O. C., California - Staffel 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 146 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von catthemad.

      Die gestrige Folge war recht gut. Am meisten das mit Seth und Summer !!! Ich hoffe beide fangen jetzt was neues mit anderen Mädchen an. Auf die beiden sollten die nicht mehr eingehen. Drnke aber das Ryan mit Marissa wohl zusammen kommen wird und dann Theresa woll mit dem Baby oder Ryan es irgdenwie herausfindet und dann iwder abzieht.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=228168eb27e1f011ccdb10d946c411563229f03b[/IMG][/align]
      <--Guckt jetzt die Wiederholung :grins:

      Na hoffentlich nicht ~_~" DAS würde sogar mich nerven ohne Ende. Aber irgendwie...ist wohl wahrscheinlich, dass es letztendlich darauf hinauslaufen wird.

      Darf man über Sachen der ersten Staffel eigentlich ohne Spoiler sprechen?
      Spoiler anzeigen

      Ist es eigentlich zu hundert Prozent klar, dass das Baby von Ryan ist? Und wenn ja, wieso? Weil sie war vor und nach O.C. ja mit Eddie zusammen.
      Also mir ist schon klar, dass Ryan für sie da sein wollte, weil er wusste, entweder ist er es oder wieder Eddie und dass er das nciht riskieren wollte. Aber trotzdem wurde ja die ganze Zeit davon ausgegangen, dass es auch sein Kind ist oder nicht?


      In Bezug auf Marissa sind mir gestern auch zweimal die Augen aus dem Kopf gefallen (schwer zu erraten, bei welchen Szenen)
      Spoiler anzeigen

      Einmal bei ihrem Kuss mit DJ (also für den Zuschauer der erste Kuss) und dann als Ryan die zwei zusammen sieht.

      Letzteres war zwar schon in der Vorschau zu sehen, aber ich fand es trotzdem sehr krass.

      Ich hoffe für meinen Teil, dass Summer und Seth wieder zusammen kommen (momentan sogar mehr als Marissa und Ryan) ;( Seth ist einfach so sympathisch und Summer so niedlich X( Ich mag sie immer mehr >.<"
      .:my dvd collection:.



      Der Kristall ist das Herz der Klinge. Das Herz ist der Kristall des Jedi. Der Jedi ist der Kristall der Macht.
      Die Macht ist die Klinge des Herzens. Alles ist miteinander verflochten - der Kristall, die Klinge, der Jedi. Ihr seid Eins.
      Also ich fand die gestrige Folge ein bisschen "schlechter" als die letztwöchige. Aber die 2.Season ist jetzt schon auf einen sehr hohen Niveau. Es ist ziemlich viel passiert in der Folge,,,



      Spoiler anzeigen


      Ryan hat möglicherweise ein Talent endeckt? Fände ich richtig gut, da man als anständiger Architekt sehr gut verdient. (Mein Opa ist Architekt)
      Seth und Summer und Seck. Auf dieses Drieck bin ch mal gespannt, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Summer immernoch auf Seth steht. Sie hat ja diese komische Beruhigungstraining gemacht, als Ryan kam.

      Die Aktion von Ryan als er zu Summer fand ich 1A :goodwork: Ich denke dieser Gärnter DJ,wird bald verschwinden, dass kann doch nicht lange halten. :rolleyes: Seck scheint ganz in Ordnung zu sein, fand das erste Trefen im co ic Club echt gelungen. :grins: Das heftigste ist aber das Merissa echt ununterbrochen trinkt. Die bekommt glaube ich noch richtig Schwierigkeiten.

      Mir tut Jimmy leid ;( wiedereinmal hatte er Pech. Na mal sehen wo das hinführt. Was wird nun mit Caleb passieren? Ich wrde das Gefühl nicht los, dass Sandy und er durch diesen Prozess sehr gut befreundet werden.


      Die nächste Folge wird wohl ganz schön verrückt und zum ersten Mal sehen wir einen Tollpatschigen Ryan.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Also entgegen euren Meinungen fand ich die Folge gestern nicht so toll.

      Das mit Seth und Summer muss man sehen wie sich das entwickelt, aber hoffentlich leidet darunter nicht der Comicclub :D und die Freundschaft mit Zack.

      Bei Marissa hoffe ich, dass die vielleicht auch bald wegsegelt, es vergeht ja keine Folge, wo die nicht Rotz und Wasser heult, aber harten Alkohol kannse trinken.
      Also ich fand die Folge gestern mal wieder richtig gut

      Spoiler anzeigen
      Wenn Seth mal nicht so blöd waäre, aber Summer benimmt sich ja auch nicht besser. Das soll jetzt endlich mal geklärt werden und nicht noch etliche Folgen so weiter gehen. :headbash:
      Naja, zu Marissa kann man wieder nur sagen, dass sie so ist wie immer, nämlich irgendwie total blöd und wieder groß am flennen. "OH, ich hab Ryan gehört, da muss ich jetzt wieder heulen gehen." Wird die eigentlich für Tränen bezahlt? 8o
      Caleb hat ja auch einen an der Pfanne, hoffentlich überdenkt er noch einmal seine Entscheidung und gibt J. nicht die Stellung. Vielleicht kommt Ju. ja aber auch wieder mit Jimmy zusammen, da hat sich gestern wieder soetwas angedeutet.
      Die Neue ist ja echt eine Streberin wie sie im Buche steht, außer lernen kennt die wohl nichts. Die wird aber sicher eine neue Freundin von der Clique, wenn nicht so DIE Freundin irgendeines.

      Ist euch übrigens aufgefalle, wie schnell die auf einmal mit den Bauarbeiten fertig sind? :crazy2:


      So, bin schon wieder gespannt auf die nächste Folge,
      Spoiler anzeigen
      hoffentlich mal eine ohne Geflenne von Marissa. :D
      Die Folge von Mittwoch war richtig gut, die neuen Charaktere sind einfach perfekt. Es ist gut, dass mal die Mädels nicht nur aus den reichen Familien stammen, sondern auch mal nicht das Geld in den Anus gesteckt bekommen. Ich denke mal aus der Streberin und Ryan wird etwas. Dasselbe denke ich mit Seths Chefin ;) Obwohl ich nicht gedacht hätte, dass sie erst 17 ist. Egal. War eine gute Übergangsfolge. Es ist gut, dass man auch Gespräche zwischen Seth und Merissa zeigt oder halt Summer und Ryan. Seth war wieder mal super, mal auf den "Es geht nicht um mich, aber trotzdem rede ich über mich" - Trip.
      Hefttig war als
      Spoiler anzeigen
      Sandy gefeuert wurde, weil er sich Caleeb anagiert hat, gemeines New Port :nono:
      Jimmy ist echt cool drauf in dieser Staffel, weil es ihm gut geht. Bin gespannt, ob er noch etwas berifliches machen wird oder ob er mit in einem Plot eingeflochten wird. Ich denke nicht, dass er wieder mit Julia zusammenkommt. Dafür mag er sie nicht mehr so sehr.

      svenjacobs1
      Ich frage mich, was ihr alle an dieser Serie findet.
      Und wenn ich dann lese, dass sie auf einem hohen Niveau ist,
      dann kann ich nur lachen.
      Ich finde die Serie einfach nur Schrott und total anspruchslos!
      Aber, das ist ja Geschmackssache!


      Die Sprüche/Witze sind sehr sarkastisch bzw. ironisch, weshalb es auf einem höheren Niveau ist als GZSZ. Dennoch ist es bei weitem nicht tiefgrünndig, da musst du differenzieren ;)
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DerPat“ ()

      Ich hab die letzten Folgen verpasst und werd sehen dass ich die BOX dann mal ausgeliehen bekomme. Kaufen werde ich sie mir aber nicht!!! Doch OC denke ich könnte in der 2.Staffel sich weiter steigern. :gruebel:
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=228168eb27e1f011ccdb10d946c411563229f03b[/IMG][/align]
      Nette Folge gewesen.

      Allerdings hab ich geahnt das es am Ende so kommen wird. Alexs kommt mit Seth zusammen. Ryan hängt an Linsey, Summer bleibt bei dem Vollidioten und Marissa bekommt CJ zurück :)

      Mir gefällt es das endlich mehr Gesichter auftauchen, es kann ja nicht immer Ryan-Marissa und Seth-Summer sein. Gefällt mir das sie endlich mal andere abbekommen.

      Freu mich wie immer auf nächste Woche.
      ich fand die folge heute auch sehr gut. wie schon eben erwähnt finde ich es auch gut, das neue charaktere jetzt mitspielen. was ich auch sehr gut finde ist die "beziehung" zwischen sandy und caleb. auf der einen seite will caleb, dass sandy ihm aus der scheißt hilft und auf der anderen seite hat er trotzdem noch seine geheimnisse. mal sehen, was das noch wird. finde alex is irgendwie ne gute partie. sie sieht nicht schlecht aus und kann mit seth' "komischem wesen" anscheinend umgehen. und auch lindsay ist mir deutlich sympatischer gewesen als in der letzten folge. ryan hat glaub ich am schluss so viel wie noch nie an einem stück geredet... :) und die dämliche marissa, die ich eh nich mehr leiden kann, kann mit ihren blöden gärtner bleiben wo der pfeffer wächst.
      Richtig gute Folge, bloss wo bleibt der Zug für Julie?

      D.J. und Summer, dass hält nicht lange schätz ich mal.
      Lindsay find ich immer noch nicht besser.
      Seth und Alex ist aber auch wirklich ein ungleiches Paar, wenns denn eines werden sollte.
      Sack und Summer, hält auch nicht lange, denn er hält sie nicht mehr lange aus. Naja, wer kann das schon? :D

      Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Folge. :goodwork: :hammer:
      Original von TLCsick
      Nette Folge gewesen.

      Allerdings hab ich geahnt das es am Ende so kommen wird. Alexs kommt mit Seth zusammen. Ryan hängt an Linsey, Summer bleibt bei dem Vollidioten und Marissa bekommt CJ zurück :)

      Mir gefällt es das endlich mehr Gesichter auftauchen, es kann ja nicht immer Ryan-Marissa und Seth-Summer sein. Gefällt mir das sie endlich mal andere abbekommen.

      Freu mich wie immer auf nächste Woche.


      Da stimme ich dir zu. Endlich mal neue Faces. Die Lovestory zwischen den beiden Paaren ging schon ab und zu auf die nErven. Hoffe die beiden neuen Girls werden öfters auftauchen. Mal sehen was da noch so passiert. Nur auf caleb hab ich einen Hass. Hoffe er kriegt das was er verdient.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=228168eb27e1f011ccdb10d946c411563229f03b[/IMG][/align]
    • Teilen

    • Ähnliche Themen