The Dark Knight (Christopher Nolan)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6.847 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Ich hoffe mal stark das Chris Nolan noch einen zweiten (und einen dritten) Batmanstreifen machen wird. Aber er sagte doch sowieso vor einiger Zeit bezugs Fortsetzung "Wenn Christian [Bale], Michael [Caine], Gary [Oldman] und Morgan [Freeman] dabei sind und ich als einziger nein sagt, dass wäre ja dann so als wäre ich der einzige der nicht zu einem Klassentreffen kommen würde!" Aber ich glaube er will zunächst mal einen "kleineren" Film machen bevor er sich wieder an ein grosses Projekt wagt. Fände ich auch besser...lieber etwas Zeit lassen und dann einen Streifen zustande bringen der den ersten ebenbürtig ist oder gar übertrifft nicht so wie bei Batman & Robin der nach knapp zwei jahren Batman Forever folgte...und im grunde den selben aufbau, die selbe Musik und eine noch viel schlechtere Story und noch grausamere Schauspieler zu bieten hatte....
      Ich glaub das mit Schumacher meinte er wohl eher ironisch. Und ich mag Holmes genauso wenig, aber

      a) klappte es mit ihr in Begins wirklich sehr gut, auch wenn sie nicht so sonderlich herausstach

      und

      b) haben wir es hier mit Christopher Nolan zu tuen und der weiß wies abgeht.

      Und wenn das mit dem "Klassentreffen" wirklich stimmt, dann wird Nolan wohl (Gott sei dank) dann auch den dritten Teil inszenieren =)

      @burtons

      Ich hatte jetzt, ich glaube auf T-Online.de stand es also vorsicht, gelesen, dass Katie Holmes wohl inzwischen nicht mehr das Tom Cruise Playtoy sein soll. Laut den dortigen Meldungen soll es wohl daran gelegen haben, dass er ihr mit Scientology zu sehr auf die Nerven ging (wie halt auch damals bei Penelope Cruz, wo die ja so einen Aufstand gemacht haben, als Vanilla Sky in den Kinos kam). Ich denk mal jeder mit ein bißchen Verstand sollte sowieso gemerkt haben, dass dies nur PR war für Krieg der Welten. Mir fällt überhaupt so auf, dass Cruise das immer dann macht, wenn der Film nicht so der Hit ist wie angekündigt. Wie halt bei Vanilla Sky, Krieg der Welten... :gruebel:
      Original von SonOfTheDark
      Es gibt ein paar interessante Neuigkeiten zum noch unbetitelten Batman Sequel! Der Produzent Charles Roven erzählte den Kollegen von "Sci Fi Wire" in einem Interview, dass alle Darsteller aus dem ersten Teil wieder mit dabei wären (auch Katie Holmes). Das Skript ist in der Mache und es sei noch zu früh um über neue Besetzungen zu sprechen. So dementierte er auch das Gerücht, dass Steve Carrell als Joker im Gespräch wäre.

      1.Wie ihr sehen könnt kommt die info aus erster HAnd
      2..Das mit Schumacher sollte nur ein Scherz sein,wollte hier nicht unnötig für Panik sorgen
      mhh also schauts so aus als wurden sich die boesen geruechte bewahrheiten die es schon gab wie cruise noch so "veriebt" war. find ich schade denn rein als 3. haett ich ihm das glueck gewuenscht.

      holmes nervte imho in batman, jeddoch hatte sie gott sei dank keine wichtige rolle, also von daher, ist alles offen fuer die fortsetzung

      RE: "Batman Begins" Fortsetzung

      Ich finde Nolan sollte wie Rodriguez Frank Miller zu Rate ziehen, dann wird der nächste Batman vielleicht noch etwas dunkler und härter, so wie Batman eigentlich sein sollte.

      Auf den Joker bin ich echt gespannt. Eine solche Figur ist sehr schwierig zu gestalten. Nichts gegen Jack Nicholson, aber dieser Joker hat den Film ruiniert.
      :gruebel:

      Bunt ist das Dasein und granatenstark...Volle Kanne, Hoschi!
      Es gab in letzter Zeit ziemlich viele Gerüchte über eine mögliche Joker-Besetzung im BATMAN BEGINS Sequel. Crispin Glover, Lachy Hulme, Tim Roth und Adrien Brody sind da nur Beispiele. Aber nun meldet "AICN", dass Oscar-Preisträger Sean Penn der neue Joker werden soll, nachdem Jack Nicholson den psychopathischen Clown in Tim Burtons BATMAN Verfilmung so unvergesslich genial mimte.
      Da Chris Nolan noch ein bisschen Zeit bis zur Fortsetzung verstreichen lassen will, kann natürlich noch so einiges passieren. Allerdings hat fast der komplette BATMAN BEGINS Cast Interesse bekundet - Katie Holmes wird aber definitv nicht wieder dabei sein. Nicht weil sie nicht wollen würde, sondern weil die Verantwortlichen "eine bessere Schauspielerin für die Frau an Batmans Seite" wollen.

      Quelle: moviemaniaxx.de


      Meija... Ich kann mir Sean Penn schon aus neuen Joker vorstellen! :)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Diese Gerüchte aber was Schumacher angehen bringen mich zum Wahnsinn....
      wie kann man nur einen Gedanken daran verschwenden, dass der wieder dabei sein könnte :nono:

      naja....

      Sean Penn wäre eigentlich die Idealbesetzung wenn man ihn mit den anderen vergleicht...Klar könnte man auch einen unbekannten nehmen jedoch denke ich das die Gegner von Batman wie in den (gelungenen) Vorgängern keine Noname's sein sollten....

      so nebenbei würde ich mich über die Einführung von Catwoman freuen natürlich nicht im 2. vielleicht im 3 oder in einem noh weiteren Teil, falls die nächsten ein Erfolg werden

      Cristina Ricci wäre doch eine würdige Nachfolgerin.... :goodwork:
      Original von Bombstman
      Es gab in letzter Zeit ziemlich viele Gerüchte über eine mögliche Joker-Besetzung im BATMAN BEGINS Sequel. Crispin Glover, Lachy Hulme, Tim Roth und Adrien Brody sind da nur Beispiele. Aber nun meldet "AICN", dass Oscar-Preisträger Sean Penn der neue Joker werden soll, nachdem Jack Nicholson den psychopathischen Clown in Tim Burtons BATMAN Verfilmung so unvergesslich genial mimte.
      Da Chris Nolan noch ein bisschen Zeit bis zur Fortsetzung verstreichen lassen will, kann natürlich noch so einiges passieren. Allerdings hat fast der komplette BATMAN BEGINS Cast Interesse bekundet - Katie Holmes wird aber definitv nicht wieder dabei sein. Nicht weil sie nicht wollen würde, sondern weil die Verantwortlichen "eine bessere Schauspielerin für die Frau an Batmans Seite" wollen.

      Quelle: moviemaniaxx.de


      Meija... Ich kann mir Sean Penn schon aus neuen Joker vorstellen! :)


      Vermutlich alte bis sehr alte News.
      Denn Katie Holmes soll definitiv wieder dabei sein, wurde ja vor kurzem berichtet...
      Sean Penn war eigentlich der erste an den ich gedacht habe, hoffentlich wird er es tatsächlich..



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Naja, ich bin ja mal gespannt wer es am Ende sein wird. Für mich wäre Paul Bettany eine gute Wahl.Holmes selbst würde ich nicht so gern wieder sehen.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=a95684c2fd6c7dd3cce263e7f820c9a9403a294f[/IMG][/align]
      Bin ich die einzige, die es gut findet, dass Katie Holmes mit von der Partie ist? Ich mag Fräulein Holmes, auch wenn sie mit Cruise zusammen ist. Auch wenn die sie den Fehler gemacht hat, mehr über War of the Worlds als über Batman Begin zu reden.

      Aber ich persönlich finde es gut dass der Cast mehr oder weniger derselbe bleibt. Ich will keine andere Frau sehen als Katie Holmes, hab mich nämlich mit ihr in der Rolle schon angefreundet, auch wenn sie net überragend gespielt hat und ned ne mega grosse Rolle hatte, finde ich dennoch, dass Miss Holmes ne 2. Chance verdient hat. Ich meine hättet ihr lieber Pamela Anderson in der Rolle als Katie Holmes? Ich nicht. Deshalb bin ich mit der Wahl Holmes einverstanden, bevor noch jmd. grässlicheres kommt :D
      Original von chlis
      Bin ich die einzige, die es gut findet, dass Katie Holmes mit von der Partie ist? Ich mag Fräulein Holmes, auch wenn sie mit Cruise zusammen ist. Auch wenn die sie den Fehler gemacht hat, mehr über War of the Worlds als über Batman Begin zu reden.

      Aber ich persönlich finde es gut dass der Cast mehr oder weniger derselbe bleibt. Ich will keine andere Frau sehen als Katie Holmes, hab mich nämlich mit ihr in der Rolle schon angefreundet, auch wenn sie net überragend gespielt hat und ned ne mega grosse Rolle hatte, finde ich dennoch, dass Miss Holmes ne 2. Chance verdient hat. Ich meine hättet ihr lieber Pamela Anderson in der Rolle als Katie Holmes? Ich nicht. Deshalb bin ich mit der Wahl Holmes einverstanden, bevor noch jmd. grässlicheres kommt :D


      Hi Chlis,
      nein du stehst nicht alleine mit der meinung, ich sehe das genau so. hoffe aber das ihre rolle im nächsten teil "klein" ausfällt, bruce wayne ist zwar ein man mit vielen frauen aber das dauert nie sehr lange. vielleicht wird sie sich ja im nächsten teil verabschieden und weit verreisen :gruebel:
      Original von chlis
      Bin ich die einzige, die es gut findet, dass Katie Holmes mit von der Partie ist? Ich mag Fräulein Holmes, auch wenn sie mit Cruise zusammen ist. Auch wenn die sie den Fehler gemacht hat, mehr über War of the Worlds als über Batman Begin zu reden.

      Aber ich persönlich finde es gut dass der Cast mehr oder weniger derselbe bleibt. Ich will keine andere Frau sehen als Katie Holmes, hab mich nämlich mit ihr in der Rolle schon angefreundet, auch wenn sie net überragend gespielt hat und ned ne mega grosse Rolle hatte, finde ich dennoch, dass Miss Holmes ne 2. Chance verdient hat. Ich meine hättet ihr lieber Pamela Anderson in der Rolle als Katie Holmes? Ich nicht. Deshalb bin ich mit der Wahl Holmes einverstanden, bevor noch jmd. grässlicheres kommt :D


      Also ich persönlich mag Holmes nicht, bin ich ehrlich drinnen. Im Bezug auf den ersten Teil find ich es nicht schlecht das Holmes wieder mit von der Partie ist. Das verbindet diese beiden Filme in gewisser Weise. Aber von mir aus könnte auch was mit ihr passieren im ersten Teil (wenn der Joker richtig in Aktion tritt dann vielleicht indem er sie tötet, dass würde das ganze auch richtig schön düster machen wenn die Atmosphäre vom ersten Teil wieder dabei ist) und gibt somit wieder Platz für eine weitere. Denn Bruce Wayne ist ja auch ein Playboy und bei nur einer Freundin ist das was schwer. So kann man das weiterführen.
      Original von skyjaker
      Der Joker tötet Katie vor Batman´s Augen.


      ehrlich gesagt würde mir das ganz gut gefallen. Nicht dass ich Holmes nicht mag, nein ich finde sie hat ihren Job ordentlich gemacht und kommt ganz sympathisch rüber. Der Fehler lag halt bei dem Promos. Wenn sie alle drei Teile mitspielt, dann muss ihr Charakter wesentlich zur Entwicklung von Bruce beitragen z.B. dass er dadurch an Vereinsamung leidet weil sie mit Batman nicht klarkommt. Besser und düsterer wäre auf jeden Fall die vorgeschlagene Variante. Dann bekämen wir endlich einen richtig harten Batman zu sehen
      Es gibt einige Neuigkeiten zu Batman 2, die sich ganz solide anhören:

      Batman Begins Again, so der aktuelle Arbeitstitel, erzählt den weiteren Aufstieg Batmans zum Helden von Gotham City. Nach der Freilassung der vielen Verrückten aus Arkham Asylum im ersten hat er nun alle Hände voll damit zu tun, die Sträflinge wieder einzusammeln.

      Darunter sollen sich ersten Gerüchten zufolge auch Harley Quinn und Killercroc befinden, die später auf den Joker treffen und mit ihm gegen Batman vorgehen. Andere Stimmen hingegen schwören darauf, dass Scarecrow noch einmal zurück kommt und sein Nervengas mit dem Joker neu aufbereitet.

      Fakt ist jedenfalls, das Regisseur Christopher Nolan eins seiner beiden neuen Filmprojekte gestrichen hat, um Batman 2 rechtzeitig für den Sommer 2007 in die Kinos zu kriegen. Teil eins startet am 14. Oktober auf DVD, und vorbestellen sollte man ihn hier:

      Quelle: bereitsgesehen.de
      Original von -=Ethan Hunt=-
      Original von chlis
      Bin ich die einzige, die es gut findet, dass Katie Holmes mit von der Partie ist? Ich mag Fräulein Holmes, auch wenn sie mit Cruise zusammen ist. Auch wenn die sie den Fehler gemacht hat, mehr über War of the Worlds als über Batman Begin zu reden.

      Aber ich persönlich finde es gut dass der Cast mehr oder weniger derselbe bleibt. Ich will keine andere Frau sehen als Katie Holmes, hab mich nämlich mit ihr in der Rolle schon angefreundet, auch wenn sie net überragend gespielt hat und ned ne mega grosse Rolle hatte, finde ich dennoch, dass Miss Holmes ne 2. Chance verdient hat. Ich meine hättet ihr lieber Pamela Anderson in der Rolle als Katie Holmes? Ich nicht. Deshalb bin ich mit der Wahl Holmes einverstanden, bevor noch jmd. grässlicheres kommt :D


      Also ich persönlich mag Holmes nicht, bin ich ehrlich drinnen. Im Bezug auf den ersten Teil find ich es nicht schlecht das Holmes wieder mit von der Partie ist. Das verbindet diese beiden Filme in gewisser Weise. Aber von mir aus könnte auch was mit ihr passieren im ersten Teil (wenn der Joker richtig in Aktion tritt dann vielleicht indem er sie tötet, dass würde das ganze auch richtig schön düster machen wenn die Atmosphäre vom ersten Teil wieder dabei ist) und gibt somit wieder Platz für eine weitere. Denn Bruce Wayne ist ja auch ein Playboy und bei nur einer Freundin ist das was schwer. So kann man das weiterführen.

      Dazu gilt es allerdings zu bemerken, dass er nur ein scheinbares Playboyleben führt, um jegliche Spuren von ihm abzulenken, dass er Batman sein könnte (im Comic YEAR ONE konnte man das wunderbar sehen, warum sind sie nich dabei geblieben?). Er is kein wirklicher Playboy, das wäre wohl mit dem Teil seines Charakters, den Batman ausmacht, unvereinbar.
      "Der Alte Bund ist zerbrochen, der Mensch weiß endlich, dass er in der teilnahmslosen Unermesslichkeit des Universums, aus dem er zufällig hervortrat, allein ist. Nicht nur sein Los, auch seine Pflicht steht nirgendwo geschrieben. Es ist an ihm, zwischen dem Reich und der Finsternis zu wählen."
      - Jacques Monod -

      Ich bin Regisseur und Produzent von Stücken.
      Ich bin ein Autor von Spielfilmen.
      Ich bin ein Spielfilm-Schauspieler.
      Ich schreibe, führe Regie, und spreche für das Radio.
      Ich bin ein Magier.
      - Orson Welles -
      Original von Django
      Original von -=Ethan Hunt=-
      Original von chlis
      Bin ich die einzige, die es gut findet, dass Katie Holmes mit von der Partie ist? Ich mag Fräulein Holmes, auch wenn sie mit Cruise zusammen ist. Auch wenn die sie den Fehler gemacht hat, mehr über War of the Worlds als über Batman Begin zu reden.

      Aber ich persönlich finde es gut dass der Cast mehr oder weniger derselbe bleibt. Ich will keine andere Frau sehen als Katie Holmes, hab mich nämlich mit ihr in der Rolle schon angefreundet, auch wenn sie net überragend gespielt hat und ned ne mega grosse Rolle hatte, finde ich dennoch, dass Miss Holmes ne 2. Chance verdient hat. Ich meine hättet ihr lieber Pamela Anderson in der Rolle als Katie Holmes? Ich nicht. Deshalb bin ich mit der Wahl Holmes einverstanden, bevor noch jmd. grässlicheres kommt :D


      Also ich persönlich mag Holmes nicht, bin ich ehrlich drinnen. Im Bezug auf den ersten Teil find ich es nicht schlecht das Holmes wieder mit von der Partie ist. Das verbindet diese beiden Filme in gewisser Weise. Aber von mir aus könnte auch was mit ihr passieren im ersten Teil (wenn der Joker richtig in Aktion tritt dann vielleicht indem er sie tötet, dass würde das ganze auch richtig schön düster machen wenn die Atmosphäre vom ersten Teil wieder dabei ist) und gibt somit wieder Platz für eine weitere. Denn Bruce Wayne ist ja auch ein Playboy und bei nur einer Freundin ist das was schwer. So kann man das weiterführen.

      Dazu gilt es allerdings zu bemerken, dass er nur ein scheinbares Playboyleben führt, um jegliche Spuren von ihm abzulenken, dass er Batman sein könnte (im Comic YEAR ONE konnte man das wunderbar sehen, warum sind sie nich dabei geblieben?). Er is kein wirklicher Playboy, das wäre wohl mit dem Teil seines Charakters, den Batman ausmacht, unvereinbar.

      genau das selbe wollte ich auch gerade schreiben. Wo steht denn das Bruce Wayne wirklich ein Playboy ist?
      Original von Legromancer
      Original von Django
      Original von -=Ethan Hunt=-
      Original von chlis
      Bin ich die einzige, die es gut findet, dass Katie Holmes mit von der Partie ist? Ich mag Fräulein Holmes, auch wenn sie mit Cruise zusammen ist. Auch wenn die sie den Fehler gemacht hat, mehr über War of the Worlds als über Batman Begin zu reden.

      Aber ich persönlich finde es gut dass der Cast mehr oder weniger derselbe bleibt. Ich will keine andere Frau sehen als Katie Holmes, hab mich nämlich mit ihr in der Rolle schon angefreundet, auch wenn sie net überragend gespielt hat und ned ne mega grosse Rolle hatte, finde ich dennoch, dass Miss Holmes ne 2. Chance verdient hat. Ich meine hättet ihr lieber Pamela Anderson in der Rolle als Katie Holmes? Ich nicht. Deshalb bin ich mit der Wahl Holmes einverstanden, bevor noch jmd. grässlicheres kommt :D


      Also ich persönlich mag Holmes nicht, bin ich ehrlich drinnen. Im Bezug auf den ersten Teil find ich es nicht schlecht das Holmes wieder mit von der Partie ist. Das verbindet diese beiden Filme in gewisser Weise. Aber von mir aus könnte auch was mit ihr passieren im ersten Teil (wenn der Joker richtig in Aktion tritt dann vielleicht indem er sie tötet, dass würde das ganze auch richtig schön düster machen wenn die Atmosphäre vom ersten Teil wieder dabei ist) und gibt somit wieder Platz für eine weitere. Denn Bruce Wayne ist ja auch ein Playboy und bei nur einer Freundin ist das was schwer. So kann man das weiterführen.

      Dazu gilt es allerdings zu bemerken, dass er nur ein scheinbares Playboyleben führt, um jegliche Spuren von ihm abzulenken, dass er Batman sein könnte (im Comic YEAR ONE konnte man das wunderbar sehen, warum sind sie nich dabei geblieben?). Er is kein wirklicher Playboy, das wäre wohl mit dem Teil seines Charakters, den Batman ausmacht, unvereinbar.

      genau das selbe wollte ich auch gerade schreiben. Wo steht denn das Bruce Wayne wirklich ein Playboy ist?


      Ist doch völlig irrelevant ob er nun wirklich ein Playboy ist oder nur so tut dafür. Selbst wenn er es nur so tut, was ist schon ein Playboy wenn er immer nur mit ein und derselben aufkreutzt?