Inside Man

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 113 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GregMcKenna.

      Bewertung für "Inside Man" 2
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (1) 50%
      9.  
        9 (1) 50%
      10.  
        1 (0) 0%
      Inside Man




      Studio UIP
      Genre Thriller/Drama
      Regisseur: Spike Lee
      Schauspieler: Denzel Washington, Jodie Foster, Clive Owen, Willem Dafoe, Chiwetel Ejiofor, Christopher Plummer, Peter Gerety, Peter Frechette, Jason Manuel Olazabal. Eli Wallach
      Drehbuch Russel Gewirtz, Menno Meyjes
      Buch Russel Gewirtz
      Kinostart 20. April 2006
      Story
      „Warum ich den perfekten Bankraub begehe? Nun, weil ich es kann." Keine Frage: Dalton Russell (Clive Owen) hat dazu die Intelligenz, die Nerven und die Kaltblütigkeit. Das bekommt vor allem Detective Keith Frazier (Denzel Washington) zu spüren. In diesem Katz-und-Maus-Spiel steht schnell fest, wer hier das Mäuschen ist. Während der eine verzweifelt versucht, die Geiseln zu retten, führen die Bankräuber im Inneren der Bank den dreistesten Coup aller Zeiten durch. Kann er überhaupt vereitelt werden? Und welche geheimnisvolle Rolle spielt Madaline White (Jodie Foster), die externe Beraterin?

      Quelle: Zelluloid

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Von der Handlung, weiß man noch nicht so viel. Washington ist ein sehr guter Schauspieler. Er überzeugt mich immer wieder.
      Meija erstmal schauen, nach Trailer und Bilder...
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Hmm also so die grobe Handlung spricht mich schon an... Außerdem ein Film mit Denzel der in meinen Augen einer der besten seiner klasse ist... Und solche Rollen kann er spielen... Außerdem noch mit an Bord Clive Owen, Jodie Foster, Willem Dafoe und Christopher Plummer... Was für ein genialer Cast... Wewlche Rolle wird eigentlich Owen übernehmen? Wenn er der Bankräuber wäre, könnte das ziemlich interessant werden... :grins:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Tja, bis jetzt keine sonderlich erstaunlich neue Story.
      Um so erstaunlicher präsentiert sich da aber der Cast! Das sind ja Top-Leute. Ausgezeichnet mit Oscars und Golden Globes. Mal sehen, in welche Richtung der Streifen dann tendiert. Entweder so Thriller mäßig, aber vielleicht auch Action. Wer weiß...? Da kommt auf jeden Fall etwas sehr, sehr spannendes auf uns zu. Ich freue mich schon auf die ersten Bilder und besonders auf mehr von der Handlung.
      Ich muss sagen,dass der Trailer recht gut war. Am meisten die Clive Owen als Bankräuber macht sich gut!! Der Film scheint intresseabt zu sein.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=ab9234dc54b8026c4762758aa80a6be2832719c5[/IMG][/align]


      Das Poster ist da, die offizielle Seite und der Trailer ebenfalls. CLICK

      Finde den Trailer mega-klasse 8o hat wohl was mit Washington zu tun, da er einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler ist. Mit Clive Owen und Jodie Foster ist der auch in den Nebenrollen super besetzt. Den werde ich mit Sicherheit im Kino angucken! :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Der Cast klingt fantastisch ! Und die Story klingt nicht nach Effekthascherei sondern lässt einen psychologisch interessanten Thriller erwarten. Es scheint echt so als kämren langsam wiede rrichtig gute Filme ins Kino die nicht 100 Mio Dollar in CGI verpulvern :goodwork:

      @van nistelrooy: achte mal auf den anfangspost. wer lesen kann ist klar im vorteil :P
      Der Trailer sieht nich schlecht aus, aber auch das ist ein Film der mich eigentlich weniger reizt. Die Schauspieler sind zwar sehr geil, aber zum Kinogang wurde ich mit Sicherheit nicht überzeugt.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Gibt endlich mal mehr zum Inhalt (offizieller Kurzinhalt):

      "„Warum ich den perfekten Bankraub begehe? Nun, weil ich es kann." Keine Frage: Dalton Russell (Clive Owen) hat dazu die Intelligenz, die Nerven und die Kaltblütigkeit. Das bekommt vor allem Detective Keith Frazier (Denzel Washington) zu spüren. In diesem Katz-und-Maus-Spiel steht schnell fest, wer hier das Mäuschen ist. Während der eine verzweifelt versucht, die Geiseln zu retten, führen die Bankräuber im Inneren der Bank den dreistesten Coup aller Zeiten durch. Kann er überhaupt vereitelt werden? Und welche geheimnisvolle Rolle spielt Madaline White (Jodie Foster), die externe Beraterin?"
      Der Trailer ist einsame klasse. :hammer: Boah, wie ich mich darauf freue.
      Alle passen perfekt in die Rolle, was ich im Trailer sah, besonders Washington.
      Die Handlung ist für mich auch sehr geilo.
      Einer meiner Most Wanted :hammer:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Zum kommenden Thriller Inside Man mit Denzel Washington, Clive Owen, Jodie Foster und Willem Dafoe in den Hauptrollen, findet ihr nun die ersten 2 Bilder in unserer Galerie.
      Der Film handelt von einem großen Banküberfall mit einer Geiselnahme, bei der sich der Bankräuber (Owen) und der Polizist (Washington) auseinandersetzen müssen.
      Der Film vom Regisseur Spike Lee ("Malcolm X") startet am 23. März 2006 in Deutschland.


      Zu den Bildern (CLICK)



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      hab jetzt mal durch zufall den trailer gesehen, der hat mich eigtl schon sehr angesprochen. auch der kommentar von clive owen in der großen cinema-vorschau: "das smarteste skript, das ich je gelesen habe."
      bin mir nicht so sicher, ob ich von spike lee was wirklich spannungsgeladenes erwarten kann. am präsentesten ist mir von ihm 25 stunden, der war sehr gut, aber eben nicht spannend. wenn ich die zeit find, könnt ich mir schon vorstellen, ihn anzuschauen, doch.
      Zahlreiche neue Bilder online! CLICK



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Also der Trailer hat mich wirklich überzeugt, zumal ich vorher noch nichts von dem Film gehört hatte.
      Aber diese Monolog-Sequenz von Clive Owen im Trailer kam so cool rüber, dass der Film für mich zum Pflichttermin geworden ist. Ich hoffe nur das die Story auch geradlinig und spannend verfilmt wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vincent Hanna“ ()

      Ich hab den Trailer auch erst vor Kurzem gesehn. schaut wirklich genial aus, vorallem wie schon gerade von Vincent erwähnt die Monolog-Sequenz von Clive Owen .Eigentlich hab ich ziemlich hohe Erwartungen in den Film. Hat ausserdem nen tollen Starttermin (mein Geburtstag :grins: ). Man kann nur hoffen dass es kein Film a la Trailer gut ,Film schlecht wird ;)

      Freu mich schon richtig

      If we cut out the bad
      Well then we'd have nothing left