Firewall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Emily.

      Bewertung für "Firewall" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      fireWALL

      Status: abgedreht
      Drama, Thriller, Action
      USA 2006

      Regie: Richard Loncraine
      Drehbuch: Joe Forte, mehr...

      mit Harrison Ford, Paul Bettany, Virginia Madsen,
      Jimmy Bennett, Carly Schroeder, mehr...

      Inhalt:
      Jack Williams (Harrison Ford) ist der oberte Sicherheitschef einer großen
      Bank. Als seine Frau und seine Tochter entführt werden, wird er von den
      Kidnappern gezwungen, seine eigene Bank auszuräumen. Die Situation
      verschärft sich noch, als Williams dahintersteigt, dass er als Sündenbock
      für den Raubzug herhalten soll, denn nach der Aktion werden alle Spuren
      der wahren Verbrecher verschwunden sein. Es entwickelt sich ein perfides
      Katz-und-Maus-Spiel...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Hörts sich ein bisschen nach Hostage an. :goodwork: Aber scheint intresseant zu sein und Harrsion Ford ist ein Kinobesuch wert.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=55c62cc010ba84da10e7d3de8a9570d9b4e69fce[/IMG][/align]
      Die Story is nicht grad nie neuste. Es gibt schon viele Filme die über Kidnapping handeln(Kopfgeld, Hostage).
      Finde erstmal cool, dass Harrison Ford wieder mal einen Film dreht. Aufjedenfall wird das ein spannender Film. Mal schauen wie Trailer ausschaut. =)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Die Story ist zwar wie gesagt nicht neu, könnte aber trotzdem ein unterhaltsamer Film werden. An "Auf Der Flucht" kommt er aber niemals heran.



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Wie schon gesagt, Story nicht grad brilliant, aber Ford garantiert Spannung, :grins: also bin schon sehr gespannt auf den ersten Trailer! :P

      Most Wanted

      1. War of the Worlds
      2. King Kong
      3. Spiderman 3
      4. SAW 2
      5. Madagaskar
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Erstes Bild!!!!






      Schaut schonmal sehr gut aus! :goodwork:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Trailer gibt es auch schon: firewallmovie.warnerbros.com/

      Ich halte ihn für stimmungsvoll, kann etwas werden, freu mich schon, obwohl die letzten Filme von Harrison Ford nicht so toll waren. Aber es freut mich ihn wieder zusehen, also mach bald Indy 4 Junge ;)
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Trailer geht bei mir nicht sehr gut. Immer nur so stockenweise, das is blöd.
      Hoffentlich gibt des Film bald in Quicktime
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bombstman“ ()

      So, hier übrigens mal ein Poster. Schaut sogar gar net mal so schlecht aus.



      deutscher Kinostart soll übrigens der 30.03.2006 sein, also gar net mal mehr so lange hin. :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wullu“ ()

      Der Film hat übrigens in den USA einen PG-13 Rating erhalten, bei uns kommt er wohl mit ner Freigabe "ab 12" in die Kinos. "Hostage" dagegen hatte einen R-Rating...



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Blade
      Der Film hat übrigens in den USA einen PG-13 Rating erhalten, bei uns kommt er wohl mit ner Freigabe "ab 12" in die Kinos. "Hostage" dagegen hatte einen R-Rating...


      ich würd mir auch kaum vorstellen können, dass Ford in einem R-Film auftritt. Zumindest nicht in diesem Alter. Und in Hostage gab es auch einige ganz schön gewalttätige Szenen und für Ami-Verhältnisse anstößige noch obenrein...
      hmm das würd ich ma ned sagen
      vertrauter feind hat ein r-rating und air force one genauso ;)
      mich interessiert bei diesem film vorallem, was uns mal wieder an high tech und computertechnischem dem zuschauer vorgesetzt wird. besonders wie die hacker gemeinde auf den film reagieren wird in sachen authentische umsetzung...
      ansonsten frage ich mich warum ford noch immer mit so eher langweiligen projekten rumwurschtelt, wo doch tolle projekte wie indy 4 mit jedem jahr unertastbarer werden.
      naja man darf ja noch hoffen und wünschen!
      mfg raven
      Er mag ja in einigen Filmen ganz gut rüber kommen aber in dieser Rolle kann ich ihn mir überhaupt nicht vorstellen

      hast wohl noch nicht allzu viele filme mit ford angeschaut... :P
      das ist DIE typische ford rolle... ich glaube die hälfte seiner filme handeln mehr oder weniger vom "katz-und-maus-spiel"

      das ist auch das was ich dem harrison ein wenig vorhalte, die wahl seiner rollen in den letzten jahren war nicht immer sehr glücklich.
      wenn man bedenkt, dass er z.b. traffic ausgeschlagen hat...
      aber egal, könnte trotzdem recht spannend werden.
      auf jeden fall soll er sich mit indy beeilen... dieses projekt hat absolute piorität!
      go harrison! go harrison!
      Ein Spiel gefunden!

      Hier
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung für "Firewall" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%