ANZEIGE

Wer ist der beste Batman-Darsteller?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 158 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Wer ist der beste Batman-Darsteller?

      Wer ist "der" BATMAN-Darsteller ????? 46
      1.  
        Adam West (5) 11%
      2.  
        Michael Keaton (11) 24%
      3.  
        Val Kilmer (0) 0%
      4.  
        George Clooney (0) 0%
      5.  
        Christian Bale (19) 41%
      6.  
        Ben Affleck (11) 24%
      Wer ist für euch "der" BATMAN-Darsteller ?????



      Welchen Schauspieler findet ihr als BATMAN am überzeugendsten ?

      Bitte, gibt bei euren Antworten auch hier eine Reihenfolge an.


      Meine Liste:


      1. Michael Keaton
      2. Christian Bale
      3. Val Kilmer
      4. Adam West
      5. George Clooney


      Für mich jedenfalls wird es wohl für immer und ewig Michael Keaton bleiben auch wenn ich absolut umgehauen wurde von Christian Bale's Darbietung. Er hat eigentlich auch sehr gut gespielt und auch sehr glaubwürdig, sowohl als Batman auch als Bruce Wayne.

      Nur, was mich bei Keaton am meisten überzeugt, ist die Tatsache, daß er hinter der Maske am besten aussieht, ich meine der Blick und dann diese Lippen, einfach umwerfend. Als Bruce Wayne überzeugt er mich mit seiner stets melancholischen traurigen Art. Und seine als Bruce Wayne ungewollt komische Art bereitet mir auch heute noch ein Lächeln auf die Lippen.

      Christian Bale ist vielleicht sogar besser, aber wie gesagt, ich gebe Michael Keaton mit ganz knappem Vorsprung den Vortritt.

      An dritter Stelle ist für mich Val Kilmer, den ich eigentlich vom Äusseren hinter der Maske auch sehr gut finde, denn auch er hat so einenmarkanten Mund und besser kann man wohl nicht mehr aussehen. Und auch obwohl Mr. Bob Kane höchstpersönlich den Val Kilmer als Reinkarnation des dunklen Ritters bezeichnet hat, durch die blöde Umsetzung seitens Herrn Schumacher ist er letztendlich sehr schlecht bei der Sache abgekommen.

      Adam West's Darstellung ist aus heutiger Sicht natürlich mit einem Lächeln geniessen und daher eher ironisch zu betrachten und wenn ich ehrlich bin, irgendwas hat er schon an sich.

      George Clooney ist aber mit Abstand der mieseste, katastrophalste und schlechteste Batman -Darsteller. Keiner war so Rückgratlos wie George Clooney und hat die Figur und den ganzen Film von Anfang an bei jeder Frage eines Journalisten schlechtgeredet. Einfach extrem undankbar, wenn man auch noch bedenkt, daß es seine erste grosse Rolle nach der Serie Emergency Room war.

      ADAM WEST


      MICHAEL KEATON




      VAL KILMER



      GEORGE CLOONEY


      CHRISTIAN BALE

      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Auf alle Fälle Christian Bale dann kommt dicht gefolgt Michael Keaton, mit ein bisschen abstand George Clooney und Val Kilmer und zum Schluss Adam West.
      der beste batman-darsteller:
      seit "batman begins" ist es für mich Christian Bale. vorher fand ich Michael Keaton am besten.

      der schlechteste batman-darsteller:
      ist George Clooney. kein anderer schauspieler hat die rolle bisher so gelangweilt und mies gespielt. clooney hat mich einfach nicht überzeugt.
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)
      Ich bin wohl der einzige, der Val Kilmer richtig gut fand....

      Also Platz 1 teilen sich Keaton und Kilmer
      dann kommt Bale

      und den Rest kann man getrost in die Tonne treten (bei Clooney könnte es allerdings am schlechten Film gelegen haben...)

      Allerdings könnte West meine Post mit dem "Bat-Anty-Schlimmepostspray" bestimmt löschen :freaky:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      hab meine stimme mal christian bale gegeben, allerdings mit einem aber. michael keaton hat mir auch sehr gefallen und passt in burtons verfilmung einfach gut. für nolans batman könnte ich mir niemand anderes vorstellen als bale. es kommt einfach drauf an, welche art von batman man will. hinter burtons opernhaften inszenierungen meine ich immer ein verschmitztes augenzwinkern zu erkennen und das bringt auch keaton wunderbar rüber, während nolan einen harten und finsteren rächer zeigt, was wiederum bale grandios darstellt.
      ps. clooney war wirklich kein lichtblick, aber auch damit passt er sehr gut in das gesamtwerk :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Ich halte es für sehr schwer M.Keaton und C.Bale miteinander zuvergleichen, denn Keaton hatte dieses witzige, ironische, edle. Bale hingegen ist der Kämpfer, der lieber die Wahrheit sagt (siehe auf seinen Bday). Die Charakterezüge der Personen sind wesentlich anders. Bis auf das sie reich sind, Batman werden und deren Eltern erschossen wurden und dabei noch einen kultigen Butler haben. :grins: Ich würde sie auf gleicher Höhe setzten.

      Val Kilmer war zwar kein Griff ins Klo, aber auch nicht das wahre. Naja, vielleicht lag es an Schumacher. Und Clooney :crazy2: :headbash: :headscratch: :nono: , die grösste Fehlbesetzung die ich je gesehen habe. Das ganze Mysteriöse wurden entjungfert. Einfach schrecklich :nono:

      Wir können ja bald ein Batman Unterforum starten :D
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DerPat“ ()

      1. Christian Bale
      2. Val Kilmer
      3. George Clooney
      4. Michael Keaton

      Mit Adam West hatte ich noch nicht mein Vernügen! :grins:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von kane
      hab meine stimme mal christian bale gegeben, allerdings mit einem aber. michael keaton hat mir auch sehr gefallen und passt in burtons verfilmung einfach gut. für nolans batman könnte ich mir niemand anderes vorstellen als bale. es kommt einfach drauf an, welche art von batman man will. hinter burtons opernhaften inszenierungen meine ich immer ein verschmitztes augenzwinkern zu erkennen und das bringt auch keaton wunderbar rüber, während nolan einen harten und finsteren rächer zeigt, was wiederum bale grandios darstellt.
      ps. clooney war wirklich kein lichtblick, aber auch damit passt er sehr gut in das gesamtwerk :rolleyes:


      Ja das ist das was ich in dem anderen Thread auch geschrieben habe. Ein Bale passt nicht zu einem Burtonmovie und ein Keaton nicht in einem Nolanmovie.

      Und das hab ich auch in dem anderen Thread erwähnt, in Batman Begins handelt es sich NUR um Batman. Alles weitere ist nebensächlich. Und genau das ist dann Bale's absolutes Plus darin. Er kann sich voll entfalten, Keaton hatte diese Möglichkeit nicht.
      Ich war damals sehr glücklich, als ich hörte, daß Val Kilmer BATMAN spielt.
      Für mich war es die Traumbesetzung, aber da konnte ja noch keiner ahnen, daß der Film so vermurkst wird.

      1. Val Kimer
      2. Christian Bale
      3. Michael Keaton
      4. Adam West

      ...und dann dieser Hampelmann namens Cooney, der Wizfigur von Gotham :tlol:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bodhi“ ()

      Bin eher für George Clooney
      Ein wahrer Samurai kennt im Kampf keine Furcht, er besitzt den Glanz und die Erhabenheit von Mondlicht im klaren Gewässer. Wer Samurai werden will muss einen blutigen,gefahrvollen Pfad betreten - auf den er die vernichtenden Künste des Schwertes elernt,Horden von Gegnern überwälltigt und die Geheimnisse der größten Samurai aller Zeiten gelüftet werden muss.

      Leitsatz der Samurai


      Ohne Frage: Christian Bale
      Danacht kommt Michael Keaton, der im Kostüm ebenfalls genial aussieht, aber schauspielerisch viel schlechter als Bale ist.
      Val Kilmer und George Clooney sind gute Schauspieler, ich mag die auch, aber in dem Kostüm sehen die total lächerlich aus! :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Da brauch ich garnicht lange zu überlegen. Ganz klar: CHRISTIAN BALE. So muss meiner Meinung nach ein Batman sein. Er ist der reiche, arrogante, versnobte Bruce Wayne und zugleich auch der geheimnisvolle, verbrecherjagende, furchtlose Batman. Seit ich ein paar Comics von Batman gelesen hab, hab ich eine konkrete Vorstellung von ihm gehabt und Christian Bale ist der erste, der meinen Vorstellungen gerecht wird :goodwork:
      Danach kommen Michael Keaton, Val Kilmer und George Clooney. Wobei ich Val Kilmer nur ein klein bisschen besser finde, als George Clooney :rolleyes:
    • Teilen

    • Tags

    • Wer ist "der" BATMAN-Darsteller ????? 46
      1.  
        Adam West (5) 11%
      2.  
        Michael Keaton (11) 24%
      3.  
        Val Kilmer (0) 0%
      4.  
        George Clooney (0) 0%
      5.  
        Christian Bale (19) 41%
      6.  
        Ben Affleck (11) 24%