The Dark Knight (Christopher Nolan)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6.847 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Eine Frage: Kommt Ra's Al Ghul eigentlich in den Comics vor?
      Und Henri Ducard?



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      @blade: ra's al ghul ist einer der besten Feinde in den Batman-Comics. Er ist NICHT der trainer von Batman, sondern ein unsterblicher, höchst intelligenter Mann, der ein zweites Eden erschaffen will. Und zwar durch Tötung von sämtlichen "unwürdigen" wie diebe usw. er kennt Batmans Identität bewahrt sie aber weil er großen Respekt vor ihm hat. Er wollte sogar,dass seine tochter Talia, die Bcruce Wayne/Batman liebt , ihn heiratet. Dass es an seiner kriminellen Ader scheitert, ist klar. Talia ist sehr loyal zu ihm, deswegen rennt sie auch ihrer großen Liebe hinterher...
      wie die mtv-news heute berichteten soll laut einem hollywood insider der momentan heißeste kandidat für die rolle von two face im batman sequel kein geringerer als eunuchen boyband star justin timberlake sein :freaky:

      er habe die produzenten in einem film in dem er gerade mitgewirkt hatte überzeugt, in dem er einen düsteren drogen dealer oder so gespielt hat aber ich hab den namen vom film vergessen :D
      Justin Timerbelake? :freaky: Na da bin ich ja gespannt.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=6ac1bd0cc4e63ac89f993ddc86c0f64d747f4434[/IMG][/align]
      Ich halts auch für eine Ente!!! Die sollten lieber jemanden mit Talent nehmen.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=6ac1bd0cc4e63ac89f993ddc86c0f64d747f4434[/IMG][/align]
      gott timberlake wäre der TOD von Batman.... der könnte erstens vom Alter her gar nicht Harvey Dent/TwoFace spielen , dann sieht er nicht so aus wie Dent und als Abschluss muss man sagen, dass er absolut noch NIX bewiesen hat. Nolan würde eher selber spielen als den zu engagieren....Das ist bestimmt ne Ente wie das Gerücht dass Britney in Die Hard 4 die Tochter von Bruce Willis spielt *GRAUS* :headbash:
      Also das ist 100%ig eine Ente! Irgendwo habe ich gelesen (MI?), daß Nolan für Batman keine Stars sondern Schauspieler haben wollte.

      Daß er dieses Vorhaben in die Tat umgesetzt hat, steht wohl außer Frage. Ich glaube kaum, daß er bei der Fortsetzung plötzlich umschwenkt. Es sei denn Joel ist wieder da. :freaky:

      Gerade in den News gelesen, daß Vincent Cassell ebenfalls als Joker zur Debatte steht. Also den könnte ich mir auch sehr gut in der Rolle vorstellen. Das Gesicht dazu hat er, Talent ebenso. ^^
      Winter is coming!
      Das mit Timberlake kann nicht stimmen. Denn :

      1. widerspricht das Nolans Niveau, bei Batman Begins waren alles super Schauspieler bis in die letzten Nebenrollen. Warum sollte er so eine kleine tanzende Schwuchtel wie Timberlake engagieren?

      2. er jemanden braucht der neben Christian Bale als Widersacher bestehen
      kann.

      3. das Casting offiziell für das Sequel noch nicht begonnen hat. Es ist bis auf Bale, Caine und Freeman nur alles Spekulation



      Original von burtons
      3. das Casting offiziell für das Sequel noch nicht begonnen hat. Es ist bis auf Bale, Caine und Freeman nur alles Spekulation


      WAAAAAAS???
      Gary Oldman ist vielleicht nicht dabei???? :aargh:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      momentan tendiere ich zu sean penn als joker , die visage und das schauspielerische können hat er allemal . wenn man den joker richtig schön fies und düster rüberbrinngt ist penn sicherlich in der lage einem jack .n das wasser zu reichen . ein völlig unbekannter ( mit entsprechendem talent ) wäre mir auch lieb .
      Original von Blade
      WAAAAAAS???
      Gary Oldman ist vielleicht nicht dabei???? :aargh:

      tatsächlich hab ich jetzt auch nur gelesen, dass von dem begins-cast bisher nur bale, freeman und caine für den nächsten film unterschrieben haben (und eben nicht holmes). aber kann ja wohl nicht angehen, dass gary oldman nicht mehr dabei sein wird...! X(
      also ich denke mal nicht dass oldman auf einmal nicht mehr mitmacht. ich meine alle haben begeistert bei dem Projekt mitgemacht, da kann ich es mir nicht vorstellen, dass Nolan Oldman ziehen lässt. Das wäre total dämlich und gar nicht sein DIng, da Oldman verdammt überzeugend war und einigen der besten Szenen hatte. Naja bei Holmes .... da scheiden sich die Geister. Ich wäre dafür sie erst wieder beim 3. Teil einzusetzen. Wer das Ende gesehen hat
      Spoiler anzeigen
      kann sich sicher vorstellen dass Bruce und Rachel sozusagen eine Auszeit nehmen bis etwas ihre Wege wieder zum Kreuzen bringen
      ich möchte eigentlich gerne mal Bane als Gegner(ich weiss war schon mal) sehen, denn er hat als Einziger Batman je besiegt.... aber mit JOker und Two Face gebe ich mich auch zufrieden, wenn alles so gelungen ist wie bei BB naja obwohl die Kämpfe könnten enin klitzkleines wenig :D an Übersicht gewinnen
      kann dir nur zustimmen, ich kann diesen justin timberlake nicht ausstehen, schauspielerisch hat der doch sicher keine grosse ahnung und dann soll er in so einem grosserwarteten projekt als bösewicht mitwirken? sorry, aber ein gesicht eines bösen hat der nicht^^ :rolleyes: na ja, man kann sich ja auch positiv überraschen lassen( hats nich mal geheistt er solle/würde superman verkörpern? :tlol: )
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans