The Dark Knight (Christopher Nolan)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6.847 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Es gibt ein paar interessante Neuigkeiten zum noch unbetitelten Batman Sequel! Der Produzent Charles Roven erzählte den Kollegen von "Sci Fi Wire" in einem Interview, dass alle Darsteller aus dem ersten Teil wieder mit dabei wären (auch Katie Holmes). Das Skript ist in der Mache und es sei noch zu früh um über neue Besetzungen zu sprechen. So dementierte er auch das Gerücht, dass Steve Carrell als Joker im Gespräch wäre.

      Roven sagte außerdem, dass es wohl auch ohne Christopher Nolan einen weiteren Film geben würde, aber man würde es bevorzugen, wenn er den Film wieder inszenieren würde! Derzeit wartet man noch auf eine Entscheidung des Regisseurs.

      zur News (CLICK)
      Ohhh??
      Wie kann man sagen, ich weiß nicht ob ich Batman vs. Joker verfilmen will. :headbash:
      Nolan sagt:(scherz)
      "Das muss ich mir noch überlegen gerade, weil ich ja nur ein paar milionen bekomme und der erste so gut war, außerdem kommt Joker ins Spiel der Traum aller Regiesseure, ne aber ich weiß nicht wirklich ob ich den drehen soll, könnte mich ja langweilen vielleicht sollte ich es den Joel Schumi, überlassen.
      Ich will meine alten schönen kleine Filme drehen die sich keiner ansieht.
      Ich hab ja noch "Die Mutter meines Kindes" zu drehen der ist ja viel spannender"

      AHHHRRRRRRR...er spinnt.
      Wie kann man da lange nachdenken. :headbash:
      Original von Fabian
      Ohhh??
      Wie kann man sagen, ich weiß nicht ob ich Batman vs. Joker verfilmen will. :headbash:
      Nolan sagt:(scherz)
      "Das muss ich mir noch überlegen gerade, weil ich ja nur ein paar milionen bekomme und der erste so gut war, außerdem kommt Joker ins Spiel der Traum aller Regiesseure, ne aber ich weiß nicht wirklich ob ich den drehen soll, könnte mich ja langweilen vielleicht sollte ich es den Joel Schumi, überlassen.
      Ich will meine alten schönen kleine Filme drehen die sich keiner ansieht.
      Ich hab ja noch "Die Mutter meines Kindes" zu drehen der ist ja viel spannender"

      AHHHRRRRRRR...er spinnt.
      Wie kann man da lange nachdenken. :headbash:

      :crazy2: ja, vielleicht findet er andere projekte spannender. na und?
      wenn nolan die fortsetzungen nicht dreht, wäre das wirklich schade. die serie sollte schon "wie aus einem guß aussehen" und er ist nun mal ein genialer regisseur. aber ehrlich gesagt, hätte ich nichts dagegen, den "alten" nolan wieder zu bekommen. begins war schon der am wenigsten kommerzielle der batmen bisher, aber für einen nolan doch schon sehr massentauglich, vergleichbar, wenn man so will, mit manns collateral oder finchers panic room.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Original von Fabian
      Ohhh??
      Wie kann man sagen, ich weiß nicht ob ich Batman vs. Joker verfilmen will. :headbash:
      Nolan sagt:(scherz)
      "Das muss ich mir noch überlegen gerade, weil ich ja nur ein paar milionen bekomme und der erste so gut war, außerdem kommt Joker ins Spiel der Traum aller Regiesseure, ne aber ich weiß nicht wirklich ob ich den drehen soll, könnte mich ja langweilen vielleicht sollte ich es den Joel Schumi, überlassen.
      Ich will meine alten schönen kleine Filme drehen die sich keiner ansieht.
      Ich hab ja noch "Die Mutter meines Kindes" zu drehen der ist ja viel spannender"

      AHHHRRRRRRR...er spinnt.
      Wie kann man da lange nachdenken. :headbash:


      Wenn dein Kumpel Spielberg und Jackson dich mal nen Tag frei gönnen, kannste ja mal dahin fahren und mit ihm reden. :rolleyes:

      Und die Sache mit seinen alten kleinen Filme die sich keiner ansieht würd ich mal ganz schnell zurücknehmen. Glaubste der kriegt einfach so mal 130 Millionen für einen Film zugeschustert, wenn seine bisherigen Filme niemand sah? Na hör mal, unser Mann in Hollywood hier sollte sich aber besser auskennen.
      Noaln wird zusagen. Da bin ich ganz sicher. Er wartet halt nur ab. Vl. um sich eine besser Position in den Verhandlungen zusichern. Es geht auch um Geld.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=d02127eb8a19751f6f341feddd77d5df8da6d581[/IMG][/align]
      Ist absolut verständlich, dass sich Nolan da viel Zeit lässt. War ja schon im Vorfeld bekannt, dass er es noch nicht sicher weiß! Bevor man 1,2 Jahre seines Lebens in ein ziemlich großes Projekt investiert und relativ viel Druck hat, dann will man sich das vorher auch gut überlegen und vermutlich auch einen bestmöglichen Vertrag aushandeln, da "Begins" ja sehr erfolgreich ist ;)

      Die sogenannten "kleinen" und ersten Filme eines Regisseurs sind meistens um einiges besser als spätere, große Mainstream Filme und sie sind, wie gesagt, der Grund dafür, dass man ihn für diesen neuen Batman wollte. Ich denke auch es ist immer wichtig, dass man vor allem Projekte übernimmt, wo man das meiste Talent und auch Lust dazu hat! Man sollte nicht immer nur das Selbe machen, auch wenn es gute Kohle gibt. Höchstwahrscheinlich wird er aber für den zweiten Film unterschreiben, das hoffe ich auch :]
      Original von Edgar Allan Poe
      Schätze das Nolan den Film drehen wird dann aber im (möglichen )dritten teil nicht mehr dabei ist (dann übernimmt Schumacher wieder die Regie)



      das glaube ich weniger, der mann (Schumacher) weiß doch auch das die fans keinen bock auf seine batman filme haben. der wird da auf jeden fall seine finger von lassen.
      Original von Edgar Allen Poe
      Toll jetzt ist diese Holmes doch wieder dabei (hoffe die hat nur nen kurzen Auftritt und wird dann ganz schnell vom Joker erledigt die alte nervt einfach)Schätze das Nolan den Film drehen wird dann aber im (möglichen )dritten teil nicht mehr dabei ist (dann übernimmt Schumacher wieder die Regie)


      Wo hast du bitte die Info her?!? Das dieses Tom-Cruise-Toy mitspielt halte ich für ein Gerücht, da die WB Officials selbst gesagt haben, das die keinen Bock auf die haben nach ihrem peinlichen Auftritt bei der BB-Premiere wo sie mehr Worte für Cruise und dessen WotW Projekt hatte. Außerdem ist ihr Charakter sehr irrelevant für die fortlaufende Story. Und wehe wenn Schuhmacher wieder Hand an Batman anlegt!!! :bad:
      "A day without comedy, cocaine, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay