Lost - Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.025 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kernseif.

      hab wieder was neues :D diesmal vier promo pics, unter anderem mit michelle rodriguez welche ja neu in staffel 2 eine rolle hat. mehr details zu ihrer rolle weiss ich nicht (steht vielleicht im staffel 1 thread). und die zweite frau, ist das etwa kate? weiss nur wie sie auf der insel ohne make-up aussieht ;)
      Original von enter
      hab hier noch weitere promo clips von den einzelnen personen :goodwork:

      (30sec/1MB) charlie - hurley - jack - kate - locke - sawyer


      Danke für die Clips, lustig wie die ganzen Charas mit dem Spruch "Everything happens for a reason" umgehen. Locke sagt das es so ist, Sawyer mit sarkastischem Unterton usw.

      Freu mich schon auf LOST Season 2, natürlich muss ich erstmal die erste fertig schauen.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von enter
      hab wieder was neues :D diesmal vier promo pics, unter anderem mit michelle rodriguez welche ja neu in staffel 2 eine rolle hat. mehr details zu ihrer rolle weiss ich nicht (steht vielleicht im staffel 1 thread). und die zweite frau, ist das etwa kate? weiss nur wie sie auf der insel ohne make-up aussieht ;)


      Danke für die neuen Bilder, habe sie gleich mal in die Bildergalerie zu Lost Season 2 hinzugefügt :grins: > movie-infos.de/galerie_categories.php?cat_id=251

      Die erste Frau ist Kate (E. Lilly) auf den Bildern, die zweite ist Rodriguez!

      Zu Rodriguez:
      Spoiler anzeigen
      Sie wird in der ersten Staffel gegen Ende ein paar Mal in Rückblenden von Jack gezeigt. Er unterhalt sich mit ihr am Flughafen und zwischen den beiden scheint es ein klein wenig zu knistern wie ich finde. In der zweiten Staffel wird sie sich wohl ein wenig mit Kate wegen Jack streiten :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Werd jetzt demnächst anfangen die neuen Folgen zu sehen. Bin verdammt gespannt wie sich die macher ins Zeug gelegt haben. Vl. erwartet uns gleich am der Tod eines Überlebenden. :gruebel:
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=90a752d9a6f53ddf0bb466bb610b3787eb6c9766[/IMG][/align]
      hab auch neue Ep gesehen.

      Neu Staffel fängt wirklich extrem gut an, hätt ich nicht gedacht. ich bin echt gespannt, wie es weitergeht.

      Das wird ja immer kränker. Naja, ich liebe Lost :)

      Vor allem:
      Spoiler anzeigen
      Warum sagt Locke, es sei alles ok? Was weiss er mehr? Und wo ist Kate?


      Naja, nächste Woche wissen wir mehr ^^

      EDIT:
      Spoiler anzeigen

      ich hab nochmal über das quarantäne Schild nachgedacht. Das Schild war ja eindeutig innen angebracht, das würde aber dann heissen, das nicht der Kerl da unter unter Quarantäne ist, sondersn die Insel oben :)
      woof

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chopper“ ()

      Original von sYsTeM
      Übrigens zur nächsten Folge:

      Spoiler anzeigen
      Die wird über die Schiffleute handeln und erst in der 3. Folge werden wir erfahren was da unten im Hatch weiter abgeht :(


      FInde ich aber garnicht schlimm! Hatte schon gehofft, dass die erste Folge so weiter gehen würde. Und mich interessiert wirklich ungemein, wie es da weiter geht!

      Habe mir auch grade die erste Folge angesehen und habe da noch drei offene Fragen:

      Spoiler anzeigen

      1. Ist Sarah die Frau, die Jack später heiratet? (was ja in der ersten Staffel vorkam; kann mich aber nicht an ihren Namen erinnern)

      2. Für was trianiert Desmond im Stadion? Habs einfach nciht verstanden : / Nur, dass es beeindruckend wäre.

      3. Als Shannon Walt sieht, sagt er ja etwas. Hab nur ich das nicht verstanden oder ist es beabsichtigt, dass man es durch das Flüstern nicht verstehen kann?


      Und wieder mal hab ich gemerkt, dass ich Hurley und Locke im O-Ton mindestens doppelt so sympathisch finde :headscratch:
      .:my dvd collection:.



      Der Kristall ist das Herz der Klinge. Das Herz ist der Kristall des Jedi. Der Jedi ist der Kristall der Macht.
      Die Macht ist die Klinge des Herzens. Alles ist miteinander verflochten - der Kristall, die Klinge, der Jedi. Ihr seid Eins.
      8o War die erste Folge der zweiten Staffel klasse!

      Spoiler anzeigen
      Besser hätte man die Sache mit dem Bunker garnicht machen können. Man wie ich blöd geklotzt habe als man gesehen hat wer der Kerl dort unten ist. Auch die Flashbacks waren geil und ich denke mal, dass es tatsächlich die Frau ist die Jack später heiraten wird.


      Lost 4 ever :hammer:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      @hornyslut

      Spoiler anzeigen
      1. So wie es aussieht, ist das die Frau, die er dann auch später auch heiratet.

      2. Es gab keinen wirklich Grund, dass Desmon da trainiert, nur Jack hatte ja einen, wegen seiner Patientin.

      3.Also ich hab in anderen Foren gelesen, dass Walt sagt irgendwas mit dem Button (Dont push the button / the button is bad). Hat bestimmt irgendwas damit zu tun, als Jack den Button unten im Hatch drücken wollte, aber dann kam Desmond bzw. Locke.
      Original von sYsTeM
      @hornyslut

      Spoiler anzeigen

      2. Es gab keinen wirklich Grund, dass Desmon da trainiert, nur Jack hatte ja einen, wegen seiner Patientin.


      Erstmal danke für die Antworten ^^

      Spoiler anzeigen

      Desmond fragt Jack ja nach seiner Entschuldigung für das hoch und runter rennen der Treppen. Er meinte, seine wäre Training und dann sagt er auch, für was er trainiert und meint, das wäre schon beeindruckend. Nur für was, hab ich einfach nicht verstanden : /


      Und ich hab die Folge ganz sicher nirgends geladen u.u Dann hätten sich sicher auch zwei meiner drei Fragen von selbst erledigt, weil ich mir die Stellen nochmal angucken könnte ;f Ich sag nur Internet-TV ~.~"
      .:my dvd collection:.



      Der Kristall ist das Herz der Klinge. Das Herz ist der Kristall des Jedi. Der Jedi ist der Kristall der Macht.
      Die Macht ist die Klinge des Herzens. Alles ist miteinander verflochten - der Kristall, die Klinge, der Jedi. Ihr seid Eins.
      So 2. Folge vorbei und Fazit :goodwork:

      Spoiler anzeigen
      Wie erwartet, ging die Story nicht wirklich voran, es fängt sogar vor der 1. Folge wieder an. Diesmal sieht man halt die Hatch-Geschichte aus einem Blickwinkel, was auch sehr interessant ist.

      Die Flashback Geschichte fand ich jetzt nicht so toll, passte aber super zur Folge bzw. zu Michaels Situation.
      Und die nächste Folge wird wohl Mrs. Rodriguez eingeführt und die Eingeborenen (wahrscheinlich "The Others" aber so wie die da ankamen, nenn ich die einfach mal Eingeborene :P) sahen schon mal recht interessant aus und führen sicherlich zu reichlich Gesprächsstoff


      Are you him ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „sYsTeM“ ()

    • Teilen