Der Wetter-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 701 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Original von Jana
      Naja,in kurzer Hose bin ich noch net raus,aber hab anstatt meiner Winterjacke meine Jeansjacke angezogen :D
      Das tollste war,ich hatte heute keine Schule :hammer:


      Hehe, das ist natürlich fresh,bei solch einem Wetter :hammer:
      Naja, nach einen solchen Winter, machen einem 11 oder 12 C in kurzer Hose auch nichts mehr aus :freaky:
      Habe aber auch gehört,das es die Woche wieder kälter werden soll und evtl wieder Schneeschauer gibt.. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
      Der Frühling hats anscheinend endlich geschafft sich durchzusetzten! :]
      Bin heute auch das erte Mal mit Jeansjacke raus - schönes Gefühl! :D
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Original von johnnydeppfan90
      Der Frühling hats anscheinend endlich geschafft sich durchzusetzten! :]
      Bin heute auch das erte Mal mit Jeansjacke raus - schönes Gefühl! :D


      Hier gab es nach gestrigen erholsamen 12 C wieder einen deftigen Schneesturm bei -2 C
      :heulen: :heulen: :heulen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Mr. Pink-“ ()

      Original von -Mr. Pink-
      Original von johnnydeppfan90
      Der Frühling hats anscheinend endlich geschafft sich durchzusetzten! :]
      Bin heute auch das erte Mal mit Jeansjacke raus - schönes Gefühl! :D


      Hier gab es nach gestrigen erholsamen 12 C wieder einen deftigen Schneesturm bei -2 C
      :heulen: :heulen: :heulen:


      Mein Beileid, dieser Rückschritt hat dich sicher hart getroffen nachdem du ja gestern schon mit kurzer Hose raus bist! ;)
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Original von johnnydeppfan90
      Original von -Mr. Pink-
      Original von johnnydeppfan90
      Der Frühling hats anscheinend endlich geschafft sich durchzusetzten! :]
      Bin heute auch das erte Mal mit Jeansjacke raus - schönes Gefühl! :D


      Hier gab es nach gestrigen erholsamen 12 C wieder einen deftigen Schneesturm bei -2 C
      :heulen: :heulen: :heulen:


      Mein Beileid, dieser Rückschritt hat dich sicher hart getroffen nachdem du ja gestern schon mit kurzer Hose raus bist! ;)


      Ja, hat es :heulen:, die depressiven Phasen überfallen mich nun immer häufiger.. :heulen:

      NENEE^^, ich befriedige mich halt mit dem Kauf von DVD's und chilliger Sommer-Musik, damit schafft man auch noch die letzten kalten Tage in diesen Winter zu überstehen. :hammer: ;)
      Original von -Mr. Pink-
      Original von johnnydeppfan90
      Original von -Mr. Pink-
      Original von johnnydeppfan90
      Der Frühling hats anscheinend endlich geschafft sich durchzusetzten! :]
      Bin heute auch das erte Mal mit Jeansjacke raus - schönes Gefühl! :D


      Hier gab es nach gestrigen erholsamen 12 C wieder einen deftigen Schneesturm bei -2 C
      :heulen: :heulen: :heulen:


      Mein Beileid, dieser Rückschritt hat dich sicher hart getroffen nachdem du ja gestern schon mit kurzer Hose raus bist! ;)


      Ja, hat es :heulen:, die depressiven Phasen überfallen mich nun immer häufiger.. :heulen:

      NENEE^^, ich befriedige mich halt mit dem Kauf von DVD's und chilliger Sommer-Musik, damit schafft man auch noch die letzten kalten Tage in diesen Winter zu überstehen. :hammer: ;)


      Irgendwann wird es der Frühling auch in dein Leben schaffen! :D
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Hier in Wien solls morgen kurzfristig nochmal kälter werden aber am Wochenende solls wieder schöner werden. Hoffentlich bleibts dann auch so! :rolleyes:
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Ich kriege grade nen dezenten Anfall ! :surgeon: Wenn ich auf meinen Kalender schaue, dann steht da unter dem gestrigen Tag : "Frühlingsanfang" ... wenn ich aus dem Fenster schaue, dann sieht es aber mehr aus als wenn bald Weihnachten wäre :



      Der leere Bierkasten auf dem Balkon hat mittlerweile auch nen weißen Deckel : :rolleyes:
      Bei uns in Hessen/ Fulda sieht es genauso aus. :heulen:
      Ich war dieses Jahr schon mit T-Shirt und kurzer Hose unterwegs und hatte mich schon voll und ganz auf den Frühling eingestellt - und jetzt sowas.. :(

      Naja, die kommenden Tage soll die Temperatur wieder bis 14°C, Sonntag sogar bis 16°C das Thermometer hochklettern.. bei solchen - ich nenn' es mal - Naturereignissen frage ich mich schn, wie schlimm es bisher mit unserer Umwelt gekommen ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Mr. Pink-“ ()

      Kalt. Freddo. Froid - ja das ists hier.

      Ich will frühlingshafte Temperaturen und endlich meinen Schal und meinen Wintermantel verbannen!!! Hatte die letzten Tage mein schönes schwarzes Jackett angehabt... *grumbl*

      Aber dieses Wetterchaos ist die Konsequenz von unserem feinen Umgang mit der Umwelt... Es wird bestimmt noch schlimmer werden...! Aber da ist nur der Mensch allein schuld.... Wir zerstören uns selbst, die Natur wird immer stärker bleiben. Falls es irgendwann keine Menschen mehr gibt, dann wird nur noch die Natur bestehen bleiben.
      naja letztes Jahr hats auch noch im März geschneit für mich noch ziemlich normal, so richtig in schwung kommt das Wetter eh immer erst ende April dann hab ich eh Geburtstag und da hab ich immer schönes Wetter. :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      bei uns in augsburg is absolut kein schnee es schneit zwar immer wieder mal aber liegen bleibt er eh nicht aber dafür ist es sau kalt wenn ich da ans letzte jahr denke da hatten wir fast 60cm neuschnee um diese zeit das war geil chaos pur 3 tage lang :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jigsaw83“ ()