Schauspieler die sich ähnlich sehen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 469 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von pablo.

      Schauspieler die sich ähnlich sehen...

      Kennt ihr Schauspieler die sich ähnlich sehen ?

      ich meine das Billy Zane und Arnold Vosloo sich ähnlich sehen.
      was meint ihr ?


      aber da gibt es noch Jake Weber (Dawn of the Dead-Remake) der ähnlichkeiten mit Tim Roth hat.
      wenn kennt ihr noch ?

      vielleicht kann ja einer bilder dazu posten ? hab nämlich keine da....

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „@K-U@“ ()

      also ich finde das sich Jake Gyllhallal und Tobey Maguire ähnlich schaun. Hald auf ein paar Bildern :rolleyes:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Die Olsen-Zwillinge sehen sich ziemlich ähnlich :tlol:, ne, mal ehrlich, Jude Law und Ethan Hawk sind manchmal schwer auseinanderzuhalten
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Ich habe früher immer Steve Gutenberg und Jeff Goldblum verwechselt. Teilweise waren die beiden für mich eine Person. :hammer: :tlol:
      "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

      David Fincher
      Original von burtons
      Jean Claude Van Damme - Daniel Bernhardt


      Eigentlich überhaupt nicht, aber egal ;)



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Abendstern27w
      Ich finde, daß sich Ben Affleck und Edward Burns ähnlich sehen. Ich habe sie jedenfalls mal verwechselt, als ich beide noch kaum kannte.


      Das stimmt allerdings. Ist mir auch schon aufgefallen.
      Außerdem sehe ich eine kleine Ähnlichkeit zwischen Bruce Willis und Heino Ferch :)
      zwei schauspieler, die sich eigtl überhaupt nicht ähnlich sehen, die ich aber wegen ihrer namen irgendwie ständig verwechsle (wenn die namen jetzt nebeneinander stehen, sieht das einigermaßen bescheuert aus, aber wenn ich nur einen lese, muss ich immer anderen denken), sind:
      peter sarsgaard (der mann in der eisernen maske, boys don't cry, garden state) und stellan skarsgård (insomnia, ronin, dogville)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      RE: Schauspieler die sich ähnlich sehen...

      Natalie Portman und Keira Knightley wen man bedenkt das Amidala
      in Star Wars Episode 1 von Knightley gespielt wurde und Padme von Portman :hammer:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Van Nistelrooy“ ()