ANZEIGE

Formel 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 705 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von giovannangelo.

Um mal zum Sport zurückzukehren: ich hatte ja Hoffnung dass man die Saison ausfallen lässt und 2021 direkt mit neuem Regelwerk startet, dann wäre die MGP Dominanz vielleicht schon beendet. Aber die Teams haben sich dagegen ausgesprochen leider.

Letztes Jahr gab es übrigens so viele spannende Rennen wie seit Jahren nicht mehr, auch wenn die WM relativ einseitig war. Der Trend zeigt aber wieder nach oben. @elbarto
      ANZEIGE
      Abwarten , aber ja es spielt Mercedes eher in die Karten das 2021 auf 2022 verschoben wird.
      Lassen wir erst mal Normalität aufkommen und dann freue ich mich drauf wenn es los geht und
      so wie ich hoffe und auch dran glaube das das anders kommt mit Hamilton als alle denken

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Sky Formel 1 Update bzw. Sondersendung mit Sascha Roos und Rolex Ralle:

An einen Saisonstart in Kanada am 14.06. glauben beide nicht. Eher dann Frankreich am 28.06.

Bernie Ecclestone meint das diese Saison gar nicht mehr gefahren werden solle. Ob er das such gesagt hätte wenn er noch der Besitzer wäre

Bei Mercedes ist völlig offen ob die als Rennstall weitermachen oder sich aus der F1 zurückziehen. Daimler gehts ja gar nicht gut. Motoren würden aber weiter geliefert werden.

Laut Gerüchten soll Toto Wolff ein Angebot haben CEO von Aston Martin werden wenn Mercedes aufhört.

Ferrari bietet Vettel den legendären Wasserträgervertrag an. Verlängerung um eine Saison (Leclerc hat Vertrag bis 2024) und 20 Millionen € weniger Gehalt. Von 35 Millionen gehts runter auf 15 Millionen.
      In Donald John Trump, I Trust.
      :stern: :stern: :stern: Murrica Fuck Yeah :stern: :stern: :stern:

UHD/BD/DVD-Counter: 1.980

Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome