blade
      Original von van_dammer_1
      ja klar freue ich mich das der dtv action film derzeit so beliebt ist aber trotzdem sollten immernoch die guten filme erfolgreich sein. ich hätte es nicht gerne gesehen wenn z.b. derailed von van damme ins kino gekommen wäre. da wäre ich enttäuscht gewesen und seagal als "hauptrolle" wird nie mehr im deutschen kino zu sehen sein. soviel steht fest. wenn er es schafft mit einem guten film dann freue ich mich natürlich. ich gebe ihm ja ständig ne neue chance aber seit exit wounds waren halt erst 2 richtige richtig gute filme dabei. exit wounds selber und belly of the beast.


      Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass du "Today You Die", nachdem du ihn gesehen hast, auf jeden Fall dazu zählen wirst :goodwork: Der Film ist nämlich ne Bombe! :headbang:


      Soweit ich weiß kommt der erst im November raus, wo hast du den denn gesehen? :confused:

      zu jedem film werden doch ca. 1-2 monate vorher promotion tapes vom herstellter rausgegeben für die presse, so kommt das material vorher in den umlauf genau wie bei musik cds.

      auf today you die bin ich natürlich sehr gespannt. wie sieht es denn mit den special effects im film aus? sind die besser als in submerged geworden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „van_dammer_1“ ()

      Original von Stormbringer
      Original von Blade
      Original von van_dammer_1
      ja klar freue ich mich das der dtv action film derzeit so beliebt ist aber trotzdem sollten immernoch die guten filme erfolgreich sein. ich hätte es nicht gerne gesehen wenn z.b. derailed von van damme ins kino gekommen wäre. da wäre ich enttäuscht gewesen und seagal als "hauptrolle" wird nie mehr im deutschen kino zu sehen sein. soviel steht fest. wenn er es schafft mit einem guten film dann freue ich mich natürlich. ich gebe ihm ja ständig ne neue chance aber seit exit wounds waren halt erst 2 richtige richtig gute filme dabei. exit wounds selber und belly of the beast.


      Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass du "Today You Die", nachdem du ihn gesehen hast, auf jeden Fall dazu zählen wirst :goodwork: Der Film ist nämlich ne Bombe! :headbang:


      Soweit ich weiß kommt der erst im November raus, wo hast du den denn gesehen? :confused:


      Ne, war kein Promovideo. Ich habe Kumpels die Die-Hard Seagal Fans sind und sich die DVD aus den USA bestellen. Der Film war natürlich auf englisch.

      @van_dammer
      dazu schreibe ich später ne antwort im entsprechenden Thread :goodwork:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung für "Submerged" 1
      1.  
        7 (0) 0%
      2.  
        4 (0) 0%
      3.  
        10 (0) 0%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        9 (1) 100%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%