ANZEIGE

Die Welt des Tennis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 473 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von freido.

Also ich selbst bin voll der Tennis Crack :freaky: Spiele jetzt schon seit über 6 Jahren und komm einfach nicht mehr davon los :grins: Bin aufjedenfall dafür das Federer gewinnt. Ich finde Tennis ist mal eine schöne abwechslung zu FUßball und Formel 1, außerdem können Spiele sehr lustig sein :goodwork: Hab bei Wimbledon schon viele lustige sachen gesehen :grins: Leider ist Tennis zumindestens in meiner Umgebung ein aussterbender Sport, was ich persönlich sehr schade finde. da man so niemanden zum spielen findet. :heulen: Aber da mein Dad auch schon Jahre spielt hab ich immer jemanden :P
      jo, bei mir isses genauso, ich hab nie richtig angefangen, weil s niemand mehr spielt.
      aber es bbleibt das Fernsehne, und seit Smapras nicht mehr dabei is isses wieder lustig geworden(dieses ewige Aufschlag-Vorhand gebolze hat genervt). Jetzt ist federer da, der kann wenigstens mal alles. Schade nur das Agassi bei den US-Open vermutlich seine Karriere beenden wird :heulen: :heulen:
      ich hoffe Federer wird endgültig mit der Meinung aufräumen, Sampras wäre der beste aller zeiten(der kerl hatte einfach keine Rückhand :headbash: )
      Original von dr.Gonzo
      jo, bei mir isses genauso, ich hab nie richtig angefangen, weil s niemand mehr spielt.
      aber es bbleibt das Fernsehne, und seit Smapras nicht mehr dabei is isses wieder lustig geworden(dieses ewige Aufschlag-Vorhand gebolze hat genervt). Jetzt ist federer da, der kann wenigstens mal alles. Schade nur das Agassi bei den US-Open vermutlich seine Karriere beenden wird :heulen: :heulen:
      ich hoffe Federer wird endgültig mit der Meinung aufräumen, Sampras wäre der beste aller zeiten(der kerl hatte einfach keine Rückhand :headbash: )

hehe, du sprichst mir aus der Seele :hammer: :hammer:
      Ich hab früher in der 5. und 6. Klasse regelmäßig Tennis gespielt. Jetzt geh ich nur noch ab und zu mit meinem Vater spielen. Das macht aber immer wieder einen Heidenspaß. Jetzt bei Wimbeldon werden echt gute Spiele geboten. Ich erinnere nur an Popp vs. Arthur mit diesem ewig langen dritten Satz, einfach nur klasse dieses Match! :goodwork: :goodwork:
      So, damit stehen im halbfinale:FEDERER gegen Hewitt
      Roddick gegenich verut mal Johannson.
      Ich tippe und hoffe auf ein Finale federer gegen Johannson, ich ertrage Roddicks draufhauerei noicht mehr
      Federer lies nichts anbrennen, 3-Satz-Sieg gegen Gonzales
      Hewitt auch in drei gegen Lopez
      Roddick über 5 gegen Grosjean(der arme kleine kerl)

langsam wirds spannend :hammer:
      Habe bisher noch keinen einzigen Ausschnitt von Wimbledon gesehen, obwohl ich früher regelmäßig Fernsehzuschauer war. Weiß gar nicht so recht, woher mein Desinteresse kommt :confused:
      Roger Federer spielt seit einiger Zeit in einer eigenen Liga und scheint unbesiegbar zu sein. Dies wird sich auch in Beckers Wohnzimmer nicht ändern :grins: Bei den Damen wird eine Amerikanerin das Rennen machen, welche von beiden, das steht noch in den Sternen :P
      Ich tippe auf Andy Roddick und Roger Federer im Finale!!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=88252d054954c778078aadbe9fdecd69b2db6943[/IMG][/align]
      ANZEIGE
      Schade ich hätte es der Sharapova gegönnt.Aber ihr Aufschlag war grottenschlecht!!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=88252d054954c778078aadbe9fdecd69b2db6943[/IMG][/align]
      Wenns nicht regnet sehen wir in ner knappen Stunde auf DSF den kracher federer (1) gegen hewitt (3).
      Das kann mal wieder n großes Spiel werden

Edit: Und wiedermal hat Federer bewiesen das er der beste der Welt ist: 6:3, 6:4, 7:6

Jetzt noch Roddick gegen johannson und übermorgen das Finale.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „dr.Gonzo“ ()

Roddick im Finale

Roddick hat sich in einem harten Kampf gegen Johanss durchgesetzt.
      Morgen trifft er auf Federer im Finale. So wie letztes Jahr erwartet uns ein intresseanter Kampf zwischen der Nummer 1 Federer und der Nummer 2 Roddick.

6:7 6:2 7:6 7:6

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

Wimbledon 2005

Triumph für Venus Williams

Venus Williams hat zum dritten Mal nach 2000 und 2001 das Tennis-Turnier in Wimbledon gewonnen.Die als Nummer 14 gesetzte US-Amerikanerin bezwang in einem Final-Krimi über 2:43 Stunden am Samstag ihre topgesetzte Landsfrau Lindsay Davenport mit 4:6 7:6 (7/4) und 9:7. Bereits vor fünf Jahren hatte Williams, die seit den US Open 2001 auf einen Grand-Slam-Titel gewartet hatte, im Finale Davenport bezwungen. In den Endspielen von 2002 und 2003 war sie jeweils an ihrer Schwester Serena gescheitert.

Damen Finale

Herren Finale