Wuchter schrieb:
. Und leider muss ich mir auch noch Batman and Robin geben weil halt der Arnold mitspielt![]()
So Lob ich mir das

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 372 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ratty.
Wuchter schrieb:
. Und leider muss ich mir auch noch Batman and Robin geben weil halt der Arnold mitspielt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Thomas Hetzel“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()
Thomas Hetzel schrieb:
Erst Mal muss ich hier anmerken, dass ich großer Batman-Fan bin.
Wie viele sicherlich wissen ist "Batmans Rückkehr" mein absoluter Lieblingsfilm. Ich muss mich allerdings outen, dass ich auch die Schumacher-Filme ganz toll fand, ja sogar "Batman und Robin". Ich weiß der Film ist trashig und dumm, aber trotz allem immer noch verdammt unterhaltsam.
Die Nolan-Filme fand ich auch nicht schlecht, aber ich ziehe sie den Tim Burton-Filmen eindeutig vor, und ja auch den Schumacher-Filmen.
Am enttäuschten war ich allerdings von dem neuen Batman-Film mit Robert Pattinson. Pattinson machte seine Sache als Batman schon gut, aber der Film war mir einfach zu langatmig. Von daher sieht meine Rangfolge so aus:
1.Batmans Rückkehr
2.Batman
3.Batman Forever
4.The Dark Knight
5.The Dark Knight Rises
6.Batman und Robin
7.Batman Begins
8. The Batman
Bitte seid gnädig. Es ist nur meine Meinung.
Thomas Hetzel schrieb:
Wie viele sicherlich wissen ist "Batmans Rückkehr" mein absoluter Lieblingsfilm. Ich muss mich allerdings outen, dass ich auch die Schumacher-Filme ganz toll fand, ja sogar "Batman und Robin". [...] Die Nolan-Filme fand ich auch nicht schlecht, aber ich ziehe sie den Tim Burton-Filmen eindeutig vor, und ja auch den Schumacher-Filmen.[...]
Schwambo schrieb:
Thomas Hetzel schrieb:
Wie viele sicherlich wissen ist "Batmans Rückkehr" mein absoluter Lieblingsfilm. Ich muss mich allerdings outen, dass ich auch die Schumacher-Filme ganz toll fand, ja sogar "Batman und Robin". [...] Die Nolan-Filme fand ich auch nicht schlecht, aber ich ziehe sie den Tim Burton-Filmen eindeutig vor, und ja auch den Schumacher-Filmen.[...]
Ist da nicht ein Widerspruch? Zu bevorzugst die Burton und Schumacher Filme, aber du ziehst die Nolan Filme diesen vor?
Brainiac schrieb:
Moin, habe The Batman jetzt endlich auch gesehen.
Das erste mal vor 3 Wochen und noch einmal alleine und in Ruhe letztes WE.
Ich fande ihn gut, mal was anderes. Hat mich mehr an die Machart von Joker erinnert.
Hier meine Platzierungen:
1. The Dark Knight (10 Punkte)
2. The Dark Knight Rises (9,5 Punkte)
3. Batman Begins (9 Punkte)
4. Batmans Rückkehr (8 Punkte)
5. The Batman (7,5 Punkte)
6. Batman (7 Punkte)
7. Batman Forever (4 Punkte)
8. Batman & Robin (3 Punkte)
Brainiac schrieb:
3. The Dark Knight Rises (9,0 Punkte)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joerch“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scholleck“ ()
Schwambo schrieb:
Bane war einfach cool in TDKR aber zu wenig Batman
Schwambo schrieb:
joerch schrieb:
Schwambo schrieb:
Genau das finde ich tatsächlich das geniale an dem FIlm. Das er sich getraut hat uns Batman viel stärker vorzuenthalten....
Die besagte Sterbeszene ist nicht super - aber gestört hat sie mich auch nicht so....
SamTrautman schrieb:
@joerch TDKR is doch der Film mit dem am besten geschaupielertem Filmtod aller Zeiten ?
Black schrieb:
Ich fand TDKR damals ziemlich enttäuschend, denn aufgrund von Nolans "kalten" Regiestil konnte ich null Verbindung zu den einzelnen Figuren herstellen und die gefühlt drei Minuten mit Batman waren dann auch eher enttäuschend.
Außerdem hat mich das Ende enttäuschtSpoiler anzeigen erstmal ist Bruce Wayxne / Batman nicht wirklich tot sondern hat ihn nur vorgetäuscht, um nun in einem Café zu sitzen und darauf zu warten, dass er Alfred kurz zunicken kann, und dann noch dieser total unnäötige Robin-Teaser