Inside Man

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 113 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GregMcKenna.

      Trailer und Werbespots sehen gut aus und der Cast wäre alleine schon ein Kinoticket wert.
      Zudem scheint die Handlung weit über das übliche "Gangster räumen Bank aus" Szenario hinauszugehen.
      Der Film düfte sich lohnen !
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      RE: Inside Man

      Original von Master-of-Movie
      Komme eben aus dem Kino und kann den Film nur empfehlen!

      Klasse Leistung von Owen und Washington,

      der film war einfach "cool" - und an manchen stellen auch sehr lustig :grins:

      ich gebe mal 7/10


      kann dir nur zustimmen.....ein klasse film vor allem der soundtrack(Chaiyya Chaiyya aus Dil Se) hat mir sehr gut gefallen :D

      von mir krigt der Film ein 8 :goodwork:
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=fce43e7b8cebe38ff91a70f326d1345a334637ac[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:
      @moussemaker

      Spoiler anzeigen
      Najaa, gerade die Auflösung,war meiner Meinung nach, für den Film doch noch ziemlich auschlaggebend! Mich hat er gerade durch das Ende sehr strak an "Oceans Eleven" erinnert. Was ich am Ende klasse fand, war, das der eine Cop, mir ist der Name entfalllen, doch noch etwas von der ganzen Geschichte hatte..soviel zur Auflösung! :hammer:


      Klasse Film, super Story, sehr empfehlenswert!
      Ich war sehr enttäucht. Nach dem Trailer hätte ich so eine Oceans Eleven Story erwartet, aber das was geboten wurde war langweilig und völlig unsinnig, der Plan wär in jedem Fall aufgeflogen. Denzel Washington war ziemlich schlecht im Vergleich zu früheren Filmen und alle wollten zwanghaft cool und witzig sein
      Spoiler anzeigen
      Washington guckt der Frau auf die Brüste, das Kino kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen, wie lustig. Die Bollywoodmusik fand ich auch nervig.
      Deshalb nur 4/10
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      weiß jemand zufällig, wie das lied heißt, was am anfang des filmes lief?



      Ich fande den Film sehr gut.... 9/10 punkten.
      klasse schauspielerische Leistung, vor allem durch clive owen.
      Vor allem die Auflösung find ich sehr gut.
      Wishes are for children!


      ------------------------------------------------------------------------

      Beste Filme:
      The Dark Knight, Stirb langsam , Gladiator, Pulp Fiction, True Grit, Django Unchained

      Beste Serien:
      Lost, Dexter, Supernatural, Heroes, TBBT, The Walking Dead, Breaking Bad, Game of Thrones
      leute, ihr macht mich echt fertig. seit tagen bin ich hin- und hergerissen, ob ich den film anschauen soll oder nicht. die kritiken sind entweder supergut oder superschlecht. wenn ich nur wüsste, ob mir der film gefällt... muss mein geld echt a weng zusammenhalten und mein diesmonatiges budget für schrottfilme ist von the producers schon echt aufgebraucht worden.
      also, bitte bitte helft mir: soll ich oder soll ich nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Original von kane
      leute, ihr macht mich echt fertig. seit tagen bin ich hin- und hergerissen, ob ich den film anschauen soll oder nicht. die kritiken sind entweder supergut oder superschlecht. wenn ich nur wüsste, ob mir der film gefällt... muss mein geld echt a weng zusammenhalten und mein diesmonatiges budget für schrottfilme ist von the producers schon echt aufgebraucht worden.
      also, bitte bitte helft mir: soll ich oder soll ich nicht?


      Also so stimmt es meiner Meinung nach nicht. =) Die Kritiken sind entweder supergut (wie du ja sagtest) oder gut. Aber niemals superschlecht, ich habe keine einzige schlechte Kritik zu dem Streifen gesehen ;)
      Der Film wird geschaut, ganz klar und so schnell wie möglich :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von **Pendretti**
      Also ich werde den Film wegen Spike Lee und den Darstellern schauen, da ist es mir egal, was die Kritiken aussagen, denn der Regisseur ist klasse =)

      kenne bewusst von lee nur 25 stunden, der ist prinzipiell nicht schelcht, aber nicht gerade spannungsgeladen und funktioniert auch nicht wirklich als (wenn auch ambitioniertes) popcornkino, was ich mir so unter inside man vorstellen würde.


      @all bzw. diejenigen, die den film schon gesehen haben
      kommt das hin mit dem gelungenem "ambitioniertem popcornkino" für inside man?


      Original von Blade
      Also so stimmt es meiner Meinung nach nicht. =) Die Kritiken sind entweder supergut (wie du ja sagtest) oder gut. Aber niemals superschlecht, ich habe keine einzige schlechte Kritik zu dem Streifen gesehen ;)
      Der Film wird geschaut, ganz klar und so schnell wie möglich :hammer:

      hier im forum sind die kritiken überwiegend gut gewesen, aber mr browns 4/10 schlägt da auch schon ein wenig aus. und auch andere kritiken im netz und in print medien, die ich so gelesen hab, oder von freunden haben bei mir bisher nen etwas durchwachsenen eindruck hinterlassen (von wegen "bescheuert", "die polizei würde sich nie so unterbelichtet verhalten", "unlogisch" etcpp)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Original von kane
      Original von Blade
      Also so stimmt es meiner Meinung nach nicht. =) Die Kritiken sind entweder supergut (wie du ja sagtest) oder gut. Aber niemals superschlecht, ich habe keine einzige schlechte Kritik zu dem Streifen gesehen ;)
      Der Film wird geschaut, ganz klar und so schnell wie möglich :hammer:

      hier im forum sind die kritiken überwiegend gut gewesen, aber mr browns 4/10 schlägt da auch schon ein wenig aus. und auch andere kritiken im netz und in print medien, die ich so gelesen hab, oder von freunden haben bei mir bisher nen etwas durchwachsenen eindruck hinterlassen (von wegen "bescheuert", "die polizei würde sich nie so unterbelichtet verhalten", "unlogisch" etcpp)


      Aso, wenn du das meinst... Ich meine, im I-Net sind die Kritiken von gut bis genial. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein mind 7/10 Punkte Film sein wird :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      war gestern auch in inside man
      der film ist genial, sehr lustig, top schauspieler/in, geile story, und das ende hat mich überrascht,
      Spoiler anzeigen
      hab mich die ganze zeit gefragt wo dalton russell war :D.
      fand ich voll hart das die aks-74u nur atrapen waren 8o, hätten die bankreuber die cops nicht abgehöhrt wer es böse ausgegangen 8o, was ich am lustigsten fand war das mit der psp als dalton russell gespielt hat...lol was für ein brutales game :tlol::uglylol: 8o da haben auch die ganzen leute im saal gelacht :tlol:.

      der film wurde nie langweilig der abend hat sich gelohnt :hammer:

      8/10 Punkte :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Jason Bourne“ ()

      Gestern gesehen!!!!!!!!

      Also momentan scheinen nur noch gute Filme im Kino zu laufen.

      Der Film beginnt schon mal ganz gut und irgendwie passt der Soundtrack da recht gut ins Bild. Die Schauspieler sind natürlich alle top, aber ich fand Cliv Owen war der beste auch wenn man ihn nicht so oft gesehen hat. Was die Story angeht so unterhält der Film einen, aber keiner darf ihr jetzt einen Actionfilm erwarten, den der Film hat so gut wie keine Action. Der Streifen hat ein paar fetzen geile Dialoge die nicht zu übertreffen sind :tlol:. Das Ende war so halbwegs überraschend aber jetzt nicht der mega Knall. Spike Lee hat den Film nen super Look verpasst und ich hoffe es kommen noch mehr filme von ihm demnächst.


      Fazit: Lockere Sprüche und super Schauspieler führen druch diesen kleinen Thriller 7/10
      Original von Blade
      Aso, wenn du das meinst... Ich meine, im I-Net sind die Kritiken von gut bis genial. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein mind 7/10 Punkte Film sein wird :hammer:


      Verdammt, bin ich gut. :grins:
      War heute drin und habe eigentlich genau das gesehen, was ich erwartet habe. Vielleicht ein bisschen weniger. Der Cast ist top und jeder Schauspieler hält mit dem anderen mit, find ich gut, dass keiner hervorsticht.
      Die Idee ist genial, die Story sowie die Umsetzung gut, wer mehr erwartet (dass z.B. die Auflösung einen umhaut), der wird bitter enttäuscht. Der Film ist nicht mehr als einfach nur gut. Nichts außergewöhnliches.

      Spoiler anzeigen
      Was mir sehr gut gefallen hat, waren zweifellos die Witze: "Kann ich ihren Hut abnehmen?" - "Nein, besorgen sie sich einen eigenen" :tlol: und tausend andere.
      Und auch das Ende (nicht die Aulösung), wo jeder irgendwie Böse ist und am Ende als Gewinner dasteht. :goodwork:


      Muss im Kino wirklich nicht sein, es sei denn, es läuft nichts besseres... :hammer:
      7/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2::stern2:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      @blade
      vielen dank für die kritik :knuddel: ich denke, damit ist meine entscheidung gefallen: wird auf jeden fall geguckt und ich freu mich schon drauf, aber erst im heimkino.
      könnte man inside man den so als "ambitioniertes popcornkino" umschreiben? oder was würde eher zutreffen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      @kane
      Kein Problem, bin mir sicher, dass der Film bei dir in die Kategorie "von okay bis schade ums geld" fallen wird. :) :hammer:
      Und ja, es ist ein reiner Unterhaltungs bzw Mainstreamfilm, vielleicht nicht ambitioniert, ein wenig anders als die Filme solcher Sorte ist der schon.
      Auch wenn mit guten Darstellern und naja Spannung aber nicht bis zum Ende, Dennis. Mehr ist da nicht, es geht zwar schon über normalen Bankraubüberfall hinaus, aber das ist alles andere als überraschend oder gar top. Es steckt meiner Meinung nach nicht mehr dahinter als Unterhaltungs-, bzw Popkorn Kino. :hammer:

      Nicht falsch verstehen, ich versuche nicht den Film runterzumachen, ich liebe den Cast und auch der Film hat mir gefallen, nur verspricht der Trailer defenitiv zu viel. Der Film ist einfach zu normal, überhaupt nichts besonderes. :hammer:

      /edit:
      Ach ja, ich zahlte für den Film 8€, die ist der nämlich nicht wert. Für (unter) 5 kann man da sicher nen Blick riskieren..



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Blade“ ()